Story of Seasons: Trio of Towns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mega enttäuscht. Die Post hat es natürlich nicht geschafft zu liefern, wie immer. -.- Und das, wo schon seit gestern früh um 8 das Paket raus ist. Ich hasse es, jedes Mal dasselbe. Da freut man sich und dann wird man so enttäuscht. :cursing:

  • Ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Zudem musst du auch im Hinterkopf behalten, dass das Spiel eigentlich erst Morgen rauskommt. Ein schwacher Trost, ich weiß, immerhin haben andere hier ja schon das Vergnügen. Ärgere dich deswegen nicht. :S

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ein kleiner Hinweis für alle die es noch nicht wissen.


    Es existiert wohl ein Glitch wenn man Jobs für melken oder scheren annimmt und das entsprechende Werkzeug nicht hat.
    Danach hängt man in der Aufgabe und der Auftraggeber sollte einem eigentlich das Werkzeug geben. Dieses hat man jedoch
    dann nicht.

  • An alle, die schon spielen können: Gibt es Anfang wieder dieses schöne und lange "Tutorial"? Kann man das eventuell skippen?

    Lang ist relativ. Man kann aber die Einweisungen skippen wenn man das möchte. Das Intro finde ich sehr schön und es bringt einen so richtig gut in Stimmung.

    Ich bin mega enttäuscht. Die Post hat es natürlich nicht geschafft zu liefern, wie immer.

    Ehrlich gesagt hab ich Mega Glück gehabt, dass ich es schon heute bekommen hab. Mein Postbote hatte schon geklingelt, ich war auf Arbeit und hatte einen Abholschein im Kasten. Auf dem Rückweg seiner Verteilertour ist der Postbote extra zu mir rübergekommen und hat mir den Umschlag mit dem Spiel in die Hand gedrück *mega thank you*


    Möchte nun meine ersten Eindrücke mit euch teilen. Werde das aber im Spoiler verpacken, damit ihr selbst entscheiden könnt, ob ihr es lesen wollt. Wobei storytechnisch nicht viel verraten wird.


  • Nach zwei Gamestops und einem Toys'R'Us endlich in 'nem Media Markt ToT gefunden. :D
    Hab jetzt nur keine Zeit um zu spielen, da muss es wohl oder übel bis morgen warten... -.-"


    Aber yay. ^.^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • @Eleve Ich bin auch gespannt, ob deine Geduld da dieses Mal höher sein wird, zumal sie das System etwas verändert haben.

    Ich werde mein bestes versuchen , haha xD <3 . Ich hoffe es wird nicht all zu kompliziert xD . Notfalls muss ich mich irgendwie mit der Farmarbeit ablenken xDD .


    Leider muss ich wohl doch bis morgen warten , bis ich auch endlich mal spielen kann =o .

  • Nach zwei Gamestops und einem Toys'R'Us endlich in 'nem Media Markt ToT gefunden. :D
    Hab jetzt nur keine Zeit um zu spielen, da muss es wohl oder übel bis morgen warten... -.-"

    Nachdem du Zeit darin investiert hast mehrere Läden abzuklappern, das Spiel nun aber nicht anfangen kannst, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre bis Morgen zu warten, wo es dann auf jeden Fall sofort in einem der besagten Läden aufzufinden gewesen wäre und du entsprechend sofort hättest anfangen können? :whistling:


    Aber auch gut zu wissen, dass man das Tutorial ein bisschen abkürzen kann. Falls man wieder das Bedürfnis hat, das Spiel von neuem zu beginnen, weil man eventuell mit der Wahl seines Charas unzufrieden ist, wäre es schon gut, wenn man nicht wieder alles erklärt bekommt. Wäre ziemlich nervig.
    Wobei ich sagen muss, dass ich mir noch nicht ganz gewiss bin, wen ich zu Beginn wählen soll. Zuvor war ich ein Mädel, wäre also allzu logischer, wenn ich nun mal den Gegenpart ausprobiere. Aber die Mädels gefallen mir nicht so. Mal schauen, vielleicht mache ich es wie einige von euch es vorhaben: Das Mädel zu Beginn wählen und warten, bis der Angebetete den Antrag macht. Musste ich ja leider bei Reager machen, weil es mir zu lange dauerte :D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wobei ich sagen muss, dass ich mir noch nicht ganz gewiss bin, wen ich zu Beginn wählen soll. Zuvor war ich ein Mädel, wäre also allzu logischer, wenn ich nun mal den Gegenpart ausprobiere. Aber die Mädels gefallen mir nicht so.

    Mir gefällt der männliche Protagonist besser, aber die Partner-Jungs für den weiblichen Char sind viel zu niedlich <3 Deshalb musste ich ein Mädchen wählen und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mir später Ludus zu angeln, ist der Postboy auch sehr süß. ^^' Scheinbar wird das eine Charakterfrage und nicht nur eine der Äußerlichkeiten *wat*. Das Spiel macht es mir wirklich schwer.

  • Scheinbar wird das eine Charakterfrage und nicht nur eine der Äußerlichkeiten *wat*. Das Spiel macht es mir wirklich schwer.

    Das ist im echten Leben genauso schwer ^^
    Dennoch hat es mir Reager damals von Anfang an angetan, allein sein doch etwas einfältiger Charakter hat es mir nicht schwer gemacht, diesen knuffigen Kerl zu mögen. Und er wird so kitschig niedlich. Ich würde mir diesmal aber einen Mann suchen, der vom Charakter vielleicht ein bisschen ernster ist. Mal sehen, wer mich anspricht.


    Zumindest verbinde ich im neuen Teil mit keinem Namen der Charaktere persönliche, schlechte Erinnerungen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nachdem du Zeit darin investiert hast mehrere Läden abzuklappern, das Spiel nun aber nicht anfangen kannst, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre bis Morgen zu warten, wo es dann auf jeden Fall sofort in einem der besagten Läden aufzufinden gewesen wäre und du entsprechend sofort hättest anfangen können? :whistling:

    NIEMALS!!!!!
    Jetzt kann ich morgen einfach anfangen zu spielen ohne einkaufen zu gehen, das ist Grund genug für so eine Aktion, zumindest für mich. :D
    So von wegen "Was du heute kannst besorgen...".

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • NIEMALS!!!!!Jetzt kann ich morgen einfach anfangen zu spielen ohne einkaufen zu gehen, das ist Grund genug für so eine Aktion, zumindest für mich. :D
    So von wegen "Was du heute kannst besorgen...".

    Kann dir nur zustimmen. Das Motto ist aber echt nicht schlecht. Lebe seit ca. 1 1/2 Wochen danach und das reduziert merklich Stress^^

  • Lebe seit ca. 1 1/2 Wochen danach und das reduziert merklich Stress^^

    Wow, bisher lange durchgehalten :D


    Nun ja, egal, dann genieße das Spiel in vollen Zügen 'Burning-Phoenix' und teile hier ruhig deine Ersteindrücke. Wir freuen uns darüber. Wobei Aktill und ich uns wohl eher nicht spoilern lassen würden. :P

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • geht mir genauso xDD. Ich werde morgen auf jedenfall ziemlich früh beim Laden sein und mir das Spiel sofort schnappen xDD.

    Du Glückliche... :verysad: Find ich schon hart, wie alle anderen nun spielen können und ich nicht... ich will nicht warten. Möchte wieder Kühe verhätscheln :ahahaha:

    Bei @Foxhound und mir sieht es nur so aus das wir das Spiel nicht morgen schon holen (können) werden.

    Leider ;(

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.