Story of Seasons: Trio of Towns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Cáithlyn
    Du kannst 30 Produkte auf einmal herstellen, somit 30 mal einzel Flaschen und du bist schneller am Ziel, oder nicht?
    Bitte korrigiert mich falls ich das flasch mitbekommen habe.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Huh. Da spielt man dieses Spiel für eine gefühlt endlos lange Zeit und bemerkt nicht, dass man mehrere Produkte zur gleichen Zeit herstellen kann... Okay. Jetzt dauert es nur noch 20 Tage. :'X
    Ich hab halt immer gewartet, bis das eine Produkt fertig war, weil mir bei irgendeinem dieser Gerätschaften gesagt wurde, dass ich die Produktion des anderen Objekts abbrechen müsste, wenn ich das neue herstellen will. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das bei allen Geräten so ist. Will ich wissen, wie viel Zeit ich damit verschwendet habe? :'D


    Danke also für die Aufklärung.
    Geez ich bin so intelliklug

  • @Cáithlyn Das war bestimmt beim Dünger herstellen. Aber prinzipiell kannst du von jedem einzelnen Produkt mehr herstellen und mehrere unterschiedliche Produkte gleichzeitig.



    Mittlerweile bin ich auch schon Millionär. Hab so viel Geld, aber davon kann ich mir trotzdem kein Thymian kaufen, weil nirgendwo käuflich. :cursing:

  • @Destiny
    Laubbäume geben Zweige und daraus wird Kleinholz und Nadelbäume geben Äste und daraus wird Holz :) Beachte deine Ausdauerleiste, Bäume fällen ist sehr anstrengend. Sammel dann ein, was du findest und wähle es in der Tasche aus, um es gestapelt zu platzieren - das spart dir viel Ausdauer, da du alle auf einmal bearbeiten kannst und viel weniger Schläge brauchst :)

  • Kleines Update: 20. Frühling, 3. Jahr. Mein Speicherstand ist so ziemlich komplett, hab jetzt ein kleines Mädchen im Haushalt und alle Städte sind auf S-Rang. Wirklich etwas zu machen, abgesehen von Wettbewerben oder Trophäen sammeln gibt's entsprechend nicht mehr. Wäre natürlich noch cool, das Kind auch aufwachsen zu sehen und das eine oder andere Outfit zu kaufen (damn you, Lama. Du bist das einzige Tier, das ich noch nicht habe), aber ansonsten wars das auch schon wieder. Also.. "schon" ich hab ja schon nen Haufen Zeit für dieses Spiel aufgebracht. War aber zur Abwechslung nochmal schön und hat Spaß gemacht.

  • Hi na!
    Habe schon eine ganze Weile in diesem Thema mitgelesen, auch bevor ich das Spiel hatte. Eigentlich hat mich nur interessiert ob der neue Story of Seasons Titel gut ist, oder eben nicht. Ich hatte mir tatsächlich auch überlegt das Spiel selbst zu kaufen - aber da kam mir mein Freund schon zuvor, der mir das Spiel ganz überraschend zum Geburtstag geschenkt hat. ♥ ( @Spyker ist der Beste)
    Seitdem bin ich ein bisschen am Zocken. Habe leider keine Zeit es so exzessiv und intensiv zu spielen wie ich gerne würde, aber hey - bin inzwischen zumindest im Sommer des ersten Jahres angekommen. Was heißt angekommen, eigentlich bin ich schon fast im Herbst. Durch meine Vorerfahrung aus Harvest Moon: A New Beginning, das ich letztes Jahr gespielt habe, kam ich ein bisschen leichter in das Game rein, als es jemand ohne Vorwissen tun würde, wusste sofort wie ich das Crop-Festival Ende Frühling am Besten angehe etc.
    Anyways - inzwischen habe ich ein Schaf (Candy), ein Huhn (Sugar) und eine Kuh (Honey), sowie eine kleine gestreifte Kurzhaarkatze. Wayne und Ludus haben ein lila Herz, Ford ein hellblaues. Bin tbh immer noch unsicher wen ich romancen soll. Wayne ist mir ein bisschen zu flirty, aber Ludus und Ford hätte ich schon beide ganz gerne, haha. Ludus mag ich aufgrund seiner netten, hilfsbereiten Art sehr, während ich Ford aufgrund seines Weirdo Levels einfach adoreable finde. Seine Herzevents waren ziemlich amüsant, musste schon herzlich lachen. Optisch gefallen mir beide, wobei ich mich bisschen hab spoilern lassen, und die Gelfrisur (UND VOR ALLEM WARUM HAT DER KEINE BRILLE MEHR AN, AAAAAAAAH???) von Ford bei der Hochzeit ist einfach so.... cringy. Da gefällt mir Ludus Hochzeitsoutfit waaay besser. Kann mir jemand die Entscheidung abnehmen? Danke :'D

  • Hat irgendwer von euch 5 Thymian noch übrig? Könnte ich brauchen. Diese Wildpflanze ist einfach viel zu selten und ich sitze seit Monaten und komme einfach nicht deswegen weiter ... langsam wird das echt frustrierend.