Update 12.09.: Amigento, Tortunator, Mega-Simsala-Bewertungsstufe und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anfang der Woche habe bei der Bewerungsstufe geschmunzelt - wie zu erwarten nehmen alle M-Ray :)
    Mittlerweile bin ich überrascht, dass alle hohen Punkte das rote Garados haben.
    Habe versucht, es mir selbst zu erklären - Ray entfernt Pokémon eines anderen Typen. also eigentlich kontraproduktiv, weil es dann auch die Porygon-Z entfernt, die man für die Störaktionen braucht. Gara entfernt jedoch nur sich selbst, und hat daher keinen Nachteil auf die Störaktionen.


    Korrekt gedacht?

  • Anfang der Woche habe bei der Bewerungsstufe geschmunzelt - wie zu erwarten nehmen alle M-Ray :)
    Mittlerweile bin ich überrascht, dass alle hohen Punkte das rote Garados haben.
    Habe versucht, es mir selbst zu erklären - Ray entfernt Pokémon eines anderen Typen. also eigentlich kontraproduktiv, weil es dann auch die Porygon-Z entfernt, die man für die Störaktionen braucht. Gara entfernt jedoch nur sich selbst, und hat daher keinen Nachteil auf die Störaktionen.


    Korrekt gedacht?

    Nicht ganz ;)


    Der Vorteil vom roten M-Gara gegenüber M-Ray erklären viele so: Gara entfernt sich immer selbst und lässt das Feld wieder neu in sich zusammen krachen. Die übrigen beiden Teammitglieder entfernen sich alle von alleine durch Combos. M-Ray hingegen entfernt "nur" 10 Icons vom Support pro Aktivierung. Daher kommt der Effekt meist nicht bis in die unteren Reihen + M-Ray selbst bleibt stehen im Feld. Wenn diese Icons sich nun nicht mehr selbst matchen müllt es dir nach und nach das Board zu.


    Manchmal ist es aber auch einfach nur Glück welches von beiden besser klappt bzw. welches Mega der Spieler vom Feeling her beforzugt :grin:

  • Gengar/Shiny Garados/Shiny Mewtu X sind immer besser als Ray in Stufen mit nur 2 weiteren Pokémon ohne Störungen. Und wenn die Störungen wie hier aus den Pokémon bestehen die man mitnimmt, ist Ray noch kontraproduktiver, da es dir evtl vor einer Porygon-Z Störung die Porygon-Z entfernt.

  • Ne ich bin nicht zurück um das Game zu spielen, aber ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Spiels:


    Gab es mit der Zeit irgendein Update oder besondere Fähigkeiten in dem Spiel die solche Scores in Zeitstages zulassen?


    http://www.video-games-records.com/picture-p578376.html


    Selbst wenn man am ende Combo luck hat, ist das doch übertrieben hoch. Also falls jemand was dazu weis oder ob das eher mit einem glitch erreicht wurde, wäre ich Dankbar für eine wissende Antwort

  • Ok danke Leute... ich weis warum ich das Game nicht mehr spiele :D


    Solche extremem Bugs machen das Game instand kaputt, vor allem wenn man auf score spielt. Sind sie gefixt, werden die Scores weiterhin bestehen bleiben. Naja trotzdem viel Spaß noch(und ich muss jetzt schauen wie ich das dem Typen erkläre, der auf Score spielt und diesen Bug ausnutzt...)

  • Sind sie gefixt, werden die Scores weiterhin bestehen bleiben.

    Ach, wen interessieren schon Punktestände in Zusatzstufen und Steigerungskämpfen? Schlimmer wärs, wenn gerade eine entsprechende Bewertungsstufe laufen würde bzw. wenn sies bis zur nächsten nicht in den Griff bekommen. Aber selbst das regt wohl kaum noch jemanden auf, da Lutscher und Bonbons heute nicht mehr so heiss begehrt sind, wie sie es mal waren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Bug mit Relaxo war ja super schnell gefixt. Also wenn morgen oder aller aller spätestens Dienstag kein Fix kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Sonst habe ich schnell Vulnona auf Mobile auf SL3 Ankokeln+ gebracht. Auf dem 3DS mache ich aber das noch nicht. Mein Mobile muss ja nicht immer mit 3DS gleich sein. Alolachu SL5, Sleepychu SL4 und Reptain Lv.15 SL3 sind auch noch Beispiele.

  • Es geht hier weniger darum, was ich von Scores bei dem Game halte(hatte es ja auch schnell wieder aufgegeben aufgrund verschiedener Faktoren) aber ich bin mitunter nun ein Proof Admin einer Highscore Seite und da wollte ich die Fakten über diesen Bug wissen :)


    Er meint nun zu mir, das dieser Bug schon seit ein Jahr bestehen würde, was ich mir auch nur schwer vorstellen kann.

  • Angeblich soll er schon ewig existieren, ist aber durch Cross+ erst jetzt möglich. Denke, sobald das bei den Developern durchgedrungen ist, wird's auch gefixt. Ist aber schon extrem was der Bug auslösen kann: (nicht gelistetes Video btw. einfach mal nen 9.999.999 score)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn etwas broken ist, dann DAS xD

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.