Pokemon y weiterspielen oder sonne anfangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, Mitte November kommt sowieso Ultra Sonne & Ultra Mond, wenn du Sonne und Mond noch nicht hast, lohnt's sich imo nicht mehr sonderlich die Edition anzuschaffen. Andernfalls macht es natürlich mehr Sinn mit Sonne anzufangen, wenn du keine Lust auf Y mehr hast.

    naja ich habe schon Sonne aber halt noch nicht gespielt, Ultra Sonne und Ultra Mond werde ich mir auch zulegen und wenn ich mit Sonne fertig bin damit anfangen, habe mit Sonne noch fix geholt wegen den Seriencodes mit den megasteinen

  • Also persönlich gibt es jetzt keine allzu starken Eastereggs, die du dir entgehen lassen würdest. Von daher, ist es eigentlich egal, ob du erst y durchspielst, oder erst Sonne. Wenn du darauf eh keinen Wert liegst, gibt es sowieso keine Spoiler zwischen den Regionen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Was denkt ihr, sollte ich mich zwingen y zu spielen oder Sonne anfangen und dann wenn ich mal wieder Lust habe mit y anfangen?

    Zwingen ist doch Quatsch. Spiel doch beide Spiele parallel, mache ich auch. Aktuell spiele ich Platin und Smaragd, nebenher noch Weiß und Kristall..
    Wenn du Lust auf Sonne hast spiel es doch und wenn du wieder Y zocken willst, legst du Y ein, was spricht denn dagegen, wenn du 2 Games daddelst?