CC-Scans verraten neue Details zu Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Ultramond (Update 18.09.: Neues Artwork veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha, ich bin absolut kein Figuren Fan, aber diese hier gefallen mir sehr, am meisten sogar die Solgaleo Figur, obwohl ich das Pokemon selber unschöner finde als Lunala. ^^"


    Da juckt es mich eine Vorbestellung schon in den Fingern...^^ aber tatsächlich gefällt mir die Solgaleo Figur mehr ich möchte aber UM haben. Schade aber Mal sehen vielicht finde ich noch Geschmack an der Lunala Figur. ^^


    Artbooks sind auch was schönes, hab mir sowas bei Pokémon seit langem gewünscht, am liebsten mit Kommentar des Designers, Mal sehen ob sowas dabei sein wird.


    Nebenbei, haben Necrozma und Cosmog da ein Date ? Hat im Nachhinein dann bei ihrer Fusion was schräges, da das Necrozma irgendwie zu stalker macht. ^^"

  • Naja ich finde beide Figuren nur nett, aber nicht so gut das ich die haben möchte.



    Artbooks sind auch was schönes, hab mir sowas bei Pokémon seit langem gewünscht, am liebsten mit Kommentar des Designers, Mal sehen ob sowas dabei sein wird.

    Naja, es gibt leider viele Artbooks die total billig sind, daher mache ich mir hier keine Hoffnung das es besser wird^^"

  • [news='4208','meta'][/news]
    Am 17. November 2017 erscheinen die neuen 3DS-Spiele Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond. In dieser Woche starten in Japan die Vorbestellungen und anlässlich dessen wurde ein neues Artwork zu den Spielen veröffentlicht. Dieses zeigt die beiden Spielercharaktere, die drei voll entwickelten Starter-Pokémon Silvarro, Fuegro und Primarene und einige Nebencharaktere wie Tali, Lilly und Gladio. Zusätzlich werden einige neue Charaktere angedeutet, die sich jedoch nicht genauer identifizieren lassen.



    Quelle: Comg


  • Naja, es gibt leider viele Artbooks die total billig sind, daher mache ich mir hier keine Hoffnung das es besser wird^^"


    Leider wahr. :dos: Aber die Flinte soll man bekanntlich noch nicht ins Korn werfen. :)



    Zu den neuen News: sieht für mich nach den neuen Bösen Team aus. Und die scheinen nun auf Astronauten zu beruhen, wtf. :verwirrt:


    Find ich aber irgendwie erfrischend. :) Hätte zwar mehr zu DP größer als Alola, aber Mal sehen wohin die UB Dimension diesmal führt. ^^


    Ebenso interessant finde ich hier Lilly und Talk, die beiden wirken zusammen mit den Protagonisten sehr Vielmatter als in SoMo, scheinen also eine ernstere Rolle einzunehmen.


    Außerdem sind damit die Fakeleaks und Gerüchte der letzten Monate vom Tisch, weder wirklich es hier nach einer Fortsetzung von SoMo noch scheinen Talk, Lilly und Gladio eine andere Rolle zu bekommen als in SoMo.
    Aber zumindest von Talk und Lilly scheint sich der Charakter geändert zu haben, Mal sehen wie sehr dies die Sorry beeinflussen wird (ich hoffe SEHR ^^). :)

  • Da Lilly einen Pokeball in der Hand hält und ihr 2. Outfit trägt gehe ich davon aus, dass sie nun eine Trainerin ist.
    Ich denke Gladio und Tali spielen diesmal eine etwas größere Rolle.
    Und die Bösewichte(?) im Hintergrund gefallen mir, vielleicht sind es ja Menschen aus der Ultradimension.
    Freue mich schon echt auf die Spiele.
    :pika:

  • Anfangs war ich nicht sonderlich von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond begeistert, aber so langsam kommt wieder eine richtige Vorfreude bei mir auf. Das Artwork sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern macht einen sehr vielversprechenden Eindruck. Allmählich wird scheinbar auch deutlich, weshalb Team Skull nicht in den Gameplay-Szenen aus dem Nintendo Direct zu sehen war. Wenn ich die mysteriösen Gestalten im Hintergrund des Artworks so betrachte, könnten sie gut möglich das neue böse Team sein, mit dem man es aufnehmen muss. Auch ganz interessant, dass Lilly nun einen Pokéball in der Hand hält. Vielleicht ist sie dieses Mal Cosmogs Trainerin oder unsere Rivalin, wer weiß.

  • Die Konstellation im Hintergrund könnte genauso gut Gladio, Lilly, Samantha und Mohn abbilden. Es wirkt auf mich so, als hätte die Familie sich in Schutzkleidung geschmissen um in der Ultradimension nach Mohn zu suchen. Und sie finden ihn anscheinend.
    Ja ich sehe genauso wie ihr, dass Gladio und Lilly sich bereits im Vordergrund befinden, aber es könnte genauso gut die Familie aus einem anderen Universum sein.


    Ich stelle mir folgende Story dazu vor:


    In beiden Universen hat Mohn angefangen an den Ultrapforten zu forschen und ist verschwunden.
    Im Universum von USUM hat Samantha nicht die Möglichkeiten bzw. die Kraft gehabt, nach Mohn zu suchen, aber in einem Parralleluniversum hat sie sich die Kinder geschnappt, in Schale geworfen und ist losgezogen. Man sieht, dass die Person in der Mitte hochgewachsen ist und eindeutig Brüste hat. Sie ist ziemlich eindeutig weiblich (auch wenn die Körbchengröße etwas größer ist als die von Samantha und eher Pia entspricht). Die Personen zu beiden Seiten sind im Vergleich dazu klein, also eher Kindern zuzuordnen.
    Die Person ihnen gegenüber ist Brustlos und hochgewachsen, daher eher dem männlichen Geschlecht zuzuordnen. Mohn in SM ist relativ dick, was aber von seinem Einsiedler-Dasein kommen könnte. Wir wissen ja nicht wie sich Pokebohnen auf menschliche Körper auswirken, vielleicht machen sie ihn fett?
    Jedenfalls kommen die vier durch die Pforte in die Welt von USUM und müssen einen Weg in ihre eigene Welt zurückfinden.
    Und da kommt dann der Plot von USUM ins Spiel...

  • Familie sich in Schutzkleidung geschmissen um in der Ultradimension nach Mohn zu suchen. Und sie finden ihn anscheinend.

    Aber warum sollten sie ihn in der Ultra Dimension suchen? Man hat ihn doch schon in Sonne/Mond gefunden, lol.

  • Aber warum sollten sie ihn in der Ultra Dimension suchen? Man hat ihn doch schon in Sonne/Mond gefunden, lol.

    Ach wirklich? Ja, er verwaltet das Resort, aber er kehrt nie zu seiner Familie zurück. Hat er sein Gedächtnis verloren? Wir kriegen jedenfalls keine tolle Wiedervereinigung. Im Gegenteil: Lilly muss allein mit ihrer Mutter nach Kanto. Ist das nicht eine Sache wo der Vater mithelfen sollte?
    Samantha hat Mohn in SM nie gefunden, das hat nur der Spieler. Und der sagt es anscheinend nie weiter.


    edit: Auf den zweiten Blick sieht die Person RECHTS neben der maskierten Frau verdächtig nach Fabian aus. Die Pose sieht aus wie ein Bartstreicheln, für das er bekannt ist.

  • Das Poster sieht ziemlich interessant aus, vor allen weil es so einen düsteren Eindruck macht. Finde besonders die Darstellung der
    Charaktere und Pokemon hier echt gut. Gefällt mir sehr! Würde ja echt gerne mal wissen, was diese beiden Gestalten oben auf dem
    Bild sein sollen. Wenn das die neuen Schurken sind, bin ich mal gespannt, wie die so drauf sind. Und soll der Pokeball da in Lillys Händen
    andeuten, dass sie jetzt auch eine Trainerin ist/wird? Wäre nicht schlecht wenn dies der Fall wäre. Da wäre nur die Frage, ob sie nur
    Cosmog hat oder auch andere Pokemon (vielleicht hat sie ja einen der Starter, für welches man sich nicht entschieden hat, so wie es
    meistens bei den Rivalen der Fall war/ist?).

  • Ich habe mal den Ausschnitt vergrößert und versucht die Umrisse nachzuzeichnen:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/vglartworkusumg2udy.png]


    Im Vergleich dazu die Pose auf Fabians Artwork: https://pokewiki.de/Datei:Fabian_Konzeptzeichnung.jpg


    Er kann aber auch in SM des öfteren dabei beobachtet werden wie er seinen Bart streichelt wenn er sich überlegen fühlt.


    Eine alternative Theorie: Fabian, Pia und ein Kind mit braunem Flechtzopf (könnte man bei Vergrößerung auch denken?) haben sich zusammengetan um die Ultradimension zu erforschen. Vielleicht die Heldin? Die wird ja neuerdings auch mit Flechtzopf dargestellt. Oder Lilly hat schlicht ne andere Haarfarbe in der anderen Dimension. Man weiß ja nie.

  • Wenn man sich den Bericht im Æther Paradies, den es über Cosmog (oder den von Typ:Null / Typ:Full) gibt, durchliest, wird gesagt, dass ein gewisser "Mohn" diesen Bericht geschrieben hat und wenn man sich dann noch die Haarfarben anschaut.. joa.

  • Zu dumm, dass mein Charakter nicht über diese Kombinationsgabe verfügt, ansonsten hätte ich die Familie wieder zusammenkriegen können. Lol


    Hauptsache mein Charakter kann alles schön lachen. Scheint halt genauso abgespaced/geistesabwesend im Kopf zu sein wie Ash. Dümmer als ein Stück Holz, dass 10 andere davon blöd werden können, aber immer gute Laune.

  • Was denkt ihr eigentlich zu der Theorie: Die Ultrapforte ist ein Portal zu der Zerrwelt von Giratina? Evtl. taucht Zyrus wieder auf, der dort ja verschollen ist. Vllt. erklärt es die Ähnlichkeit zu Team Galaktik und das Auftauchen von Achromas in SOMO.

  • Naja, wer sagt, dass die Zerrwelt nicht schon immer eine Ultradimension war? Gut, die Ultradimension aus S/M kann es nicht sein, weil klar gesagt wurde, dass es in der Zerrwelt keine Pokémon außer Giratina gibt. Aber es wäre eine geniale Lösung, um Sinnoh ins Spiel zu bringen.
    Was hat Achromas genau damit zu tun, @Kabooj? Der war in Einall und wollte das volle Potenzial der Pokémon entfesseln, nicht andere Dimensionen erforschen. Okay, aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, fällt mir auf, dass er sich für die Fusion interessiert hat, die ja jetzt wieder auftritt.

  • Interessanter Hut der neuen Hauptpersonen und obwohl im Bild nicht alles optimal zu erkennen ist, versprüht es doch eine gute Zeichnungs-Qualität. Das sich am Himmel aufreißende Loch versprüht etwas von Dialga/Palkia und der damit zusammenhängenden Zerrwelt.