CC-Scans verraten neue Details zu Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Ultramond (Update 18.09.: Neues Artwork veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke nicht dass Giratina aus der Ultra Dimension ist.


    Palkia, Dialga und Giratina sehen nicht so hässlich aus wie die Ultras.


    Würde also gar nicht passen wenn mir GF nun weiss machen will, dass Schabelle oder Mauerwerk das gleiche sein sollten wie Palkia oder Giratina.

  • Dupliziere doch einfach das Pokemon und gut ist.
    Ich werde es wohl einfach weiterentwickeln. Wer braucht schon ein Wuffels. Kein Mensch.
    Klar, dachte ich auch schon "Andere sind begeistert wenn sie sehen was ich für krasse Pokemons in meiner Sammlung habe" und dann denke ich wieder "Wen interessiert das eigentlich, welche Pokemons in meiner Box liegen, die wird sich nie jemand ansehen, ausser ich selbst :assi: "
    In 10 Jahren ist Pokemon vielleicht tot und meine Sammlung die Tage meines Lebens gestohlen hat, ist keine 10Cent mehr Wert :flinch:

  • Wenn du willst kann ich dir dann eins geben. Habe kein Problem damit.


    Das einzige Problem dass es geben könnte wäre der OT. Weiss noch nicht ob der meinen OT haben wird oder sonst irgendwas wie "Ash".
    Wenns nicht meinen OT haben wird, dann kannst du es ja bedenkenlos annehmen :)

  • Wenn du willst kann ich dir dann eins geben. Habe kein Problem damit.


    Das einzige Problem dass es geben könnte wäre der OT. Weiss noch nicht ob der meinen OT haben wird oder sonst irgendwas wie "Ash".
    Wenns nicht meinen OT haben wird, dann kannst du es ja bedenkenlos annehmen :)

    es hat wie das mampfaxo zu s/m immer den OT des Empfängers!

  • Was denkt ihr eigentlich zu der Theorie: Die Ultrapforte ist ein Portal zu der Zerrwelt von Giratina? Evtl. taucht Zyrus wieder auf, der dort ja verschollen ist. Vllt. erklärt es die Ähnlichkeit zu Team Galaktik und das Auftauchen von Achromas in SOMO.

    Und er ist wie Samantha auch mit einem UB verschmolzen, haha. Vielleicht mit Giratina.
    :pika:

  • Wisst ihr was mir grade aufgefallen ist?
    Auf der SM Alola Karte gab es Wolken, die Ho-Oh und Lugia geähnelt haben.
    Nun bekommen wir G&S.
    Und jetzt gibt es Dialga, Palkia und Giratina Wolken.
    Glaubt ihr, dass es Andeutungen auf Remakes oder ähnliches sein könnten.
    Ich hoffe ja, dass man diesmal eine bessere Auswahl an Pokemon haben wird.
    :pika:

  • Ich denke nicht, dass wir Remakes bekommen. Auf dem 3DS gabs scho Rubin/Saphir und bisher(!) gabs keine 2 pro Handheldgeneration.

  • Ich fand ja schon die Lugia/Ho-Oh Wolken an den Haaren herbei gezogen ^^ aber zeigt mir ruhig mal die neuen Wolken... ich seh die Pokémon darin noch nicht xD

    Ja, das mit Giratina, Palkia und Dialga ist genau so an den Haaren herbeigezogen:




    Wenn man nur lange genug auf die Karte starrt und ganz doll schielt, dann findet man wahrscheinlich auch eine Karte zum Geheimversteck von Kim Jong Uns Wasserstoffbombenlager.

  • OK... ich finde diese Wolken aufgrund der passenden Farben UND ungefähren Formen passender, aber immer noch seeeehr sehr vage ^^

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich dabei um folgende Situation handelt:


    Grafiker dachte sich "Haha, ich zupfe hier mal ein bisschen die Wölkchen in diese und jene Richtung und gucke, wie viele Tage es dauert, bis die ersten Fans da wieder Andeutungen für ein Gen 4 Remake reininterpretieren"

  • Wenn man nur lange genug auf die Karte starrt und ganz doll schielt, dann findet man wahrscheinlich auch eine Karte zum Geheimversteck von Kim Jong Uns Wasserstoffbombenlager.


    Wer weiß, die Simpsons haben auch so manches richtig vorausgesagt. :D


    Ja, das mit Giratina, Palkia und Dialga ist genau so an den Haaren herbeigezogen:




    Also bei Palkia sehe ich tatsächlich eine Ähnlichkeit, da die Wolke 2 sehr Markante Merkmale von Palkias Kopf aufweist. Bei den anderen beiden Wollen wäre ich aber ohne dieses "vorsagen" hier bei drauf gekommen, das das Dialga und Giratina sein sollen. ?(


    Wenn da was dran sein sollte, denke ich aber nicht an ein Hint an ein DP Remake, denn wieso sollten sie sowas auf ne Map der Vorgänger spiele packen ? :wacko: Denke wenn, dann bedeutet das das sowas wie überflieger aus ORAS zurück kommen wird um die alten Legis fangen zu können. Hoffentlich wird man diesmal in der Luft speichern können oder wenigstens die Animation überspringen können. :arghs: