CC-Scans verraten neue Details zu Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Ultramond (Update 18.09.: Neues Artwork veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wieso sollten sie sowas auf ne Mal der Vorgänger spiele packen ?

    Eben ein Teaser der besonderen Art. In X/Y wurde ja auch schon mit der Skurriloskulptur Sonne/Mond angeteasert, wäre für mich also im Bereich des möglichen.
    Halte es aber in einer gewissen Weise für ziemlich... unwahrscheinlich. Ich meine, dass die Wolken Dialga, Palkia und Giratina so ähnlich sind wäre ein ultra krasser Zufall, aber... es wirkt auf mich so... idk, so offensichtlich. Und vorallem kommt jetzt gerade erstmal UltraSonne/UltraMond raus und schon bevor die Spiele rauskommen, schon die D/P Remakes anteasern.

  • Eben ein Teaser der besonderen Art. In X/Y wurde ja auch schon mit der Skurriloskulptur Sonne/Mond angeteasert, wäre für mich also im Bereich des möglichen.Halte es aber in einer gewissen Weise für ziemlich... unwahrscheinlich. Ich meine, dass die Wolken Dialga, Palkia und Giratina so ähnlich sind wäre ein ultra krasser Zufall, aber... es wirkt auf mich so... idk, so offensichtlich. Und vorallem kommt jetzt gerade erstmal UltraSonne/UltraMond raus und schon bevor die Spiele rauskommen, schon die D/P Remakes anteasern.

    Schon, aber das war nur ein Item innerhalb des Spiels nicht wie du's schon sagst die Mal die das Spiel selber repräsentieren soll, daher halte ich das als DP Remake Hint als zu weit hergeholt. Wenn, dann wie gesagt eher als Hint das die in USUM gangbar sein könnten, aber mehr auch nicht. ^^"

  • [news='4230','meta'][/news]
    Takara Tomy hat heute neue Moncolle-Figuren zu Pokémon aus den neuen Spielen Ultrasonne und Ultramond angekündigt. Darunter befanden sich auch die beiden Necrozma-Formen Abendmähne und Morgenschwingen, die zusätzlich mit ihren Typ-Kombinationen, der Größe und dem Gewicht gelistet wurden. Necrozma-Abendmähne behält seine Typ-Kombination von Solgaleo, nämlich Psycho/Stahl, ist 3,8 Meter groß und mit 460kg doppelt so schwer wie Solgaleo. Necrozma-Morgenschwingen behält ebenfalls seinen Psycho/Geist-Typ von Lunala, ist 4 Meter groß und 350kg schwer.


    Quelle: #1, #2


  • Ja die gleichen Typ Kombinationen waren zu erwarten, zumal es bei Kyurem auch nicht anders ist. Muss aber sagen das macht diese "Fusionen" nur noch langweilige, im Grunde sind es ja nur Solgaleo und Lunala mit Necrozmas Attacken-Set.


    Zu den restlichen Daten angeht, haben dies eigentlich sehr Realistisch hinbekommen,


    Solgaleo gewicht 230,0 kg + Necrozmas gewicht 230,0 kg = 460kg


    Lunalas gewicht 120,0 kg + Necrozmas gewicht 230,0 kg = 350kg


    Nur komisch das Lunala kein Stück größer wird. Zumindest ein paar cm. müssten es sein, wegen der ganzen Necrozma Kristallen am Körper. Aber gut gegen die bedien Antenen der Solgaleo Fusion reicht es eh nicht ran. ^^

  • Ja die gleichen Typ Kombinationen waren zu erwarten, zumal es bei Kyurem auch nicht anders ist. Muss aber sagen das macht diese "Fusionen" nur noch langweilige, im Grunde sind es ja nur Solgaleo und Lunala mit Necrozmas Attacken-Set.

    Jup, da war Zekrom cooler. Da hats au mehr Sinn gemacht, da alle 3 Drachen mal einer waren. Hier muss die Story das schon gut verkaufen...

  • Jup, da war Zekrom cooler. Da hats au mehr Sinn gemacht, da alle 3 Drachen mal einer waren. Hier muss die Story das schon gut verkaufen...

    Jepp, sehe ich auch so.


    Hier macht es keinen sinn. Necrozma ist keine Evo von Cosmog, und selbst wenn es nun zu einer werden sollte (was mega unlogisch wäre) sind Solgaleo und Lunala Tiere, was haben die mit einem Kristall wie Necrozma am Hut ? :wacko:

  • Größe und Gewicht der Mons sind mir relativ egal, erstmal grundsäzlich gut wirkt es, dass der Typ sich nicht verändert. Wobei ich hier zwischen "neutral" und "gut" schwanke; wenigstens entfällt so ein Umgewöhnen bei den jeweiligen Pokemontyp-Kombinationen. Optisch sehen die Fusions-Mons fabelhaft gut aus.


    Denke, dass künftig - aber nur in Spezial-Editionen - noch weitere solcher Fusionen kommen werden und dass künftig womöglich sogar ein Bekriegen (Story-Plot) von Fusions-Mons (Reshiram/Zekrom mit Kyurem gepaart; sowie die Gen7-Gegenstücke) möglich wäre.


    Fragt sich nur, wie sich die Statuswerte bei Solgaleo/Lunala zusammensetzen im Kontext einer Fusion; welches Fusionspartner-Mon gibt hier die Werte vor? Und wenn man eine Fähigkeitenkapsel oder einen Silberkronkorken anwendet, welches Mon betrifft es dann (bzw. bleibt die Änderung, wenn ja bei welchem Mon nach der Defusion)?

  • Fragt sich nur, wie sich die Statuswerte bei Solgaleo/Lunala zusammensetzen im Kontext einer Fusion; welches Fusionspartner-Mon gibt hier die Werte vor? Und wenn man eine Fähigkeitenkapsel oder einen Silberkronkorken anwendet, welches Mon betrifft es dann (bzw. bleibt die Änderung, wenn ja bei welchem Mon nach der Defusion)?

    Wenn es wieder so läuft wie bei Kyurem, dann kommt alles von Necrozma, bis hin zum Shiny-Status. Einzig die Fähigkeit und eine Spezialattacke (Kreuzflamme/-donner) wurden vom Fusionspartner übernommen. Was die Items betrifft, dürfte es ebenfalls ausschließlich auf Necrozma wirken.

  • Man muss hier wohl vor allem darauf achten, dass Solgaleo und Lunala Sterne präsentieren (also Sonne und Mond). Da über Necrozma bekannt ist, dass es Licht absorbiert, ähnlich wie ein schwarzes Loch, könnte man da eventuell noch eine Referenz herstellen, warum es diese Verbindung so leicht herstellen kann.

    Der Mond ist kein Stern *klugscheiß*. ^^" :P


    Allgemein sind es Himmelskörper. Aber Necrozma basiert glaub au auf nem schwarzen Loch, d.h. es absorbiert Masse. So könnte man noch erklären, dass Necrozma halt die Masse der andren beiden absorbiert. Aber das ist Physik unsrer Welt angewendet und verwurstet in Pokemon... halte davon nicht viel...