Tratsch und Klatsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doppelmittelfinger an @Mazar dafür, dass er mich nicht gedrafted hat. War doch klar, dass ich der legendäre Zuchtrest bin, der sich gerade durch OLT raped. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin ZuchtREST. Sach ma, wie kann man eigentlich so minderwertig sein? Ich war der einGOAT, der Wish Killer in 2 turns besiegt hat, wer kann das noch mal claimen?
    s/o @Bluritdrachee ich nehm dir deine trolls gegenüber mir nicht übel, lieb dich trotzdem :*


    Leute merkt euch für SM OU:
    - Heatran ist kein Pokemon -Farbain
    - Toxapex ist schon seit day 1 sm bad -talonflame fetischist
    - Es gab kein trojanisches Pferd, das war in Wirklichkeit ein Wasserbüffel - Spinnenesser Leru
    - Hawlucha ist Jesus - Memci


    Ihr wollt auch noch sicher wissen, wie ich auf den Namen gekommen bin. Dies hat zwei Gründe.
    Zum einen wollte ich, wenn ich OLT gewinne, als ZuchtREST erinnert und wertgeschätzt werden, zum anderen will niemand meine 3 IV Fletchlings mehr haben, weil Leute auf ein mal sagen, der wurde generft. Hab btw noch 5 IV Fletchlings, aber mit bad nature, falls wer Interesse hat.


    Wünscht mir Glück für den Rest von OLT, falls mich wer tourbannen will, kine sorge. Ich bin ein Telenflem, ich erhebe mich immer wieder aus der Asche.
    Ich wünsche natürlich auch allen anderen Teams viel Glück in der qualitativ hochwertigen und geschätzten nationalen Pokemon Liga, ganz besonders den 5 Alts vom qualitativ hochwertigem und geschätztem user @Leru


    Zudem s/o Blawado, wir sehen uns am Freitag und danke fürs curen von meiner Alkoholsucht

  • Ich hätte Interesse :)

  • Nehmt den Post nicht ernst, freut euch nicht zu früh: Die oben erwähnten Fletchling Zuchtreste befinden sich nicht in seinem Besitz. Nichts als ein trauriger versuch aufmerksamkeit mit objekten allgemeiner begierde und unübertroffener Nachfrage auf sich zu ziehen. Besagtes Fletchling Zuchtrest Monopol gehört einzig mir.