Suche 6 DVs Dittos biete DV/VF und Ballmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich suche momentan:


    6*31 DV Dittos


    Dabei spielt es keine Rolle ob ausländisch oder Deutsch.


    Tauschen würde ich gerne immer je nach Absprache ein oder zwei 5*31 DV Pokémon aus meinem Angebot gegen ein 6*31 DV Ditto.


    Jedes Pokémon aus meinem Angebot muss ich nachbrüten also habt etwas Geduld ich werde aber versuchen es Zeitnah zu erledigen.


    Alle angebotenen Pokémon haben diese Trainer ID:


    ID-Nummer: 202906
    OT: Fex


    Mein kleines Angebot:


    Robball/ Wesen: mäßig / Fähigkeit: Sturzbach / DVs: 31/x/31/31/31/31/ Pokéball


    Bauz/ Wesen: froh / Fähigkeit: Notdünger / DVs: 31/31/31/x/31/31/ Pokéball


    Velursi/ Wesen: hart / Fähigkeit: Flauschigkeit / DVs: 31/31/31/x/31/31 /Hyperball


    Molunk/ Wesen: scheu / Fähigkeit: Korrosion / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Sympaball


    Wuffels/ Wesen: froh / Fähigkeit: Felsenfest / DVs: 31/31/31/x/31/31 / Finsterball


    Mabula/ Wesen: mäßig / Fähigkeit: Hexaplaga / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Superball


    Bisasam/ Wesen: kühn / Fähigkeit: Chlorophyll / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Traumball


    Dratini / Wesen: mäßig oder hart / Fähigkeit: Notschutz / DVs: 31/31/31/x/31/31 / Premierball


    Fynx / Wesen: scheu / Fähigkeit: Zauberer / DVs: 31/x/31/31/31/31 / Premierball


    Mimigma / Wesen: froh / Fähigkeit: Kostümspuk / DVs: 31/31/31/x/31/31 / Sympaball


    Nebulak / Wesen: scheu / Fähigkeit: Schwebe / DVs: 31/x/31/31/31/31 Ultraball



    Ich freue mich auf eure Angebote

    Ich nehme auch spezifische Angebote für Gen 6 an habe dort auch noch viele VF Brutreste, Liste folgt.

    mit freundlichen Grüßen Homoline

  • besitzt du auch Gen6 ? Habe halt keine Gen7, sprich aus deinem Angebot interessiert mich nichts.
    Meine Ballpokemon und VF Liste
    mich könnte man mit fehlenden (weiße Zelle in der Tabelle) Pokemon mit VF im Pokeball oder auch Traumballweibchen oder DV-Legis glücklich machen. alles natürlich auf Gen6
    (Pokemon mit VF im Pokeball wären ja easy fangbar auf Gen6)


    Erledigt, nächstes mal aber bitte auf die Labels achten. ~Willi