Update 19.09.17: Eine geheimnisvolle Safari, Meganie, Tornupto, Lugia und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da hätte ich wohl schon den kleinen Keks genommen...

    Nee, darf man dann schon aus Prinzip nicht machen. :huh:


    Ich dachte zuerst, dass vielleicht das Update fehlerhaft war und mein Meganie garnix abwirft, weil nach über zehn Versuchen nichts passiert ist. Als ich schon beschlossen hatte, dass ichs noch einmal versuche und danach nachschaue, ob es vielleicht nochmal ein Update gibt (auf solche verrückte Gedanken kommt man irgendwann :D ), kam dann doch noch ein Paket und irgendwann ganz zögerlich weitere. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann will ich auch mal was schreiben zu diesem Update.


    Icognito-C, Icognito-E und das Iiiiiii-cognito :D konnte ich bereits fangen. Das N sträubt sich noch, taucht aber irgendwie auch echt selten auf.


    Tornupto und Meganie fehlten mir noch komplett in der Sammlung. Tornupto habe ich inzwischen, für Meganie brauche ich erstmal eine Strategie um den Level überhaupt zu schaffen... und mehr Münzen. Da ich leider keinen Wechsler habe, muss ich mir den erstmal bei Celebi holen. Danach wechsle ich vielleicht die Fähigkeit von Meganie - wobei ich im Moment auch andere Pokémon habe, die einen gebrauchen könnten.


    Freuen tut mich die zweite Punktejagd, nochmal ein paar nützliche Items zum Spottpreis ;)


    Das Geschenk? Naja. Kreuz-Angriff+ ist zwar eine nette Fähigkeit, aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass Shinys anders ergattert werden. Nicht als Geschenk... sondern eher für besondere Leistungen oder so.

  • Safari jetzt auch geschafft.
    Das ging zackig.E war das einzig wirklich schwierigere.Da hatte ich nur 1 RZ und dazu eine schlechte Fangquote.Blieb dann aber im 1 Superball kleben.
    Und wieder mal 4 neue unnütze Anhängsel aufgesammelt.Wenn es wenigstens mal Typ Geist wäre.Da würde sich wenigstens Mauzi drüber freuen. ;)

  • Für euch getestet: Auf Mobile ist der Bug noch da. Da muss ich mich ganz schön beeilen für Digdri. Aber das is es mir auch nicht wert..


    Ich bin jetzt voll im Farmmodus. Tornupto nehm ich auch gleich mit, was soll's. Kostet zwar 2 Wechsler auf einen Schlag, aber ich hab jetzt immer noch 2 übrig. Die Wechsler gehen sowieso alle nur noch in diese neuen Fähigkeiten (bis was besseres kommt). Wenn das nur nicht so viel Zeit fressen würde. Meganie und Torni sind beide bei etwa 10 PSB. Bis SL5 geht's wohl nicht.

  • Ughhhh die S-Ränge sind echt gemein :S
    Barschuft (blau) ist einfach nervig... selbst mit MS, DD und +5 war es irre knapp und nur Emolga hat mich gerettet.


    Mobile Mauzi ist zum :blerg: heute mal wieder. Daher bin ich dazu über gegangen zum Tagespoki zu gehen. Kommt zwar auch nicht mehr dabei rum aber wenigstens kann man das fast im Blindflug spielen...

  • Meganie gefangen!
    Mit M-Skaraborn plus Flemmli im (und zwei weiteren Feuer-Pokis) habe ich endlich ein Team gefunden, das die Stufe relativ zuverlässig gewuppt hat. Bei 6 RZ blieb es schließlich im Pokéball.


    Jetzt aber ab zu Celebi und meinen Wechsler abholen ;)

  • Gerade mal die Miltank Challenge auf Mobile angespielt. Es empfiehlt sich dringend Miltank selbst mitzunehmen -> freie Combos^^
    Für Abstoßen mit Kicklee sind es dann doch zu viele denke ich mal ;)


    Ansonsten zwei starke Kampf-Pokis einpacken - ich hatte ein perfektes Macho und Lucarion 15 (SL1) dabei. Mega bietet sich Ray an, aber ich denke auch S-MMX könnte funktioneren.


    Die Störungen sind viele Miltank, ein paar Felsen und die eigenen Teammitglieder. Ich habe mit M-Ray itemless 38k Punkte geholt und warte jetzt erst mal ab was noch weiter so passiert ehe ich mit Items ran gehe.

  • Ich habe heute mal bei Mauzi eine andere Strategie verfolgt und KEINE Münzen selbst entfernt.
    Ergebnis: noch viel schlechter als sonst. 2600 Münzen Gewinn...
    MMY hat ständig nur Cosmog entfernt, obwohl nur ein Cosmog auf dem Feld war - und fast jede Kombo war nur eine 2er-Kombo, egal wo ich angesetzt habe. Ach ja, und Münzspawns waren auch immer an den falschen Stellen. Mauzi hasst mich abgrundtief.


    Nein, Brutalanda ist noch nicht bereit. Brauche zuerst noch mehr Mega-Beschleuniger und nen Wechsler...

  • Ich entferne eigentlich nie Münzen selber, es sei denn es bietet sich an mit einer 3er Combo.Da muss es aber wenigstens auch eine 4er Münzreihe sein.

    Oder wenn es nicht anders geht dann ein "T" mit den Münzen (2er Combo) + das gewechselte Icon = 3er Combo. Lieber nehme ich dann sowas mit ehe ich mit einem Zug dann auf das Glück vom Skyfall angewiesen bin.
    Mobile Mauzi gab heute 7900 Coins Gewinn, was für das normale WE Mauzi und mich ein sehr gutes Ergebnis ist. 3DS steht noch aus.


    @Germignon
    Was hast du denn heute anders gemacht als sonst?
    Hast du die Möglichkeit mal (mit einem anderen Smartphone) für uns ein Video zu machen wie du Mauzi spielst? Dann können wir mit dir zusammen mal analysieren an was es u. U. liegt, dass du keine höhere Ausbeute hast.


    Edit: 3DS ergab "nur" 6000 Coins Gewinn, aber ich hab auch 2 Moves selbst vermasselt - da kann das Mauzi nix dafür xD

  • Gerade mal die Miltank Challenge auf Mobile angespielt. Es empfiehlt sich dringend Miltank selbst mitzunehmen -> freie Combos^^
    Für Abstoßen mit Kicklee sind es dann doch zu viele denke ich mal ;)


    Ansonsten zwei starke Kampf-Pokis einpacken - ich hatte ein perfektes Macho und Lucarion 15 (SL1) dabei. Mega bietet sich Ray an, aber ich denke auch S-MMX könnte funktioneren.


    Die Störungen sind viele Miltank, ein paar Felsen und die eigenen Teammitglieder. Ich habe mit M-Ray itemless 38k Punkte geholt und warte jetzt erst mal ab was noch weiter so passiert ehe ich mit Items ran gehe.

    Miltank Punktejagd S Rang
    Ich glaube, du solltest deine Taktik nochmal überdenken. ;)
    ______________________
    Unveröffentlichte Pokèmon


    Da kommt noch eine richtige Nager-Plage auf uns zu.
    Immerhin gibt es im Oktober wieder ein Pikachu geschenkt, wenn man sich oft genug eingeloggt hat.