Update 19.09.17: Eine geheimnisvolle Safari, Meganie, Tornupto, Lugia und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Erdna37: Noch unbekannt, allerdings hat die japanische Seite schon mal weitere Ultrabiester angekündigt (ohne Datum). Und Impergator folgt auch. Was sonst kommt, werden wir dann mit dem nächsten Update sehen.


    ---


    Ein perfektes UHaFnir ist wirklich Gold wert. Ich habe in Zeitstufen den Kreuzangriff nicht ausgenutzt, nur mal nebenbei. Heute bin ich gegen Serpiroyal angetreten und hab einzig und alleine UHaFnir (ab und zu M Bibor) aufgereiht. 18 Restsekunden und es blieb im Pokéball. So machen schwierige Stufen Spaß. ^^

  • @Germignon Was hast du denn heute anders gemacht als sonst?
    Hast du die Möglichkeit mal (mit einem anderen Smartphone) für uns ein Video zu machen wie du Mauzi spielst? Dann können wir mit dir zusammen mal analysieren an was es u. U. liegt, dass du keine höhere Ausbeute hast.


    Hab zwar kein anderes Handy, aber seit iOS 11 kann man Bildschirmaufnahmen machen. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, werde ich nächste Woche dann mal machen. Hab jetzt keinen Klunker zur Hand, sonst würde ich den nutzen ;)

  • Steht nächste Woche irgentwas kostenintensives an?

    Nichts genaues weiß man nicht.


    Ich gehe schon davon aus, dass ein Steigerungskampf und eine Bewertungsstufe (vlt erst in der zweiten Woche) auf uns wartet. Ansonsten müsste Kapu-Kime bald kommen. Anego ist am nächsten Donnerstag auch schon 4 Wochen her. Da könnte also das nächste Ultrabiest schon kommen.


    Klingt alles nach sehr viel, aber in dieser Woche sind wir doch sehr stark verschont geblieben. Da sollte eine halbwegs teure Woche folgen.


  • Uuund fertig. :smalleyes: Hat super Spass gemacht, aber das zieht sich natürlich immer... Wenn man am Tag zu Mauzi geht und die Münzen dann am Abend ausgibt ist es erstaunlich, wieviel Zeit dann dabei draufgeht. Nebenbei sind jedenfalls shiny Ho-Oh bei Mauzi auf Lv.6 und Flemmli bei Meganie auf Lv.7 gegangen. Das Team mit M-Skaraborn und Flemmli war super, Bibor war bei mir eine Katastrophe, hab ich dann auch recht schnell rausgeworfen.
    So, Münzen sind jetzt schon ü90k, also bin ich dann wohl nur noch bei Tornupto, die Stufe gefällt mir weitaus weniger, ich spiels schon die ganze Zeit auf dem Zweitspielstand, dort tue ich mir das nicht an Münzen bei M37 zum spielen der Stufen zu verdienen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zu Miltank hab ich noch gar nichts gesagt. Ich hab mit S-MewtuX, Kicklee, Amigento und Meistagrif knapp über 80.000 Punkte geholt und damit auch das Ziel erreicht. Störungen waren nicht gut. Als Sparfuchs hab ich auch den Mega-Auslöser gar nicht gekauft. Mewtu ist sowieso sau schnell und die 2500 Münzen hab ich lieber im Beutel.


    Meganie steht kurz vor SL3 und Tornupto kurz vor SL4. Mein Kontostand ist aber fast bei 0. Ich werde dann wohl heute und morgen nur noch Münzen sammeln.

  • Den letzten Wechsler würde ich nicht ausgeben. Eigentlich sogar unter keinen Umständen. Alleine für den Fall, dass mal wieder neue Fähigkeiten auftauchen, die halt wieder viel besser sind als alles zuvor. Und das kam durchaus schon öfter vor. Kreuzangriff+ ist zwar gut, aber außerhalb von Zeitstufen nur selten im Einsatz. Da finde ich die +++-brecher und Abstoßen deutlich effektiver.

  • Den letzten Wechsler würde ich nicht ausgeben. Eigentlich sogar unter keinen Umständen. Alleine für den Fall, dass mal wieder neue Fähigkeiten auftauchen

    Spätestens dann wäre er aber wohl auch weg ;)


    Ich bin auch noch am Überlegen. Nach dem Steigerungskampf hatte ich wieder drei Wechsler. Einer ging für Vulnona's Ankokeln+ drauf und einer für Meganie. Den letzten werde ich aber auch noch einsetzen. Ich weiß nur noch nicht, ob für Tornupto oder Lugia ?(

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich hab jetzt Lugia doch gewechselt.Und es wird verdammt teuer.Noch nicht mal die Hälfte von SL 5 erreicht bei 80k Münzeinsatz.Da muss ich vielleicht noch mit Keksen nachhelfen.
    Kreuz+ ist aber eine wirklich geniale Fähigkeit, vor allen in Zeit und 3er Level.

  • 3DS: Meganie ist SL5! Die ganze Woche Mauzi (wobei ich bis Freitag kaum Versuche machen konnte) und ich bin jetzt bei 27k Münzen. Habe bei 56k angefangen und die Safari hat 10k gekostet. Geht eigentlich. Aber bald geht's wieder Richtung 80-90k. Ab übernächster Woche kann ich wieder richtig viele Versuche machen


    Mobile: Meganie... tja SL 3.4 oder so. Das wird Zeitmäßig eng bis SL5. Coins sind im soliden Bereich. Muss ich sehen was Dienstag kommt.


    Aber bei der Score Challenge im 2. Versuch konnte ich die 150k mit MS und AP knacken! Mega-Galagladi, Meloetta Lv.15, Kicklee Lv.15 SL5 und Lucario Lv.15. Einfach nur spitze! Auf einmal eine 45ger Kombo und danach eine 30ger Kombo. Da war mir klar, das ist es! 167780 und da waren 2 Gurkenzüge dabei. Mein 1. Versuch war um die 130k.


    Mega-Galagladis Mega-Effekt ist einfach der Beste. So konstant bekommt man nie 20-30+ Kombos. Das habe ich bei Voltenso auch schon gemerkt. Immerhin war es das Mega was mir als 1. eine 40+ Kombo zeigte.

  • Ich hab jetzt Lugia doch gewechselt.Und es wird verdammt teuer.Noch nicht mal die Hälfte von SL 5 erreicht bei 80k Münzeinsatz.

    Wenn sie uns noch so eine ruhige Woche gönnen würden, würde ich mich sicherlich auch dazu durchringen, aber ich sehe eher eine vollgepackte Woche auf uns zukommen und in die will ich dann eher nicht mit einem leeren Konto starten.
    Tornupto wird morgen irgendwo zwischen SL3 und 4 landen, und das wars dann. Sollte wirklich nix kommen, wäre immernoch Zeit für Lugia.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Morgen kommt das nächste Ultrabiest, also würde ich ein paar Münzen sparen. Denn wenn es nur 3 Tage bleibt, ist es weg vor dem Wochenend-Mauzi und davor wirds schwierig genug Münzen zu sammeln für 20k + Superbälle (die man einkalkulieren sollte).
    Quelle: https://twitter.com/Pokemon_cojp/status/912255378326478849