Alolas Insel-Akademie // (US/UM Event: Solange der Vorrat reicht.) Update: Basarpartner, Kraftreserve, Englische Nametags

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das klingt merkwüdig... aber wichtig zu wissen. Bin mal gespannt ob das dann irgendwann gepatcht wird. Ist jedenfalls schon aus der Liste draußen.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • // Update 02.10 (Alles bereits in die Liste eingetragen, aber hier zur Übersicht)
    °^° Bei weiteren verbuggten Pokemon wie dem Rechenfehler Tanhel im Schwerball bitte sofort Bescheid geben


    Items! Es sind nun die 6 Beeren zur EV Zurücksetzung verfügbar.
    Können auf Wunsch bei einem Auftrag hinzugefügt werden. (1 pro Pokemon)


    Außerdem Entwicklungssteine!


    Sengo
    Karpador Sympaball
    Skorgla Sympaball
    Algitt
    Skaraborn Sympaball
    Aerodactyl Traumball
    Taubsi Traumball
    Bisasam Traumball
    Pantimos Levelball
    Pantimos Traumball
    Molunk Turboball
    Riolu Moveset
    Wommel Moveset
    Meditie Moveset
    Evoli Traumball
    Miniras Sympaball
    Plinfa Moveset
    Fukano Levelball
    Flunkiefer Sympaball
    Vulpix (Normal) Traumball
    Relaxo Schwerball
    Kramurx Mondball
    Panflam Moveset

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Würde gerne das Nr. 12 Pampuli übernehmen.


    Würdest du ein 5DV Sandan im Traumball dafür nehmen?

    Natürlich, dürftest dir dann auch noch ein 2. Pokémon dazu aussuchen, oder ich heb dir den Punkt auf für neue Adoptionen wenn du magst :)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hallo Airi,



    ich hätte Interesse an Tragosso 05 (weiblich) und Miniras 04, wenn ich richtig verstehe dass es die VF hat. Sonst das Miniras 03.


    Das müssten dann 9 Taler machen, die ich mit zwei Aprokokobällen zahlen würde.
    Habe je einen Turbo-, Level-, Köder-, Schwer- und Freundesball. Könntest dir aussuchen welche du willst.


    Hoffe das ich nichts übersehen habe und wir so ins Geschäft kommen können :) .



    Gruß
    flashpoint

  • Ist richtig so, ^ heißt im Prinzip kurz nach oben schauen. :)
    Würde dir dann die Pokemon nachzüchten und mich je nach Glück oder Pech beim Brüten in den nächsten 1-2 Tagen bei dir melden.
    Generell bei DVmon mit Geschlechtw erde ich gerne getrollt. Drück mir am besten einfach die Daumen :P


    Edit: Würde wohl Turbo und Levelball nehmen.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Hi Airi, ich habe Interesse an einigen Pokemon von dir und kann dir dafür folgendes anbieten:
    - Scoppel mit VF im Flottball, auch mit 5x 31 DV wenn du möchtest
    - und 4x AP-Top
    Interesse habe ich an:
    -Dem Muschas mit Wertelink, hartem Wesen und den beiden Zuchtattacken
    -Dem scheuen Sterndu
    Und adoptieren würde ich ganz gerne das Reißlaus Nr. 17, das Tragosso Nr. 23 und das Velursi Nr. 28 ^^ Alles was die drei brauchen sind Hypertraining und vllt. eine Fähigkeitenkapsel, und dann werden sie den Trainern, die abgelehnt haben, Albträume bereiten xD Bist du damit so einverstanden?

  • Klingt gut soweit, solange ich nicht selbst das EV-Training übernehmen muss :P
    Muschas und Sterndu auf perfekte DV oder als normale Mons?
    Würde je nachdem dann 3 bzw 2 AP-Top für alles zusammen nehmen.
    Muss nur vorher noch einen anderen Auftrag fertig machen, könnte also minimal länger dauern.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Klingt gut soweit, solange ich nicht selbst das EV-Training übernehmen muss :P Muschas und Sterndu auf perfekte DV oder als normale Mons?
    Würde je nachdem dann 3 bzw 2 AP-Top für alles zusammen nehmen.
    Muss nur vorher noch einen anderen Auftrag fertig machen, könnte also minimal länger dauern.

    Muschas und Sterndu bitte mit 5x31 DV's, den Wesen entsprechend :) 2 AP-Plus gibt's dann geschenkt wenn wir eh schon 5 Pokemon tauschen. Und ich hab kein Problem damit, eine Woche oder so zu warten ^^

  • @Yukino
    Alles klar, muss dich aber kurz korrigieren. Du warst noch bei den ersten 5 des Eröffnungsevents, bekommst also ein Togedemaru oben drauf. (ZAs und Schwerball, leider nur ohne DV) Müsstest dir also 6 zurecht legen zum tauschen.
    Und werde dir dann per Pinnwand oder Nachricht Bescheid geben sobald die Pokemon geschlüpft und bereit sind :)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hey Airi, ich habe riesigen Bedarf an Silberkronkorken ^^ Ich habe momentan 3 AP-Top, 2 Fähigkeitenkapseln und 14 AP-Plus übrig. Außerdem könnte ich dir ein Nincada mit Nachthieb und Käferbiss züchten, natürlich mit Wunschwesen und 5x31 DV. Meinst du, wir werden uns da einig? :)

  • Hey Airi, ich habe riesigen Bedarf an Silberkronkorken ^^ Ich habe momentan 3 AP-Top, 2 Fähigkeitenkapseln und 14 AP-Plus übrig. Außerdem könnte ich dir ein Nincada mit Nachthieb und Käferbiss züchten, natürlich mit Wunschwesen und 5x31 DV. Meinst du, wir werden uns da einig? :)

    Würde dir für das Nincada und die 3 AP-Top dann 15 Kronorken rüberreichen, reicht dir das erstmal oder reden wir hier von einer noch höheren Menge an Kronkorken? :P
    Dann würde ich noch eine Kapsel für 5 dazu nehmen, wobei ich die momentan eher weniger brauche.
    Trotzdem schadet nie eine zu haben falls ein Shiny mit falscher Fähigkeit schlüpft!

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.