Suche Alola-Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche: Alola-VulpixAlola-Vulpix (oder Alola-Vulnona Alola-Vulnona)


    Muss:

    • Geschlecht: weiblich
    • Wesen: Scheu
    • DVs: mindestens hohe Initiative
    • Kein Spitzname



    Plus:

    • Ei-Attacke: Gefriertrockner
    • Ei-Attacke: Mondgewalt
    • Weitere gute DV-Werte, besonders Sp.-Vert. und Sp.-Angr.
    • Evtl. andere Besonderheiten



    Ich biete: Ich habe leider keine guten Tausch-Pokémon, biete aber (mindestens) einen SilberkronkorkenSilberkronkorken an. Einen für ein Vulpix, welches den Mindestanforderungen entspricht, und einen weiteren, wenn das Vulpix zusätzliche Pluspunkte hat.

  • hi @Gamesprite
    Da ich mir grade ein shiny alola vulpix züchte hab ich da was schönes für dich:
    Alola-vulpix im traumball, 5×31 dv's, kp dv = gut, fähigkeit schneemantel, wesen scheu
    Attacken: gefriertrockner, groll, hypnose, mondgewalt.
    Habe zwar nicht so interesse an skk, gebs dir aber trotzdem. Hast du wirklich keine coolen pokemon? Events oder dv legis etc?


    Geuss

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • sollte auch ein vumpix was deinen Ansprüchen entspricht haben skks ala Bezahlung top



    also
    Traumball
    weiblich
    Kp spang spvert int sensationell
    ang gut
    Vert nicht übel


    mondgewalt
    Gefriergeteockner
    Hypnose
    sondersensor


    Hagelalarm


    Also quasi sofort einsetzbar

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • @Sikkaruzo Klinkt gut!
    Ich habe leider keine Zucht-Pokémon oder Ähnliches, bzw. keine, die ich tauschen könnte/würde.


    @DORN Das tausche ich auch.