Bellchens Zucht-Luxussuite, Runde 2! Schicke Zuchtmons mit Ball- und Attackenvarianten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu @bellchen


    Ich weiß, du bietest nicht direkt Ballweibchen an, aaaaaaber - ich hätt trotzdem Interesse an dem einen oder anderen Ball. Daher sind mit DVs/Wesen/etc relativ gleich :3 Vielleicht findest du bei mir ja was interessantes?


    Konkret hab ich Interesse an Evoli im Freundes- und Mondball, Wommel im Turboball, Choreogel in den beiden Aprikosos und Mangunior im Freundesball, gerne alle mit VF.


    Grüßle,
    Kea

  • Hallo ich hätte Interesse an einem



    Ansonsten hätte ich Interesse an 3 Dittos Kraftreserve Eis/Feuer/Boden oder für Bizarroraum und denn würde ich selbst züchten alles wenn ich das verstehen lern nur leider gibs echt wenig guides gefühlt xd :)



    Meine Angebote

    Shinys:



    DV Mons:


  • Servus^^,


    haben deine Mons vllt Zuchtattacken drauf? Da sehe ich grad leider nix in deiner Liste. Sonst machen wirs so, dass du auf 3 Mons welche draufmachst und du dafür die 5(?) von mir bekommst?!

    Servus,


    woher entnimmst du, dass ich Pokemon trainiere, oder ihnen anderweitig Attacken beibringe? Ich züchte genau das, was in meiner Liste steht, nicht mehr und nicht weniger. Such dir bitte dahingehend was aus.
    Die Dittos wären ok.


    Ich finde aber leider bei dir nur das Pelliper in shiny. Würde dir daher auch eine Attackenzucht vorschlagen, als Gegenleistung.


    Gruß an beide.


    bellchen Evoli

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.