Wolwerock 'n' Roll [Einzel B] - Finalrunden [Sieger: Richard_5]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 : 2 gegen @Raffel verloren ggs


    da errerung kommen vor als ich schonmal soweit stand, und dann alles verloren hatte


    Erstmal Glückwunsch zu deinen 3. Platz, dafür das du dich durch meine eklige taktik durch gebissen hast ^^ fand ich das trotzdem amüsant :)


    und ich muss mich nochmal öffentlich an @Walzer bedanken, der mit mir dieses starke team umgebaut hat, was den ein oder anderen in den Finalrunden sicher um gehaunen hat :)


    @Luna und @Aigis darf ich trotzdem eine avatar haben :)

  • Gratulation @Raffel zum 3. Platz, top!, und auch für dich Sharp klasse Leistung!


    Nochmal zum gespielten Team für alle Beteiligten in den Finalrunden, das Team haben wir zusammen vor den Finalrunden gebaut und eine kleine Änderung kurz nach dem Ausgang des Achtelfinals unabhängig von mir ausgeführt. Also bevor ich wusste wer gegen Sharp spielt, damit es ein fair play für alle bleibt. ^-^

  • 1-2 gegen Richard ggs, hier schon mal mein geiles Team, bin atm zu salty um dazu was zu schreiben, mal schauen ob ich noch ein RMT oder was ähnliches mache:


    Kapu-Toro Heatran Garados Dragonir Mega-Scherox Mega-Simsala

  • 2-1 gegen @Serpi gewonnen, ggs! :)


    Mission Titelverteidigung im EinzelB-Modus war somit erfolgreich! :party:
    Es war echt hart, aber ich habe es tatsächlich irgendwie geschafft. Holy Macaroni!


    Diesmal waren die gegnerischen Teams allerdings noch stärker aufgestellt als beim letzten Mal, das muss ich ehrlich sagen.
    Es gab auch mehr Team-Variationen, was sehr erfrischend war. Lediglich Heatran und Scherox sind mir sehr häufig begegnet.


    @[SPG] Warnier, @Chrisley, @Raffel und @Serpi hatten alle sehr ausgewogene Teams dabei.
    Die Defensive von Chrisley und Raffel war nicht leicht zu durchbrechen und Warnier und Serpi waren sehr offensiv unterwegs.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. :)



    Das Finale war diesmal richtig krass! Spannender ging es nicht mehr am Ende vom 3. Kampf. Die letzte Runde hat wirklich alles entschieden.
    Der 2. Kampf war ebenfalls sehr knapp. Als der Crit kam, dachte ich das wäre es gewesen. Ich habe es trotzdem noch geschafft, ein Comeback zu starten
    mit meinem Cerapendra, indem ich exakt die richtigen Predictions gelandet habe. Das stand bis zum Schluss auf Messers Schneide.




    Hier mein Team für alle Interessierten:


    Masskito Alola-Vulnona Cerapendra Alola-Knogga Zytomega Primarene



    Das EinzelB-Maskottchen Zytomega durfte natürlich wieder nicht fehlen.
    Mein Lieblings-Psychopokémon und Glücksbringer für den Einzelkampf. :love:
    Diesmal war es allerdings nicht so oft im Einsatz wie beim letzten Mal, da meine Gegner besser auf den Trickroom-Modus vorbereitet waren.
    In Alola kamen unter anderem die neuen Formen von Knogga und Sleimok, sowie Moruda hinzu. Da hatte Zytomega einen schweren Stand. ^^


    Alola-Vulnona war ebenfalls wieder mit von der Partie. Diesmal hatte ich jedoch seinen Kumpel Alola-Sandamer nicht als Sweeper mit im Team,
    so wie beim Einzel-Alola-Turnier. Im Swiss hatte ich anfangs Alola-Geowaz anstelle von Vulnona dabei. Den Golem konnte ich aber meistens nicht so gut
    bringen und dementsprechend wurde er später dann ersetzt.


    Diesmal waren die MVPs Masskito und Primarene. Aber Cerapendra hat mir auch gut weitergeholfen, vor allem im Finale.
    Die anderen Mons waren schon spezieller und daher war ihr Einsatz meistens etwas risikoreicher, aber wenn ich sie dann mal
    gepickt hatte, haben sie gute Arbeit geleistet. :)

  • Auch von mir Glückwunsch an @Richard_5 zum Turniersieg und zur Titelverteidigung, großartige Leistung! Ebenso beglückwünsche ich @Serpi und @Raffel zu ihren Treppchenplätzen und auch @sharp92 zu deinem tollen 4. Platz.


    Richard, Serpi und Raffel können mir gerne noch mitteilen, welche Motive sie sich auf ihren Avataren wünschen. Wir werden für dich, sharp, leider keine Ausnahme machen können, sonst möchte in Zukunft jeder für den 4. Platz einen Avatar und dann können wir uns das SuP 3 auch gleich schenken. ): Ich bin bin mir sicher, wenn du dich weiter so steigerst, reicht es bald ohnehin für einen Platz unter den ersten 3 für dich. ^_^


    Ansonsten möchte ich nochmal auf das Diskussionstopic für das Einzel B-Tier verweisen. Wenn euch irgendwas während des Turniers aufgefallen ist, vielleicht ein zentralisierendes Pokémon oder Ähnliches, oder ihr euch einfach nur über den Modus austauschen wollt, könnt ihr das gerne in diesem Topic tun.


    Ich danke euch für die rege Teilnahme und hoffe, ihr hattet Spaß mit dem neuen Einzel B-Modus!

  • Auch von meiner Seite aus Glückwünsche an @Richard_5 für die Titelverteidigung. Das ist tatsächlich eine starke Leistung.
    Aber auch an @Serpi für den 2. und mit @Raffel an einen Schüler unserer Akademie für den dritten Platz :)


    Vlt möchte ja der ein oder andere eines seiner Teams hier der breiten Community präsentieren