Shiny MEW durchs Tauschen bekommen. Gecheatet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu allerseits,


    ich habe schon vor einiger Zeit ein Shiny MEW durch den Linktausch bekommen.
    Da ich vor kurzem, durchs stöbern, auf einen Beitrag gekommen bin, in welchem es um das prüfen von Pokémon geht,
    bin ich mal meine eigene Pokémon Sammlung durch gegangen.
    Das einzige Pokémon, welches mir ein wenig suspekt und irregulär erscheint, ist eben das oben genannte MEW.


    Auf der Bisafans Webseite, habe ich mich schon einmal in der Blacklist erkundigt, bin aber auf kein treffendes Ergebnis gekommen, da sich unter anderem sowas wie der DV Spruch unterscheiden.


    Ich hinterlassen euch mal hier die Informationen des MEWs, und hoffe dass mir möglicherweise einige Experten aushelfen können. :grin:


    :MEW:
    Name. : Mew
    OT. : GF
    ID Nummer: 02016
    Level. : 100
    Wesen. : Hart
    Spruch? : Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft. : Kalos-Region, schicksalhafte Begegnung
    DV Spruch : ist hinterhältig
    DV Werte. : herausragendes Potenzial
    KP. : Sensationell
    Angriff. : Gut
    Vert. : Nicht übel
    Initiative. : Gut
    SP.-Vert. : Sensationell
    SP.-Ang. : Sensationell


    Ein Band trägt es nicht.

  • Wenn du ein Pokémon checken lassen willst, kannst du im Pokémon-Checking Bereich ein Thema eröffnen. Hier gehört das nicht hin.


    Gleichwohl kann ich dir sagen, dass dein Mew, sofern die Angaben stimmen sollten, ein Cheat ist, weil es ein Event aus der 20 Jahre Pokémon Reihe ist und diese nicht als Shiny verteilt wurden. :)


    Edit: Und ein Klassisches Band müsste es eigentlich auch haben.