Linnéas kleine Spriting-Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mimigma Linnéas kleine Spriting-Galerie Mimigma
    Herzlich Willkommen in meiner kleinen Spriting-Galerie.
    Ich sprite erst seit kurzem und bin daher noch ein blutiger Anfänger. Allerdings versuche ich mich immer mal wieder an den ein oder anderen kleinen Sprites in Gimp. Was dabei rauskommt, werde ich dann hier dann ausstellen :)
    Vieles entstand bisher noch nach den Tutorials hier im Bereich, vor allem jeweils der erste Sprite einer Kategorie, allerdings sollten inzwischen auch andere Sprites kommen.


    Hybrid

    Decolor

    Recolor

    Oldschoolpattern
    Patterntausch
    Umfärbungen

    Inferno
    Rainbow

    Eier

    Pixelart
    Self



    Updates:
    #1, #2

  • Huhu C=
    Da dein Username mich schon die ganze Zeit über so verschmitzt anlächelt, dachte ich, ich lasse dir mal einen kleinen Kommentar da ^__^ Allerdings bin ich selbst wohl noch unwissender als du, weshalb ich dir wahrscheinlich kaum hilfreiche Tipps geben kann, dennoch will ich dir ein bisschen Feedback geben! :3



    Was mir allgemein erst einmal auffällt, ist, dass du noch etwas an den Outlines arbeiten müsstest. Die sind zum Teil etwas "verhakelt" und ungenau, das fällt vor allem bei Knuddeluff, Pikachu, aber auch Tauboga auf, ein bisschen so, als hättest du gezeichnet und deine Hand hätte gezittert. Bei Pikachu könnte man es durchaus noch durchgehen lassen, weil es ja ein Elektropokemon ist und dementsprechend Statik herrscht und sich sein Fell auflädt, bei Knuddeluff sehe ich allerdings noch so eine Art weißen Schatten an seiner rechten Seite und das gehört da glaube ich nicht hin c: