Stahlos-Bewertungsstufe #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon im Update-Thread angedeutet, ist wohl Tornupto das wichtigste Störpokémon dieser Stufe (unbestätigt). Felsbrecher+++ klingt in diesem Zusammenhang also als sehr verlockend. Möglicherweise ist auch ein Vulnona mit Ankokeln+ in Kombination mit Amigento die richtige Wahl.


    Denkt auch daran, dass es dieses Mal bis zu 15 Lv.Max als Belohnung gibt!


    Verfügbare Items: Mega-Auslöser Mega-Auslöser, Störschutz Störschutz, Angriffsschub Angriffsschub







    Username Punktzahl Team Items
    @Deoxys74 (3DS) 183.036 Mega-Despotar Lv.10, Ho-Oh Lv.15 (Leuchtfeuer, SL4), Vulnona Lv.10 (Ankokeln+, SL3), Tornupto Lv.15 (Felsbrecher+++, SL4) MS, AS
    @Erdna37 (3DS) 130.520 Mega-Camerupt Lv.10, Meloetta Tanzform Lv.15 (SL5), Hippoterus Lv.15 (Letzte Kraft, SL5), Tornupto Lv.11 (Blockbrecher+++, SL4) alle
    @yesfan (3DS) 125.930 Mega-Galagladi Lv.10, Ho-Oh Lv.12 (Leuchtfeuer, SL2), Vulnona Lv.11 (Ankokeln+, SL3), Tornupto Lv.11 (Felsbrecher+++, SL4) MS, AS
    @Mister Stolloss (3DS) 118.089 Mega-Knakrack Lv.11, Machomei Lv.20 (AuA, SL5), Amigento Lv.10 (SL5), Tornupto Lv.11 (Blockbrecher+++, SL3) alle
    @007 (3DS) 114.053 Mega-Camerupt Lv.10, Machomei Lv.16 (AuA, SL5), Heatran Lv.10 (SL5), Tornupto Lv.10 (Blockbrecher+++, SL5) alle
    @Paul648 (3DS) 105.345 Mega-Camerupt Lv.10, Machomei Lv.20 (AuA, SL5), Heatran Lv.10 (SL5), Tornupto Lv.5 (Hyperhieb, SL1) alle
    @Ruinen-Rüdi (3DS) 97.761 Mega-Camerupt Lv.9, Ho-Oh Lv.11 (Leuchtfeuer, SL2), Glurak Lv.15 (SL3), Tornupto Lv.10 (Hyperhieb, SL4) alle
    @Mimi ✩ (Mobile) 97.152 Mega-Camerupt Lv. 10, Machomei Lv.20 (AuA, SL5), Heatran Lv.10 (SL5), Tornupto Lv.6 (Hyperhieb, SL1) alle
    @Pokemii (3DS) 94.225 Mega-Knakrack Lv.14, Machomei Lv.20 (AuA, SL4), Flambirex Lv.15 (AuA, Lv. 4), Tornupto Lv.6 (Hyperhieb, SL1) alle
    @Stella (3DS) 93.012 Mega-Camerupt Lv.10, Machomei Lv.20 (AuA, SL5), Heatran Lv.10 (SL4),Tornupto Lv.10 (Hyperhieb, SL1) alle
    @chund (Mobile) 91.861 Mega-Camerupt Lv.10, Vulnona Lv.9 (Ankokeln+, SL3), Amigento Lv.9 (SL3),Tornupto Lv.9 (Felsbrecher+++, SL4) alle
    @Gucky (3DS) 90.336 Mega-Despotar Lv.10, Machomei Lv.20 (AuA, SL5), Heatran Lv.10 (SL5), Tornupto Lv.11 (Felsbrecher+++, SL3) MS, AS
    @Mimi ✩(3DS) 88.508 Mega-Despotar Lv.10, Machomei Lv.20 (AuA, SL5), Heatran Lv.10 (SL5),Tornupto Lv.7 (Hyperhieb, SL1) alle
    @Germignon (Mobile) 78.352 Mega-Camerupt Lv.11, Ho-Oh Lv.7 (Leuchtfeuer, SL1), Heatran Lv.10 (SL2), Tornupto Lv.6 (Hyperhieb, SL1) alle

  • Camerupt Lv.10, Machomei Lv.20 SL5, Heatran Lv.10 SL5, Tornupto Lv.5


    Ich wollte Gewissheit mit meinen Münzen haben. Der Run war gut. Es gab viele Kombos und Machomei hat immermal getriggert. Tornupto ist nicht gewechselt, da ich diesen Aufwand für SL5 Felsbrecher+++ nicht aufbringen kann. Ich habe 35 RML, also brauche ich auch keine 15 weiteren. Geringer Einsatz, mal sehen was rauskommt.


    Auf Mobile will ich Tornupto auf SL5 Felsbrecher+++ bringen. Bin gespannt, wie das sich dann auf die Punktzahl auswirkt.

  • Ich habe auch meine beiden Runs hinter mir auf Mobile und 3DS :)


    Team Mobile: Mega-Camerupt 10, Machomei perf., Heatran perf., Tornupto 6 SL1 Hyperhieb
    Items: Alle
    Punktezahl: 97.152
    aktuelle Platzierung: 585 / 164.164


    Team 3DS: Mega-Despotar 10, Machomei perf., Heatran perf., Tornupto 7 SL1 Hyperhieb
    Items: Alle
    Punktezahl: 88.508
    aktuelle Platzierung: 95 / 13.198


    Was soll man groß zu sagen ;)
    Gar nix investiert in die BWS außer dem jeweiligen einen Itemrun mit dem was da war. Lief durchschnittlich auf beiden Versionen. Den 3DS Run habe ich nach dem Mobile Run gemacht, daher mit TTar. Auf Mobile haben mir die zwei Spots zum tappen manchmal nicht gereicht also bin ich für den 3DS auf TTar umgestiegen. Ob das nun der "Fehler" war wieso die Punktezahl geringer ist kann ich nicht sagen - ich behaupte einfach mal, dass ich auf Mobile ein bisschen meht Glück im allgemeinen hatte.
    Heatran war klar der Star! Auf dem 3DS zweimal im 4er und einmal im 3er ausgelöst, Mobile auch zweimal im 4er.
    Mal sehen was rauskommt zum Schluß :grin:

  • Höchstpunktzahl: 93.012
    Aktueller Platz: 96 / 13.449
    Team: Mega-Camerupt(Lv 10) Heatran(Lv 10, SL 4) Machomei(Lv 20, SL 5) Tornupto(Lv 10, SL 1 Hyperhieb)
    Items: alle


    In dem Team ist bestimmt noch mehr Potential, aber ich bin zufrieden damit. Der Probelauf ohne Items lief mit ca. 45k sehr gut, aber was solls. Ein zweiter Probelauf mit Mega-Lohgock lief dagegen katastrophal. Diese Art von Mega-Effekten ist definitiv nichts für mich. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Tjoa. Ich wollte mal einen anderen Weg gehen. Allerdings hätte ich wohl auf den Störschutz verzichten sollen. Nur in der Endphase hätte Vulnona auslösen können und in Kombination mit Tornupto hab ich mir sehr viel erwartet. Ankokeln+ war leider ein Totalausfall. Ich hab schlecht gespielt, viel verschenkt. Wenn man das alles betrachtet, hat mir Felsbrecher+++ schon unglaublich viel gebracht.


    Ich hatte leider keine Ressourcen, noch mehr EP oder Fähigkeitenkraft zu investieren. Das muss halt so reichen. Momentan bin ich Platz 999, es könnte also eng werden mit Rang 2.

  • Habe gerade meinen Lauf hinter mich gebracht.


    Mobile
    Team: L11 Mega-Camerupt, L10 Heatran (Letzte Kraft SL2), L7 Ho-Oh (Leuchtfeuer SL1), L6 Tornupto (Hyperhieb SL1)
    Items: alle
    Höchstpunktzahl: 78.352
    Aktueller Platz: 2889/170164


    Kann irgendwie die Wahl von M-Despotar bei den meisten Top-Spielern nicht richtig nachvollziehen. Zwar entfernt Despo mehr Felder, dafür ist Camerupt sehr effektiv und Despo ist NSE...
    Dafür hat Heatran gut geliefert und sogar Tornupto löste ein Mal aus. Ho-Oh war okay, dass es nicht mehr Punkte waren lag hier an meinem ewigen Kombo-Pech...
    Lief insgesamt sehr gut, finde ich. Auch wenn ich in der Liste hier im Forum ganz unten stehe - aber 99% meiner Pokis sind ja auch nicht perfekt. ^^; Ich hege Hoffnungen auf den dritten Rang, muss aber abwarten was morgen noch passiert. Die Top 5000 sind noch nicht sicher.

  • Team: Mega-Galagladi Level 10, Ho-Oh Level 12 (Leuchtfeuer SL2), Tornupto Level 11 (Felsbrecher+++ SL4), Vulnona Level 11 (Ankokeln+ SL3)
    Items: MS, AS
    Punktezahl: 125.930
    aktuelle Platzierung: 29 / 14.452



    Ich hab es dann mal mit Galagladi als Mega verwendet, da ich halt nicht gut tappen kann. Ich hatte auch einen Versuch mit Knackrack, welcher bei 103K lag.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Und ich frag mich, wieso keine Posts mehr im alten Sammelthema kommen. Bin dementsprechend "blind" in den Steigerungskampf gegangen aber es lief ganz gut.


    Team: Mega-Knakrack (Level 11), Machomei (Level 20, SL5), Amigento (Level 10, SL5), Tornupto (Level 11, SL3)
    Items: alle
    Höchstpunktzahl: 118.089
    Aktueller Platz: 45/14.616


    Amigento ist einfach ein Traum. Da macht selbst eine 3er Reihe in der Serie um die 1000 Schaden (von Amigento mal abgesehen) und M Knakrack hat konstant für gute Kombos gesorgt.

  • Team: M-Camerupt (10), Meloetta (perf.), Hippoterus (perf.), Tornupto (11/SL 4)
    Items: alle
    Punkte: 130520
    Rang: 25/14646


    Lief eher suboptimal.Ich hatte einen wirklich guten Zug durch Combos.Dafür haben die starken Fähigkeiten ganz ordentlich reingehauen.Da wäre aber definitiv noch mehr drin gewesen aber das glaubt man ja immer. ;)

  • Team: Mega-Camerupt Lv. 10, Machomei Lv. 16 (AuA, SL5), Heatran Lv. 10 (SL5), Tornupto Lv. 10 (Felsbrecher+++, SL2)
    Items: Alle
    Punktezahl: 114.053
    Aktueller Platz: 65 / 14.925


    Auf dem 3DS gespielt.
    Irgendwie alles wie immer: Wenn man nicht sonderlich viel in die Pokémon investiert, läuft es am besten. Fähigkeiten haben sich zuverlässig ausgelöst, Serien waren fast immer mindestens gut und die Störungen haben auch gepasst, sodass entweder neue Serien entstanden sind oder durch das neue Board fast alles sofort entfernt werden konnte. Sehr guter Lauf insgesamt, für den ich (abgesehen von Tornupto bei Victini und SL2 im zugehörigen Event) fast nichts vorbereitet habe.

  • Höchstpunktzahl: 90.336
    Aktueller Platz: 338/16.418
    Team: Mega-Despotar Lv.10 Tornupto Lv.11 (FB+++ SL3) Machomei Lv.20 (SL5) Heatran Lv.10 (SL5)
    Items: MS, AS


    Ein Versuch kostet nur 5k, trotzdem bleibts dabei. Top500 wär sehr ok, eins schlechter aber auch gut. Habe mich sowieso gewundert, dass es doch ein ganz gutes Ergebnis gab, obwohl ich keinen richtigen Plan hatte und auch nichts absichtlich gelevelt habe, Tornupto war halt bei Victini dabei (keine Krone), SL3 hatte ich schon in der Vorwoche erreicht und es dabei belassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!