Shiny Manaphy und Shiny Yvelltal Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe hier zwei Pokémon zu Checken :)
    Das Manaphy ist ein Gen4 RNG und hier ist ein Bild dazu:
    https://m.imgur.com/iomnx1z?



    Manaphy (schillernd)



    Yveltal (schillernd)

  • Hey @RoFnA!


    Dein Manaphy (schillernd)Manaphy wurde offensichtlich auf einem Emulator erstellt, was bedeutet, dass es nur durch den Einsatz von seitens Nintendo nicht lizensierter Hardware existiert. Nach unserem Verständnis handelt es sich deshalb um einen Hack, folglich darf Manaphy auch nicht im BisaBoard vertauscht werden:

    Unter Cheating beziehungsweise Hacking versteht man den Einsatz von externer, nicht lizenzierter Hardware, die in eine Pokémonedition aktiv eingreift und den Spielstand verändern kann. Cheater/Hacker verschaffen sich einen Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern, weshalb der Gebrauch von manipulierten Pokémon und/oder Items im gesamten BisaBoard strengstens untersagt ist und hart sanktioniert wird. Darunter fallen alle Pokémon und Items, die mittels externer, nicht lizenzierter Hardware erstellt wurden, bearbeitet oder unter dem Einfluss solcher (beispielsweise manipulierte Zuchteltern) standen.

    Wenn du dazu noch Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen!


    Was Yveltal betrifft müsstest du uns bitte noch mitteilen, ob es über eine Schicksalhafte Begegnung verfügt :)


    Viele Grüße, Klaus