DingDingDing, Grovyle got a level up!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Text

    Happy Birthday Grovyle, you got a level up!


    Text




    Quelle



    Zu deinem Geburtstag viel Freude, Erfolg und Glück im Leben, soll es heute reichlich für dich geben.
    Einen Geschenketisch voller Schätze, und einen vollen Tisch mit vielen Gästen.
    Dein Grün wird heut' Türkis, de du strahlst heute wie E. Safrit.
    Du bist nicht mehr wegzudenken, lebe heut' auf hohen Händen
    Genieße deinen Tag, die freie Zeit,
    Denk nicht an Unglück und Gemeinheit,
    Sondern die Wärme der Familie und Freunde, die an diesem Tag an dich denken
    Und ihn mit dir feiern, ob in Gedanken oder persönlich.




    Doch nicht nur Celebi will dir, @Grovyle gratulieren, sondern auch ganz viele andere wollen mit dir ( & deinen wunderschönen Torten :heart: ) feiern!
























    Quelle


    Die Glückwünsche hier sind zwar vorbei, jedoch denken noch ganz viele andere an dich und möchten dich nicht mehr missen. Mit deinem Basar, welcher jetzt schon über 2 Jahre läuft, hast du hier sicherlich jede Menge Dv-Pokémon unter die Leute gebracht. Du bist toll so wie du bist, arbeite heute nicht zu hart und gönne dir auch mal eine Studiumsauszeit, wenn du etwas Zeit hast.


    Wir denken alle an dich und stoßen mit dir an! :sekt:

  • So wie versprochen, melde ich mich nochmal. :)


    @R0ß50N Vielen lieben Dank. Ich verspreche dir, dass ich das weiterhin tun werde. :D Mein Basar ist hier mein ein und alles. ^-^


    @~Delena Danke liebe „Sabi“. *-* Du warst ja eine der ersten engeren Kontakte hier im Forum. Ich freue mich sehr, dass du auch in diesem Topic dabei bist. Hab dich lieb ♥


    @Klaus12000 Danke für das Kompliment an meinem Topic für Willi. :D Aber seines ist doch auch wunderschön <3 Am liebsten bleibe ich euch für immer erhalten. ♥ Gebe mein Bestes! Danke :3


    @T_4-K Ich freue mich schon auf dein Comeback in meinem Basar. Du bist immer herzlich Willkommen. Danke für die lieben Glückwünsche. :3


    @Styx *Gracidea annehm* Danke Danke. :D


    @Edward Keine Angst, ich bin keine Trinkerin. Willi werde ich wohl nie toppen. xD Dankeschön. ♥


    @Lightning Raichu Hihi, war ja klar, dass auch mein treues Raichu dabei ist. Danke dir mein Lieber. :3


    @Sascha90 Saschaaaa *knuddel* Dankeschön :3


    @burst Ja Chef! *2 Bier sauf* Danke für die lieben Glückwünsche. :D


    @Vegeta Auch dir herzlichen Dank. ♥


    @TPShame Danke fürs Loben meines Basars! Werde weiterhin mein Bestes geben! Vielen Dank Shame :3


    @Mimi ✩ Danke liebe Mimi :)


    @GlumaFan89 Hallo liebes Glumanda, lange nicht gesehen. *knuddel* Danke dir :3


    @Pokemii Dankeschööön. ♥


    @Hansolas Mein Hänschen-Klein ♥ Danke auch dir. :D


    @Jim Moriarty Danke.


    @Takoma Ja habe zum Glück genau in der letzten Woche vor Semesterstart Geburtstag, sodass ich wirklich sagen kann, dass alle Prüfungen geschafft sind und ich mal abschalten kann! Vielen lieben Dank. :3


    @[SPG] Creon Dankeschööön, du bist ja so eine Liebe. Und seid deinem Geburtstag weiß auch ich endlich, dass du ein Mädchen bist. :‘D


    @Willi Und natürlich auch an dich nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Topic und für das Sammeln der ganzen Glückwünsche. :) Ich glaube, es wird noch zur Tradition, dass wir uns jedes Jahr Gebu Topic machen. Haha. ♥ Bist der Beste, Willi! Hab dich so lieb :3


    Und natürlich auch nochmal herzlichen Dank an alle anderen ♥
    @Aladdin ☄, @Garados, @Aurorios, @Damati, @RayGamer, @Honoka-Chan, @Ray Ray, @Princess, @Evo Lee, @Voyd