Update 03.10.17: Kapu-Kime, Zygarde (10% und 100%), Impergator, eine Safari und vieles mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat hier jemand eine verlässliche Strategie fürs Farmen von Impergator? Sowohl Bibor als auch s-Ray sind schon je einmal gescheitert, ein normal effektiver LDE-User hat auch schon einmal versagt. Bei Schwierigkeit 3 und der Dropquote bin ich nicht zufrieden, wenn vielleicht jeder 7. Run in die Hose geht.

  • Zygarde100 ist echt eine sehr RNG-abhängige Stage. Bei den letzten 5 Herzen habe ich tatsächlich 3 Versuche verloren da nix gefunzt hat. Startboard bescheuert, nix triggerte wenn ich es wirklich brauchte und M-Bibor Icons waren quasi nicht vorhanden. Das wird ein sehr anstrengender Grind :totumfall: Das erinnert mich an den ersten T-Deme Grind, da war das auch so anstrengend gewesen...
    Wenn aber Zygarde100 dann endlich mal SL3 erreicht hat darf es selbst mit ran :D


    Wenigstens kann ich das 15 Minuten Item Morgen bei der Safari hernehmen um die zwei fehlenden Mons gar einzuballen.

  • Mir ist etwas völlig bescheuertes passiert.Ich bin ausversehen auf den DS getreten.Auswirkungen siehe Bild.
    Jetzt muss ich mir wirklich einen Neuen zulegen.Der untere Teil ist zum Glück noch nutzbar.Da kann ich wenigstens noch den Datentransfer auf ein anderes System durchführen.


    So blöd wie ich kann man echt nicht sein. :patsch:

  • @Erdna37
    Oh man, Du hast aber auch ein Pech zurzeit mit deinem DS. Kann aber alles passieren und hat nix mit Blödheit zu tun. Ich drück dir ebenfalls alle Daumen, dass Du deine Daten problemlos auf nen neuen DS bekommst.



    Zygarde100 ist echt eine sehr RNG-abhängige Stage. Bei den letzten 5 Herzen habe ich tatsächlich 3 Versuche verloren da nix gefunzt hat.

    Geht mir auch so. Hab zwei Spiele verloren mit jeweils zwei Geschenken. Dafür gewinne ich dann mit 8 RZ wenn kein Geschenk kommt :evil: Aber Z100 mitzunehmen wenn es auf SL3 ist ist eine gute Idee :thumbsup:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • @Erdna37 :cookie:
    Shit happens... mach dir nicht so große Vorwürfe deswegen. Ob man nun drauftritt oder sie runterfällt - sowas passiert ständig. Mein Smartphone hat auch schon entsprechend gelitten... (zum Glück aber kein Displaybruch, Schutzhülle und stabiles Displayglas sei Dank)


    Ob es sich wirklich lohnt, Impergator zu wechseln? Die Einsatzfelder von Barrierenbr.+++ sind doch recht beschränkt und nur für eine einzige BWS ist mir der Wechsler zu schade...

  • @Deoxys74 Nein, bisher nicht



    Kapu-Kime:
    Team: M-Gewaldro (6/6) Lv.13, Shaymin (SL5) Lv.10, Luxtra (SL5) Lv.16, Bisaflor (SL5) Lv.14
    Items: AS
    RZ: 5


    Kreuzangriff+ hat keinmal ausgelöst, trotz einem gebildeten 4er/3er-Kreuz.
    Aus 3 Superbällen ausgebrochen -> Reset :hmmmm:


    Team: M-Diancie (10/10) Lv.13, Rest wie oben
    Items: AS
    RZ: 0


    Bei 71% SCR im 2. Superball gefangen. Ergibt zusammen 12.200 Münzen :dos:

  • Frag mich hier bei gefühlt jedem Post, warum man es sich in einer so ruhigen Woche mit dem Kapu so schwer macht? ?( M-Diancie und dazu AS und -1, dann braucht man nur noch zuschauen, wie es fast von allein besiegt wird. Sollte man dann wirklich Pech mit dem Pokeball haben, richtets der Superball.


    Wenn aber Zygarde100 dann endlich mal SL3 erreicht hat darf es selbst mit ran

    Habs von Anfang an mitgenommen. Dazu auch M-Bibor, natürlich Xerneas und in Ermangelung eines Abstoßers mein (un)zuverlässiges Freundschaftskraft-Viscogon. Geht mit Pech auch mal daneben, aber eigentlich funktionierts ganz gut. :)


    Morgen dann also Safari, die hoffentlich mit den Freiminuten erledigt wird und der Rest der Woche ist wohl pure Entspannung, die Münzen sollten sich nebenbei fast von selbst auffüllen, bin bei reichlich 60k.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • @Erdna37 Oh man das ist echt Pech. Hoffentlich klappt das mit dem Datentransfer. Könntest du mit der unteren Hälfte noch spielen? Ich habe dich heute übrigens per Streetpass bekommen. Hast ja echt viele Streetpasses gesammelt und fast die 10k erreicht.


    Ich mache Mauzi ohne Ende auf dem 3DS und wenn ich wieder gut bei Kasse bin, gehts zu Zygarde-50 300. Eher Richtung Sonntag denke ich, sonst bin ich gleich wieder fast bei 0.


    Mobile grindet Zygarde 100 und da könnte ich langsam zum Super-Saiyajin werden!!! Das Vieh reizt mich so extrem. Kaum Drops, obwohl das eine Super Droprate hat. Da ich alles noch fangen durfte, hatte ich auch weniger Herzen als sonst. Wenn ich mein Smartphone gegen die Wand klatschen sollte, wäre das nicht so schlimm. Ich bekomme nächste Woche eh ein neues.

  • Ich benutze bei Zygarde100 btw M Bibor, Ray (Abstoßen SL5) und Xerneas.

    Ich hab jetzt mal Viscognon raus und Zygarde100 rein. Das hat mir grad nen Run noch gerettet den ich schon aufgegeben hatte ;)
    Ist erst SL2 aber macht schon richtig Schaden :scared:


    @Paul648
    Bei mir gibts immer dann nen Drop wenn ich garantiert verliere ;(
    Liegt aber da dran, dass ich den ganzen Tag über experimerntiert hatte mit den Teams... aber ich glaube jetzt hab ichs raus wie ich es konstant schaffen kann.

  • Mit der unteren Hälfte kann ich noch spielen (merkwürdiger Satz).Man sieht bloss nicht mehr die KP und Züge vom oberen Screen.Eine Art Handicap-Shuffle. ;)


    Bei Zygarde100 finde ich mittlerweile M-Bibor, Ray (SL 5), Vulnona, leerer Slot sogar besser.Da kann man konstanter mit Ray "reinknallen".


    Anm: Florges ist übrigens das Ersatzpoke.Und das ist effektiv.

  • Nee ich gebe auf mit Zygarde100. 6 Drops in 36 Versuchen und 2 davon verloren. Ich komme schon so kaum durch und in Ray will nicht investieren, da es auch noch zu schwach ist. 7 oder 12 Kekse ist mir der Grind nicht Wert.


    Drachen und Feen habe ich auf Mobile eh vernachlässigt. Vernünftiges habe ich da nicht wirklich und Alola Vulnona allein reicht da auch nicht. Bis ich mal einen 4er vorbereiten kann, ist es zu spät.

  • Zitat von Voyd

    […]

    Vollkommen richtige Feststellung, ist aber auch schneller korrigiert als jemand nachschauen kann, was wirklich im Startpost steht!
    Und du liest hier natürlich mit, weil der Shuffle-Bereich Hobby- und Berufsleser aller Altersklassen magisch anzieht und sie dann nicht so schnell wieder los lässt. Ist doch klar.


    Zygarde-Optimum steht bei mir jetzt knapp vor SL3, bis dahin gehe ich in jedem Fall noch, vermutlich sogar bis Stufe 4 und der Rest hängt davon ab, worauf ich in der Woche sonst noch so Lust habe. Bisher kommen die Geschenke aber recht zuverlässig, was nicht nur oft heißt, sondern auch immer dann, wenn es nicht klappt …

  • Bisher kommen die Geschenke aber recht zuverlässig, was nicht nur oft heißt, sondern auch immer dann, wenn es nicht klappt …

    Ich glaube, wenn es nicht klappt, kommen Geschenke besonders zuverlässig. :D
    Bin vorhin auch etwas nervös geworden, als da plötzlich drei Geschenke waren und es nicht besonders gut aussah. Aber man muss ja auch mal Glück haben. Bisher hats bei mir auch ganz gut abgeworfen, im Gegensatz zu Impergator, mit dem ich es auf dem Zweitspielstand zur Abwechslung versuche. Zumindest ist dort das sichere Gewinnen der Runde kein Problem, nützt ohne Geschenke nur nicht viel...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!