Update 03.10.17: Kapu-Kime, Zygarde (10% und 100%), Impergator, eine Safari und vieles mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab die Safari gestern Abend glücklicherweise abschließen können. Hippopotas mit GROßEM Glück bei 50% im Superball. Seine Vorstufe im Pokéball. Denn Rest der Safari hatte ich vorher bereits.


    Jetzt fehlt nur noch Kapu-Kime. Habs aber da noch nicht versucht, um erstmal münzen zu sammeln. ^^


    Edit: Achja fast vergessen, mein Team: Mega-FirnontorMega-Firnontor, GewaldroGewaldro und KyuremKyurem. Alle Level Max, aber sonnst keine Boni.

  • 5300 Münzen Gewinn bei Mauzi. Und das, obwohl ich mir nochmal mehr Zeit für die Züge gelassen habe als letzte Woche und für mich wirklich keinen groben Schnitzer entdecken kann. Ich glaube, Mauzi mag mich wirklich nicht. :(


    @Erdna37
    Sind deine Daten schon auf einem anderen DS? Dann ist es ja okay. Trotzdem schade um den alten. :(

  • @Mimi ☆ Nein, ich hab ja den neuen DS noch gar nicht.Das einzige was ich jetzt machen kann, ist meine NNID vom alten Gerät trennen zu lassen bei Nintendo.Damit kann ich dann zumindest diese auf den neuen Gerät weiter nutzen.
    Ob die Shufflespeicherdaten aber noch nutzbar sind?Keine Ahnung.
    Auf jeden Fall ist das alles hohl. :verwirrt:


    Anm: So sieht der DS jetzt im Endstatium aus.

  • Ich hab noch einen kleinen Erfolg zu melden.Zygarde hat SL 5 erreicht.
    Mehr als Zynismus bleibt mir im Moment ja nicht übrig. :tired:


    Edit: Das Abmelden der NNID ging sehr zügig bei Nintendo.Das wäre zumindest schon mal geklärt.Jetzt warte ich noch auf meinen DS.

  • @Erdna37 Man das ist echt schlimm ;( . Hoffentlich kannst du alles retten.


    Endlich SL5! Ich habe 4 mittlere Kekse genommen, da mein Zygarde100 super schlecht droppte. 16 mal hintereinander nichts gestern und sonst fast nur einzelne Drops. Gewinnen konnte ich aber konstant. Bin froh, dass es endlich vorbei ist und mache jetzt den Steigerungskampf bis 180.

  • Gestern habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an Mega-Rexblisar (letzter fehlender S-Rang!) rangetraut. Es ist ja kaum was zu tun diese Woche, und ich stand schon bei max. Coins ohne Mauzi gespielt zu haben. Das letzte Mal hatte ich, glaube ich, den Fehler mit Mega-Rayquaza gemacht. Diesmal hab ich Mega-Despotar sowie drei SE-AuAs mitgenommen. Mit allen Items reichte es für lockere 9 RZ, somit ist jetzt die letzte Zusatzstufe freigeschaltet. :) Im anderen Topic habe ich gerade gelesen, dass Mega-Stolloss auch eine Option gewesen wäre. Na gut, das hätte ich probiert, wenn es mit Mega-Despo auch nicht geklappt hätte. ;)


    @Erdna37 Ich hoffe für dich auch das beste, dass alle Daten gerettet werden können!

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • @Mimi ✩
    So passiert das. ^^;


    Es ist Samstag und ich bin immer noch nicht fertig mit der Safari. D: Camaub und Hippoterus sträuben sich bis zuletzt.
    Bei Camaub hatte ich aber gerade endlich eine SFC - 83%. Es brauchte trotzdem zwei Superbälle. :cursing:
    Der SFC ging eine traumhafte Kombo voraus, meine höchste bisher. Damit habe ich endlich eine weitere Mission hinter mir. :)


    EDIT: Hippoterus ist gefangen! :) Damit ist die Safari endlich durch.
    Evoli gab leider wieder nur einen Keks.


    EDIT 2: Bin gerade nichtsahnend bei Mauzi-37 gewesen... und dann ist das einfach mal passiert. Ein 6er-Match. Ich hatte schon mehrmals 620 Münzen geholt (ein 5er und ein 3er), aber 720? Genial. :D


    EDIT 3: Gerade kamen nochmal 620 dazu. Ich werde doch nicht etwa eine Glückssträhne haben? Die wollte ich mir doch fürs Lotto aufheben. D:

  • Hat hier jemand eine verlässliche Strategie fürs Farmen von Impergator?

    OK, die Antwort kommt etwas spät, aber ich hab jetzt erst angefangen mit Impergator. Ich spiele mit Groudon Lv.18 (Barrierebrecherr+++ SL4), Regigigas Lv. 14 (Abstoßen SL5) und UHaFnir Lv. 18 (Abstoßen SL5). Geht ohne groß nachzudenken :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • OK, die Antwort kommt etwas spät, aber ich hab jetzt erst angefangen mit Impergator. Ich spiele mit Groudon Lv.18 (Barrierebrecherr+++ SL4), Regigigas Lv. 14 (Abstoßen SL5) und UHaFnir Lv. 18 (Abstoßen SL5). Geht ohne groß nachzudenken :grin:

    Hab mittlerweile auch eine Strategie gefunden, aber trotzdem danke fürs Antworten. ;)
    Mein Team ist s-Ray, Uhafnir SL5, Regirock SL5, Raikou.