Linnéas kleines Übungs-Attelier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mimigma Linnéas kleines Übungs-Attelier Mimigma


    Herzlich Willkommen in meinem kleinen Übungs-Attelier
    Da ich erst seit kurzem sprite und daher natürlich etwas Übung benötige, ich aber teilweise etwas Mangel an Inspiration habe, dachte ich ein Auftrags-Topic wäre vielleicht noch eine gute Idee :)
    Meine kleine Spriting-Galerie findet ihr hier.


    Mein Angebot:
    » Hybride «
    » Decolor «
    » Recolor «
    » Oldschoolpattern/Patterntausch «
    » Eier «
    » Inferno/Rainbow «
    Hybride können 2-3 Pokémon beinhalten. Wenn ihr bei Decolor und Recolor nicht angebt, im Stil welcher Generation der Sprite gehalten sein soll (Decolor), bzw. aus welcher Retro-Edition der Originalsprite kommen soll (Recolor), werde ich selbst aus den Möglichkeiten wählen.
    Beispiele zum Angebot könnt ihr in meinem Ausstellungstopic finden.


    Regeln:
    » Bitte hetzt nicht, Bearbeitung und Hochladen der Sprites kann ein paar Tage dauern, aber ich versuche alles zeitnah zu erledigen «
    » Pro Post maximal 2 Aufträge «
    » Es kann passieren, dass ich mal einen Auftrag nicht abschließen kann. Ich werde jedoch zuerst alles versuchen, bevor ich kapituliere ;) «


    Das wäre es nun erstmal von meiner Seite, ich freue mich schon auf eure Aufträge :)

  • Und ich würde mich Asteria sehr gerne anschließen und dir auch einen Auftrag geben.
    Magst du vielleicht ein Pattern machen? Wenn ja hätte ich gerne ein Zorua auf ein Evoli gepattert.


    Liebe Grüße
    Eisseele

  • Auch wenn bei mir noch etwas Chaos herrscht, kann ich ja trotzdem schon mal eure Sprites hochladen :)



    @Asteria, dein kleiner Knirps war bereits Freitag Abend fast fertig und wäre komplett fertig geworden, wenn nicht mein Computer zwischendurch abgeschmiert wäre, sodass alles weg war :S Bis auf die Position der Arme dürfte ich aber alles wieder so hinbekommen haben, wie ich es ursprünglich geplant habe. Ich finde den Hybrid eigentlich ganz niedlich, auch wenn es wohl fraglich ist, wie ein so kleines Ding zwei so große Pilze mit sich rumtragen kann xD



    @Eisseele, dieser Sprite macht mir ausnahmsweise mal selbst mit dem Blick Angst o.o Ich glaub an den Augen meiner Sprites muss ich noch etwas arbeiten xD An sich hat es allerdings Spaß gemacht, den Sprite zu erstellen, mir sind nie die großen Ähnlichkeiten zwischen den beiden aufgefallen (genauso wenig, wie mir bisher aufgefallen ist, dass bei Zorua ziemlich mit Licht und Schatten gegeizt wurde o.o)


  • @Asteria, hier, diesmal etwas schneller, dein Sprite. Diesmal hab ich wieder versucht, ein bisschen noch an den Schatten zu machen, damit es nicht nur ein stumpfes Umfärben wurde.
    Die Farben kamen ursprünglich von einem Dressella, falls das nicht 100% klar ist :)

  • @Garo, Puh, mit deinem Mix hast du mich echt vor eine Herausforderung gestellt. Verzeih mir daher bitte, dass von Golgantes nicht all zu viel übrig geblieben ist. Bin auch mit dem Shading nicht an allen Stellen wirklich zufrieden (gerade am Blütenstempel(?) (eben dem gelben Teil da)), aber größtenteils geht's, hoff ich.

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.