Neuer Trailer zum 20. Kinofilm veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf dem deutschen Youtube-Kanal von Pokémon wurde soeben ein neuer Trailer zum kommenden 20. Kinofilm veröffentlicht, der Anfang November auch in deutschen Kinos zu sehen sein wird. Dieser ist etwa 100 Sekunden lang und zeigt zum einen Ashs Beginn der Reise, sowie verschiedene Szenen mit neuen Charakteren, die er im Film trifft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='4273','meta'][/news]

  • Ich muss gestehen, der Trailer ist echt cool und episch, obwohl ich einige Japanische Trailer kenne, und ich den Film nicht so dolle dadurch fand. Aber bei dem Zeit kann ich einfach nur "wow" sagen. :)

  • Professor Eich nicit sogar seine Original stimme ?


    Von Staffel 1~ ? Nein ist ein anderer siehe hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah schade naja klingt so ähnlich :D


    Ich denke Mal war auch die Absicht des Synchronstudios. ^^

  • Die höhere Bildqualität und Auflösung gefällt mir gut, weniger die neue Stimme von Ash, die hier offensichtlich Verwendung findet. Assoziiere Letztere mit den miserablen aktuellen Pokemonfolgen, die nichts mehr taugen.


    Die umgebaute Original-Story stört mich keineswegs. Manche sehen ihre Kindheit durch ein Redesign beispielsweise von Biene Maja (las so etwas schon mal in der Richtung) verleugnet; Fuegros oder Enteis Auftreten im Gen1-liken Film ist eher positiv als schlecht, denn diese Mons existieren nun mal und machen das Ganze interessanter.

  • Ja dem kann ich mir nur anschließen :3 tr Professor Eich nicit sogar seine Original stimme ?

    Von Staffel 1~ ? Nein ist ein anderer siehe hier:

    Von Staffel 1 nicht, aber er hatte schon öfter mal diese Stimme, daher kann man "indirekt" sagen es ist seine Original Stimme, nur eben Nummer 2. Ich meine ab Staffel 10 hatte er die auch immer mal wieder zwischendrin.

    Assoziiere Letztere mit den miserablen aktuellen Pokemonfolgen, die nichts mehr taugen.

    Weist du was daran aber keinen Sinn macht? Im japanischen hat er immer noch die gleiche Stimme und die Folgen sind dennoch nicht gut XD Hat also nix mit der deutschen Stimme und dem Inhalt der Folgen zu tun XD

  • Weist du was daran aber keinen Sinn macht? Im japanischen hat er immer noch die gleiche Stimme und die Folgen sind dennoch nicht gut XD Hat also nix mit der deutschen Stimme und dem Inhalt der Folgen zu tun XD

    Zustimmung. Die Stimme im Japanischen finde ich generell besser als im Deutschen, jedenfalls bezogen auf die gerade aktuellen Stimmen. Und obwohl(!) der deutsche Sprecher schrottig in meinen Augen ist, sind die Gen7-Episoden Dreck, weil sie vom Inhalt nicht stimmen.


    Die doofe deutsche Stimme setzt dem ganzen die Krone auf. So meinte ich das. :)