Erneut neue Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht (Update 30.10.: Weiterer Werbetrailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Warum sonfel/Lunastein
    LOL: die haben sie damit quer durchs all geschickt


    Na weil das Alien sie on Sonne von Sonfel und in Mond von Lunastein erhalten hat.


    Ja das wäre ne Möglichkeit. Und würde auch gut zur Deoxys Story in ORAS passen, also was es in Hoenn wollte. :)


    Muss grad an Star Wars Ep4 denken, kam auch keiner am Anfang drauf das R2D2 in der Rettungskapsel sich mit den Plänen vom Todesstern auf und davon macht


    Das könnt eine Story für Mohn werden. ^^ So kam er also von der UB Dimension auf die Insel. :D


    Aus welchem Trailer ist das Bild von Lily? Mir ist die in UM/US bisher nur mit Zopf und dem anderen Outfit aufgefallen.
    Naja hätte gut gepasst, seit dem Poster auf dem sie einen pokeball hält, sie wollte ja in kanto Trainerin werden


    Von pokemon.de klicke hier ganz unten auf "Bilder ansehen" bei Cosmog, da siehste die Bilder: http://www.pokemon-sunmoon.com/ultra/de-de/alola-region.html




    Naja hätte gut gepasst, seit dem Poster auf dem sie einen pokeball hält, sie wollte ja in kanto Trainerin werden<--ich denke das heißt nur, das sie diesmal auch Pokémon dabei haben wird, wenns zu Solgaleo/Lunala aufgeht.

  • Naja, ich denke mal, vermutlich sind sie eher zu einem früheren Zeitpunkt als "Aufpasser" in die UD gereist und haben dann dort ihre Stadt aufgebaut.


    EDIT: die haben zwar blaue Haare, aber die Haut auf diesem Screenshot ist doch weiss?

  • Sieht schick aus, das die Ultradimension etwas mehr wird diesmal als nur ein zwanzig meter waldweg(bzw. das ultra-äquivalent zu waldweg) finde ich schon mal gut. Ich finde auch dass die in der SM angetriggerte Düsternis/Mysteriösität der Story, die diesmal noch ausgebaut scheint, dem Spiel gar nicht so schlecht steht und neue UBs ist sowieso schonmal top.


    Bin auf jeden Fall angetriggered

  • Die neuen Ultrabestien scheinen nach den Erkenntnissen bislang das Beste vom gesamten Spiel zu sein; die beiden Editionen unterscheiden sich ja wohl nicht so großartig voneinander. Schade, dass Mon-Neuzugänge statt pfiffiger Features das Super-Highlight sind.


    Die Ultrabestie Mauerwerk sieht für mich am besten aus, so ähnlich wie ein Gegner bei Mario Kart DS. Die anderen Mons sind auf einem optischen Niveau wie etwa Masskito. Nicht schick, aber kann ich so hinnehmen. Insgesamt überzeugt mich die Darbietung im Trailer allerdings...nicht. Insgesamt machen die Spiele einen schwachen Eindruck. Überlegte in letzter Zeit, ob ich nicht lieber Pokemon Y nahe des Release-Termins im nächsten Monat kaufen sollte, um dann ein DV-Yveltal zu bekommen mit dem Wesen hart. Leider nur ist der Wifi-Random-Bereich hier nahezu ausgetrocknet.

  • EDIT: die haben zwar blaue Haare, aber die Haut auf diesem Screenshot ist doch weiss?

    Beim mehrfachen angucken des Trailers ist mir das auch erst aufgefallen. Deren Haut ist leicht bläulich. Sieht nicht Gesund aus xD
    Das Ultraforschungsteam scheint ja auch aus ne anderen Welt zu kommen. Vielleicht noch so ein kleines Detail am Rande: Die scheinen auch ihren eigenen Begrüßungsgruß zu haben. Ist zwar nicht wichtig aber die kleinen Sachen machen es halt aus :D



    Ich frage mich auch was für eine Rolle Samantha und Bromley in US/UM haben. Von Team Skull und der Æther Foundation wurde in allen Trailer nichts gezeigt (von dem was ich jetzt so gesehen habe). Man sieht ja auch das Ultraforschungsteam im Æther Paradies. Also was machen Samantha und Bromley im Trailer?


    Hier ist ein Link zu nem anderen japanischen Trailer, falls ihr diesen noch nicht gesehen habt. Ich finde den mega episch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim mehrfachen angucken des Trailers ist mir das auch erst aufgefallen. Deren Haut ist leicht bläulich. Sieht nicht Gesund aus xDDas Ultraforschungsteam scheint ja auch aus ne anderen Welt zu kommen. Vielleicht noch so ein kleines Detail am Rande: Die scheinen auch ihren eigenen Begrüßungsgruß zu haben. Ist zwar nicht wichtig aber die kleinen Sachen machen es halt aus :D

    Naja, dass die so blass sind wird wohl ganz einfach daran liegen, dass es bei denen kein Licht gibt. Da wär ich auch n bisschen blasser um die Nase rum :D

  • Die neuen Trailer sehen richtig fett geil aus, da bin ich doch endlich froh, mir beide Spiele in der Fan Edition bestellt zu haben. * _ * War ich die ganze Zeit etwas skeptisch, so hab ich jetzt endlich Lust auf die Games bekommen und kann es gar nicht abwarten, dass sie endlich raus- & ankommen! ♥

  • Oh man ey.
    Meine Vofreude ist von 80% auf 130% angestiegen.
    Das Ultrapforten-Minigame gefällt mir echt total.
    Vielleicht muss man ja Licht sammeln, welches als Ersatz für das gestohlene von Necrozma dient.
    Vielleicht für Ultrametropolis.
    Das ist auch echt cool, dass man durch die Ultradimension(en) reisen kann.
    Ich glaube irgendwie, dass das Ultraforschungsteam böse ist.
    Vielleicht haben sie ja was mit der Aether-Fondation zu tun.
    UB Klebrigkeit ist einfach toll, das ist das erste UB welches nur einen Typen besitzt oder?
    UB Detonations Typenkombi ist nicht außergewöhnlich, hatte ja eigentlich auf Feuer Pflanze oder Feuer Eis gehofft. UB Mauerwerks Typenkombi ist auch weder überraschend noch doof.
    Ich bin echt mega gehyped.
    :pika:

  • Für mich sieht es mehr so als als würden sie Digimon Like alla Meister der Dunkelheit, die Stelle wo sie auf Alola landen nach ihrem Wünschen umgestalten um für sich ein Individuelles Habitat zu errichten. bzw. diese Stellen alla Palkia Movie 11 in eine andere Dimension ziehen und dort verändern.




    Zu UB Klebrigkeit (was für ein ***** Decknahme ^^"): Ich dachte mir schon das mit den neuen UBs auch eine UB in Mysteriöse Pokémon Form kommen wird, da mit Marshadow das letzte Event-Pokémon im Nationaldex verteilt wurde und somit fürs nächste Spiel keine Verteilung mehr da wäre.
    Ich denke "Klebrigkeit" könnte das "Mew-Pokémon" der 7. Generation sein, da es wie eben diese, die Typischen Niedlichen eigenschafften hat:

    Das könnte sein, mich hat es nur irritiert weil der Teil von Anego so aussieht wie der Teil wo wir in der Ultradimension waren. Aber das liegt wohl daran das wir in der Ultradimesnion eben nur einen kleinen Teil betreten haben.
    Aus So/Mo
    [Blockierte Grafik: https://www.pokewiki.de/images/9/94/Samantha_und_Anego_SoMo.png]


    US/UM
    [Blockierte Grafik: https://www.pokewiki.de/images/9/9d/Ultradimension_Anego.jpg]




    Aber das UB Klebrigkeit ein Event-Pokemon sein wird a la Marshadow wird bezweifel ich stark, dazu wurde es zu früh gezeigt und es wird von einem Mitglied des Ultraforschungsteams (Mirin) eingesetzt.

  • Das könnte sein, mich hat es nur irritiert weil der Teil von Anego so aussieht wie der Teil wo wir in der Ultradimension waren. Aber das liegt wohl daran das wir in der Ultradimesnion eben nur einen kleinen Teil betreten haben.
    Aus So/Mo
    pokewiki.de/images/9/94/Samantha_und_Anego_SoMo.png


    US/UM
    pokewiki.de/images/9/9d/Ultradimension_Anego.jpg


    Jepp, genau deswegen denke ich es auch, dass es wohl so sein wird wie in meinem Zitat beschrieben. :) Da sich die uns Bekannte UB Dimension von der Größe und Aussehen nciht verändert hat. Und geht man nach dem Artwork, scheint es für jede UB ein Portal zu geben. :)


    Was ich mich frage, ob ALLE Gebiete in beiden Speilen sein werden oder wie in S2W2 je Edition andere Gebiete ? Da ja manche UBs nur in einem der beiden Spiele Fangbar sind. ?(


    Aber das UB Klebrigkeit ein Event-Pokemon sein wird a la Marshadow wird bezweifel ich stark, dazu wurde es zu früh gezeigt und es wird von einem Mitglied des Ultraforschungsteams (Mirin) eingesetzt.


    Nun das war bei Magearna oder anderen Events auch nicht anders. Marshadows Name war 1 Jahr vorher bekannt bevor es offiziell vorgestellt wurde. :)
    Und wegen Mirin, das dürfte auch nur dazu dienen, um zu zeigen wie es sich im Kampf macht, war ja bei Optimum-Zygarde auch nciht anders und das hatte dann auch keinen Trainer. ^^ Daher sehe ich das nicht wirklich als Hindernis an. :)

  • ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    ...



    Weiß net, was ich dazu zu sagen habe...


    ...


    ...


    S-A-G-E-N-H-A-F-T!


    Jetzt frage ich mich, welche der beide Editionen ich nun als Steelbook holen soll, mir gefallen Solgaleo's Reitem durch Ultra-Space, aber... Solgaleo hat ja viele Schwäche als Lunala... Und desweitere habe ich Lunala-Steelbook. Erweitern mit UM-Steelbook oder direkt auf US-Steelbook umsteigen? Ich warte mal ab und hoffe auf verfrühten Editionsunterschiede USOM anhang Pokemon und Antagonisten... (Überblick, um abzuwiegen, was man holen möchte).


    Die Welt der Ultras sieht geil aus, besonders Ultrametropolis, von Grafik her gefällts mir am Meisten D: Und Necrozma ala Lichtabsorbation-Ultrabestien als Bösewicht... Dagegen sind Samantha und Bromley ja nur ein Furz *gänsehaut hab*

  • Wenn der 1. Trailer bei irgendjemandem keinen Hype auslöst dann weiß ich auch nicht mehr. Schade, dass es solche Trailer nur für Japan gibt.


    Auch wen USUM keine Fortsetzungen sind werden sie wohl so unterschiedlich zu ihren Vorgängern wie SW2, dann lohnt sich der kauf schonmal.


    Ultrabestien:
    - Klebrigkeit: Das sieht ja mehr wie ein Eventlegi aus, als wie eine UB, gefällt mir von allen UBs fast am besten.
    - Detonation: Gefällt mir immer noch nicht, aber eine interssante Typkombination hat es (auch wenn es die schon öfter gibt). Hätte nie Geist/Feuer bei ihm erwartet, aber eigentlich passt es. Gibt aber hässlicher Clown Pokemon.
    - Mauerwerk: Gefällt mir mitlweile eigentlich. Aber die Typkombination Gestein/Stahl ist irgendwie langweilig. Sie passt perfekt, aber mit den vielen creepy Augen hätte ich auf Geist/Unlicht/Psycho als Zweittyp gehofft.


    Bei den UBs würde ich mir aber gerne etwas mehr Variation bei den Fähigkeiten wünschen. Wir haben jetzt 10 Pokemon mit der gleichen Fähigkeit, wenigstens eine alternative würde es interessanter machen.


    Die Ultraspaces sind auch ein super idee, dass man den UBs nicht wieder nur im Gras begegnet ist eine absolute Steigerung.

  • [news='4323','meta'][/news]
    Vor kurzer Zeit wurde ein japanischer Story-Trailer zu den neuen 3DS-Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel und einige Hintergründe der Story zeigte. Nintendo hat diesen Trailer soeben auf Deutsch veröffentlicht, womit das Video nun auch mit deutschen Texten angesehen werden kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist so spannend.
    Und auch wenn es weit reininterpretiert ist aus den kurzen Absatz mit Gladio und Samantha:
    "Nicht Mutter, was wenn du auch verschwindest?" - Gladio
    "Flieht... diese Kreatur... ist ein Monster" - Samantha


    lässt auf eine ganz andere rolle Samanthas schließen. vielleicht ist sie tatsächlich diesmal gut gesinnt. Das "auch verschwinden" bezieht sich wohl auf ihren Ehemann/Gladios Vater - denn in USUM wird es sicher noch das Pokemon-Resort geben.

  • Sehr gut inszeniert und auch toll musikalisch untermalt.
    Aber wenn man sieht was in den neuen Spielen so alles geplant ist fragt man sich ja schon, warum sie dann vorher schon die "normalen" Sonne/Mond-Editionen rausgebracht haben und nicht gleich die Ultras


    mfg fox

  • Ich habe gehört, dass die Hauptstory etwa doppelt so lang sein soll wie in Sonne & Mond. Da scheint sich wohl das storymäßig längste Pokemonspiel bisher anzubahnen. Aber Quantität =/= Qualität, ich bleibe weiterhin skeptisch, wobei ich tatsächlich meiner Erwartungen durch diesen Trailer leicht höher geschraubt habe. Der war gut und hat nochmal einiges aus der Story gezeigt.


    Aber Sonne & Mond hat den 3DS an ihre Leistungsgrenzen gebracht und USUM soll doppelt so lang werden? Naja, das kann man dann schon stark bezweifeln...