Erneut neue Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht (Update 30.10.: Weiterer Werbetrailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist euch nicht aufgefallen, dass der spielbare Charakter (also unser Avatar) nun Emotionen haben? Sehe hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... Wenns so wäre, isses klasse! Schluss mit dauerhaft "emotionslosen" Grinsen/Lächeln aufs Gesicht! 8o

  • Wie jeder neuer Trailer einfach mehr und mehr bestätigt, dass SM mehr oder weniger eine Testversion war und nun endlich das komplette Spiel herausgebracht wird.
    Und wir sind alle darauf reingefallen XD

    Die zweiten Editionen einer Generation sind doch immer wesentlich besser und umfangreicher als die ersten Spiele? Das ist ja normal und immer ao.
    Man kann natürlich sofort auf US/UM aufsteigen, wenn man ein Jahr ohne Pokémon schafft :D

  • "Die Alola-Region, wie du sie einst kanntest. Existiert nicht mehr"


    Schön wärs, hoffentlich wird dieses Kaff zerstört. Falls ja, wäre dies an sich ja gut; andererseits würde es eh wiederhergestellt werden können und Zerstörung&Rettung verbraten Lebenszeit durch ausufernde Sequenzen. Wie sollte es anders sein?


    Die Engine mag in puncto Grafik solide sein, dennoch befürchte ich erneut zu lange Battles durch übermäßig motiviert eingesetzte Grafikeffekte. Wenigstens aber wird einem im Video Grundlegend neues versprochen; wobei dies Werbung gerne mal so macht.


    Minimal ist die Hoffnung bei mir da, dass ein Reisen in mehrere frühere Regionen möglich ist. Ash im Anime reiste nach Kanto, eine Ingame-Entsprechnung wäre denkbar.

  • Ist euch nicht aufgefallen, dass der spielbare Charakter (also unser Avatar) nun Emotionen haben? Sehe hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... Wenns so wäre, isses klasse! Schluss mit dauerhaft "emotionslosen" Grinsen/Lächeln aufs Gesicht! 8o

    Schon bei Sonne/Mond gab es doch schon ein paar wenige Gesichtsanimationen. Insbesondere Tali und sein Dauergrinsen (zusammen mit der Pose, wie er die Arme hinter dem Kopf verschränkt) ging mir etwas auf den Keks.


    mfg fox

  • Ich verspreche mir nicht zu viel davon. In Sonne/Mond gab es die ein oder andere Szene, wo der Spieler sein Lächeln verloren hat (als man Cosmog am Anfang gerettet hat und als Anego das erste Mal auftauchte... Mehr fällt mir aber nicht ein xD).


    Entweder haben sie es angepasst, oder eben nur ein paar wenige Szenen mehr reingebracht, wo der Spieler eine andere Emotion zeigt.

  • Ich finde es ja spitze das es neue Ultra-Bestien gibt, freu mich schon auf das Spiel :D ich könnte mir solche Statuswerte vorstellen:


    UB Klebrigkeit:


    Kp 59
    Angriff 113
    Verteidigung 79
    Sp. Angriff 113
    Sp. Vert. 79
    Initiative 127


    UB Detonation:


    Kp 61
    Angriff 43
    Verteidigung 89
    Sp. Angriff 167
    Sp. Vert. 101
    Initiative 109


    UB Mauerwerk:


    Kp 101
    Angriff 89
    Verteidigung 167
    Sp. Angriff 31
    Sp. Vert. 151
    Initiative 31


    Summe ist wie immer 570  :love:

  • [news='4349','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/142192/Die japanische Pokémon-Website hat für den 02. November 2017 neue Informationen zu den 3DS-Titeln Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt. Diese werden um 14:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit veröffentlicht, wobei noch nicht bekannt ist wie und welche Inhalte behandelt werden. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.



    Quelle: Pokémon Japan

  • Jetzt ist es wohl offiziell, keine neuen Alola Pokemon:
    Laut einem franz. Interview mit den Entwicklern, sollte es stimmen^^
    Schade, hatte doch noch ein bisschen Hoffnung, das sie eher dieses Element ausbauen , als diese Z-Attacken.


    Quelle: https://pokefans.net/news/keine-neuen-alola-formen/5780


    https://www.melty.fr/pokemon-u…mpany-repond-a627153.html

  • Jetzt ist es wohl offiziell, keine neuen Alola Pokemon:
    Laut einem franz. Interview mit den Entwicklern, sollte es stimmen^^
    Schade, hatte doch noch ein bisschen Hoffnung, das sie eher dieses Element ausbauen , als diese Z-Attacken.


    Quelle: https://pokefans.net/news/keine-neuen-alola-formen/5780

    Ist das das Interview, dass als Clickbait abgestempelt wurde und sich eigentlich nur auf Evoli und nicht die Gesamtheit aller Alola Formen bezog?

  • [news='4352','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/142222/ Um die Vorfreude auf die am 17. November 2017 erscheinenden Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zu steigern, startete die japanische Pokémon-Website in der vergangenen Woche ein kleines Special. Insgesamt sollen 50 verschiedene Aspekte aus den neuen Spielen genauer unter die Lupe genommen werden, deren Veröffentlichung nach und nach jeden Freitag erfolgt.


    Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 30 Details aus den Spielen bereits vorgestellt, unter denen sich sowohl bekannte als auch vollkommen neue Informationen mit zugehörigen Screenshots befinden. Dazu zählen kleinere Ereignisse wie z.B. eine Kosturso-Show in Hauholi City oder eine Begegnung mit Team Skull-Mitgliedern, die ein Alola-Vulpix in den Hinterhalt locken. Pokémon aus älteren Generationen wie Coiffwaff, Pantimimi, Resladero und Iscalar werden im neuen Alola-Dex zu finden sein und auch das bekannte Item Skurriloskulptur könnte eine Funktion erhalten, wie die Website andeutet.


    Quelle: pokemon.co.jp

  • Ist das das Interview, dass als Clickbait abgestempelt wurde und sich eigentlich nur auf Evoli und nicht die Gesamtheit aller Alola Formen bezog?

    Davon weiß ich nichts, könnten aber auch wieder Fake News sein, soll ja nicht sehr seriös sein diese FR. Seite.^^ ... Also wird die Hoffnung doch nicht aufgegeben^^

  • Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 30 Details aus den Spielen bereits vorgestellt, unter denen sich sowohl bekannte als auch vollkommen neue Informationen mit zugehörigen Screenshots befinden. Dazu zählen kleinere Ereignisse wie z.B. eine Kosturso-Show in Hauholi City oder eine Begegnung mit Team Skull-Mitgliedern, die ein Alola-Vulpix in den Hinterhalt locken. Pokémon aus älteren Generationen wie Coiffwaff, Pantimimi, Resladero und Iscalar werden im neuen Alola-Dex zu finden sein und auch das bekannte Item Skurriloskulptur könnte eine Funktion erhalten, wie die Website andeutet.



    Quelle: pokemon.co.jp

    Witzig, wenn man sich von chrom die seite übersetzen lässt, kann man etwas deuten, die Skulptur kann wohl in in einem geheimnisvollen ort eingetauscht werden, gegen seltene teuer zu verkaufene Objekte, als bild kann man die Maske erkennen welche der prof im battle royal trägt. Also diese Resler-Maske^^

  • Witzig, wenn man sich von chrom die seite übersetzen lässt, kann man etwas deuten, die Skulptur kann wohl in in einem geheimnisvollen ort eingetauscht werden, gegen seltene teuer zu verkaufene Objekte, als bild kann man die Maske erkennen welche der prof im battle royal trägt. Also diese Resler-Maske^^


    Also ich muss sagen, ich finde es toll, das die Skulptur endlich einen nutzen bekommt, aber das hier wirkt wie, "was sollen wir mit ihr machen, es fehlen Ideen, ah wie können sie zur "Währung" machen !". Also wie etwas was nicht geplant war. ^^"


    Edit: Und ja das mit der Maske ist schräg. XD