Erneut neue Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht (Update 30.10.: Weiterer Werbetrailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem heute Nacht bereits ein neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht wurde, wurden soeben zwei neue Trailer in deutscher und japanischer Sprache veröffentlicht. Diese zeigen eine neue Ultrabestie, gehen auf eine neue Organisation namens Ultraforschungsteam ein und stellen darüber hinaus Reisemöglichkeiten zwischen den Ultrapforten vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    community.bisafans.de/index.php?attachment/140888/community.bisafans.de/index.php?attachment/140887/community.bisafans.de/index.php?attachment/140889/
    community.bisafans.de/index.php?attachment/140886/community.bisafans.de/index.php?attachment/140890/
    community.bisafans.de/index.php?attachment/140882/community.bisafans.de/index.php?attachment/140883/community.bisafans.de/index.php?attachment/140884/community.bisafans.de/index.php?attachment/140885/




    [news='4276','meta'][/news][news='4323','meta'][/news][news='4349','meta'][/news][news='4352','meta'][/news][news='4359','meta'][/news]

  • Ich bin...erschüttert von all diesen neuen Trailern. Was ist das? Tatsächlich spiel-relevante Änderungen und neue Charaktere und Story? Bekommt Ultrasonne und Ultramond etwa doch genug Neuerungen um mehr zu sein als ein Cashgrabber?


    Das kam jetzt wirklich unerwartet, ich hatte wirklich nur mit minimalen Unterschieden gerechnet, wie in anderen Spezialeditionen, vielleicht diesmal ergänzt durch einige neue Pokemon/Ultrabestien. Aber so zeige ich mich doch positiv überrascht.


    Vielleicht hole ich mir unter diesen Umständen eine der Editionen doch beim Release und nicht erst später.


    Außerdem ist UB Klebrigkeit echt ein süßes Ding, kann man nicht anders sagen.

  • Vielleicht hole ich mir unter diesen Umständen eine der Editionen doch beim Release und nicht erst später.

    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb sie jetzt doch noch etwas mehr relevante Infos zeigen. Immerhin gab es genug Leute, denen die Änderungen zu wenig waren und die dementsprechend überlegt hatten, sich die Editionen erst später oder gar nicht zu kaufen. Ich gehörte Zeitweise tatsächlich sogar zu letzterer Gruppe, da es dieses Jahr einfach viel bessere Spiele gegeben hat/geben wird, als einfach ein wiederaufgewärmtes Alola, was ich so bis auf minimale, verkraftbare Änderungen (Foto-Studio) auch in S/M bereisen kann.
    Dass es nun aber wirklich neue Orte geben wird (ausgebaute Ultradimension?) und wir auch mehr über die neue Gegner-Gruppierung erfahren haben, lässt mich überlegen, ob ich mir die Spiele nicht doch holen soll - wenn, dann auf jeden Fall gleich zu Release.


    UB Klebrigkeit ist jedenfalls eine der wenigen Ultrabestien, die mir wirklich von Anfang an gefallen. UB Klebrigkeit ist in beiden Editonen enthalten, oder?


    Auf jeden Fall gefallen mir die letzten Trailer/Infos immer mehr, nachdem sie zu Beginn ziemliche Anlaufschwierigkeiten zu haben schienen. Es war zwar schön, dass man nicht mit sämtlichen Infos zugebombt wurde, allerdings waren wirkliche Kaufgründe mehr als nur dringend nötig.

  • Der Trailer macht mehr Bock aufs Spiel. Wurde aber auch langsam Zeit, dass die was neues rausbringen über die Spiele. Ich hab auch gedacht, dass die Veränderung bei US/UM gering sind. Jetzt bin ich froh US Vorbestellt zu haben :D


    Die Welt der Ultrabestien sieht schon mal sehr vielversprechend aus und das Ultraforschungsteam sieht vom Design her cool aus (finde ich zumindest).

  • Ich fand dieses ganze Konzept der Ultrabestien schon bei Sonne/Mond völlig unnötig und unpassend für das Pokemon-Franchise. Nun scheinen die neuen Spiele aber genau darauf einen Schwerpunkt zu legen. Daher gehe ich im Moment davon aus, dass ich mir keines der neuen Spiele holen werde.
    Immerhin: Es gibt wirklich neue Inhalte, welche die neuen Spiele nicht als Sonne/Mond mit DLC-Inhalten erscheinen lässt.


    mfg fox

  • Werden aber nicht viele Neuerungen sein, sonst hätten die wieder alles zugespoilert. Oder sie haben dazu gelernt, dass es nicht gut ist, alle Infos bis auf die Story vorm Release zu spoilern. Das war in Sonne und Mond einfach nicht feierlich.
    Bin auch positiv überrascht. Ich hoffe allerdings, dass es nicht das einzige Neue bleibt und man ähnlich wie in ORAS noch die Legendären Pokemon bekommen kann. Wahrscheinlich dann aber nicht jene, die man durch die VC Titel bekommt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Tja die UB's sind nach wie vor nicht so mein Ding. Ich kann auch auf das Dimensionsgehoppe verzichten aber na ja.


    Dafür gefällt mir das Design der neuen Organisation. Die Masken finde ich cool.

  • Wow, endlich mal etwas relevantes zu US/UM. Das was aber gezeigt wurde, löst einen weiteren Dehype in mir aus. Schwarz & Weiß 2 2.0 sind am Kommen. Alles mal wieder übertrieben und überzogen. Wahrscheinlich wird Pokemon noch storylastiger. Und anscheinend stürzt man sich jetzt plötzlich auf die UltraBestien und legt seinen Schwerpunkt komplett darauf. Ob mir das gefallen wird...


    Schade, dass es in so eine storylastige Richtung geht. Aber immerhin sieht das Spiel grafisch und designtechnisch gut aus, ich freue mich auf die Spiele trotzdem, vor allem auf neue Gebiete, neue Charaktere usw.


    Ich erwarte ein eher durchschnittliches, aber dennoch gutes Spiel.

  • Ich finde die Trailer gut.
    Aber sehe ich das richtig, wir fangen die UBs in ihrem Habiat ein?
    Heißt das wir reisen in die UB-Dimension um diese zu fangen? also sind wir jetzt die Eindringlinge? :ugly:
    In Sonne und Mond konnte ich das ja noch gut verstehen das man sie einfängt weil sie ja einfach nur aggressiv waren da sie in einer völlig fremden Umgebung notgedrungen gelandet sind, aber jetzt da hin zureisen und sie zu fangen ist doch schon etwas derb.
    Nichtsdestotrotz das UB Klebrigkeit finde ich echt smart.


    Auch das Ultraforschungsteam sieht interessant aus.


    Ich hatte ja gehofft das sich "Neue" Pokemon nicht nur auf die UBs beschränken wird. Wolwerocks neue Form hat mir Hoffnung gemacht das da noch mehr in dieser Richtung kommt, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

  • Alles in Allem sind US UM interessant genug um von mir gespielt zu werden, keine Frage. Die Ultrabestien gesamt waren bis jetzt nicht so mein Fall und werden es in Zukunft auch bestimmt nicht werden. Dennoch muss ich sagen, dass dieses Klebrigkeits- UB endlich mal ein gelungenes Artwork ist, welches mein Interesse geweckt hat und ich mir so auch gerne anschauen mag. Insgeheim hoffe ich auch auf neue Pokemon, ob Alola Formen oder komplett neue. Schwerpunkt bei Ultra Sonne und Ultra Mond haben natürlich die Ultra Bestien, aber wie gesagt neue nicht Ultra Pokemon fände ich auch Ultra

  • Ich finde die Trailer gut.
    Aber sehe ich das richtig, wir fangen die UBs in ihrem Habiat ein?
    Heißt das wir reisen in die UB-Dimension um diese zu fangen? also sind wir jetzt die Eindringlinge?
    In Sonne und Mond konnte ich das ja noch gut verstehen das man sie einfängt weil sie ja einfach nur aggressiv waren da sie in einer völlig fremden Umgebung notgedrungen gelandet sind, aber jetzt da hin zureisen und sie zu fangen ist doch schon etwas derb.


    Für mich sieht es mehr so als als würden sie Digimon Like alla Meister der Dunkelheit, die Stelle wo sie auf Alola landen nach ihrem Wünschen umgestalten um für sich ein Individuelles Habitat zu errichten. bzw. diese Stellen alla Palkia Movie 11 in eine andere Dimension ziehen und dort verändern.


    Also müssen wir für recht udn Ordnung (im wahrsten sinne des Wortes ^^) Sorgen. :police:


    Ich hatte ja gehofft das sich "Neue" Pokemon nicht nur auf die UBs beschränken wird. Wolwerocks neue Form hat mir Hoffnung gemacht das da noch mehr in dieser Richtung kommt, aber noch ist nicht aller Tage Abend.


    Dito, hoffentlich kommt da noch was, aber auch wenns nur UBs sind, wenn sie so aussehen wie UB Klebrigkeit, würde mir das nichts ausmachen. :love:



    Meine Meinung zu den News:


    Das wir beim Reiten auf dem Cover-Lei die Klamotten von bösen Team, dazu kann ich nur eines sagen: YEEEEEEEAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nummer1: Sowas hat mir in HGSS schon gefallen, wie ein Spion die Organisation zu unterwandern und aufzuhallten... :thumbup:



    Beim gestrigen Trailer dachte ich mir schon, das es auf dem Weg zur UB Dimension erstmal einen Hindernisparcour durchreiten/fliegen muss. Und tatsächlich ist dies so. Sehr schön, zumal der Pokeathlon in HGSS mir sehr gefallen hat, da ist das hier um ein vielfaches besser. Hoffe, das man das auch nach der Story noch machen kann, wäre echt schade drum, wenn das nur einmalig gehen würde.



    Zu UB Klebrigkeit (was für ein ***** Decknahme ^^"): Ich dachte mir schon das mit den neuen UBs auch eine UB in Mysteriöse Pokémon Form kommen wird, da mit Marshadow das letzte Event-Pokémon im Nationaldex verteilt wurde und somit fürs nächste Spiel keine Verteilung mehr da wäre.
    Ich denke "Klebrigkeit" könnte das "Mew-Pokémon" der 7. Generation sein, da es wie eben diese, die Typischen Niedlichen eigenschafften hat:


    MewCelebiJirachiManaphyShayminVictini Oder es gibt noch so eine UB, aber ansonsten käme keines so nahe wie eben "Klebrigkeit". :)



    Und WOW haben die EINIGES in USUM gepackt:
    -Ultrametropolis - einfach nur Epic, das alleine reicht für mich schon aus, um USUM zu kaufen. 8o
    -Die UB Habitate - Einfach nur WOW, SO hätte die Region gleich aussehen sollen, endlich mal der Platz, der mir in SoMo so fehlte.
    Einfach nur super, hoffe das alles noch nach der Story betretbar sein wird (und nicht so wie die Zerrwelt oder das Tema Flare Versteck), ansonsten Top Region (ENDLICH). :thumbup:

  • Das mysteriöse Pokemon der siebten gen ist


    Nope, wenn sind es Marshadow UND Magearna, aber ein Mew-Ähnliches ( alle Basiswerte auf 100) fehlt in der 6. und 7. Gen. Letzteres könnte nun Klebrigkeit werden. :)


    Klebrigkeit wird schon ein normales, legendäres UB wie Anego bleiben...


    Abwarten... ^^

  • Also grundlegend ging es ja um den typischen “niedlichen“ Stil von Mew und Konsorten - und da reiht sich Marshadow eindeutig ein. Außerdem haben er, wie auch alle anderen mysteriösen Poki einen Gesamtwert von 600. Vllt wurde es einfach zu langweilig, immer 6*100 zu machen...

  • Leute
    Sieht das neue UB nicht wie die skurilloskulptur aus 8o ? Seh nur ich das?????


    Ich seh hier auch eher eine Fortsetzung


    Lilis Outfit, wir fangen UBs in ihren Welten (ja Welten interpretier ich hier), etc.


    Und WARUM seh scheinbar nur ich das bromley wieder seine Kette und faketatoos trägt? Yeah Team skull reunion *party


    @SuperSaiyajin Gogeta
    Das Team ist glaube ich NICHT das böse diesmal!
    Da steht doch "from a world where necrozma stole the light"
    Interpretiere ich als parallel Welt/ultradimension
    Und nebenbei "sternimpluse", die hat necrozma gestohlen, denk an den Alien-Typen der war bestimmt aus dieser Welt und hat die letzten Impulse verstecken wollen
    Darum kam necrozma auf die Erde


    Für mich sieht das auch halb nach postgame aus, Zuviel Ähnlichkeit zu oras
    Da wurde Überflieger auch groß gehypt und war eigtl zu nichts nütze ...
    Ebenso die Portale

  • Ah endlich wieder Aktive die Gute SandanFan. :thumbup:


    Leute
    Sieht das neue UB nicht wie die skurilloskulptur aus 8o ? Seh nur ich das?????


    Leider nein. :/ [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BqxygjH.png]



    Ist keine Fortsetzung, siehe hier die beiden Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-sunmoon.com…/img/sept14/p05_02_DE.jpg] <--Lilis Klamotten.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-sunmoon.com…s/img/sept14/Cosmoem1.jpg]


    Ist wie Platin, "nur" ne veränderte Story.



    Das Team ist glaube ich NICHT das böse diesmal!
    Da steht doch "from a world where necrozma stole the light"<--Stimmt, aber sie könnten aber auch selber dran Schuld sein, und Necrozma hat sie damit für ihre Untaten bestraft. :S


    Deine Idee mit den Impulsen klingt gar nciht so übel, zumindest könnte dieses Alien wirklich aus der UB dimension kommen. ^^ Nur warum hatte dann ein Normales Pokémon wie Sonfel/Lunala die Impulse. :S

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Warum sonfel/Lunastein
    LOL: die haben sie damit quer durchs all geschickt ;)
    Muss grad an Star Wars Ep4 denken, kam auch keiner am Anfang drauf das R2D2 in der Rettungskapsel sich mit den Plänen vom Todesstern auf und davon macht :assi:
    ?( Aus welchem Trailer ist das Bild von Lily? Mir ist die in UM/US bisher nur mit Zopf und dem anderen Outfit aufgefallen.
    Naja hätte gut gepasst, seit dem Poster auf dem sie einen pokeball hält, sie wollte ja in kanto Trainerin werden