Shiny-Amigento-Codes (NA/PAL)/Marshadow-Codes/Bullseye Glurak-Code Versteigerung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie ihr den oben stehenden Titel schon entnehmen könnt, versteigere ich Marshadow-Codes (8) von der aktuellen Verteilung! :grin:
    Suche alles so gut wie alles was ich noch nicht habe.
    Hier eine Liste zu meinen Events: Pokémon-Liste
    Bitte Pokèmon mit OT und ID anbieten!


    LG Flo :thumbup:


    EDIT: Want: Suche ab jetzt nur noch Klone die sich auf der 6.Gen befinden und noch nicht auf der 7.Gen waren :)




    Hauptbieter #1:
    Hauptbieter #2:
    Hauptbieter #3:
    Hauptbieter #4:

  • ich hätte ein Event Shiny Yveltal im Angebot, es ist Hastig und hat HP Fire :)
    Gecheckt wurde es schon.
    Es ist allerdings ein Gen6 Klon, wenn du damit kein Problem hast, dann würde ich mich um einen Code sehr freuen ^^
    LG
    ~RoFnA

    Gegen Klone aus der &.Gen habe ich prinzipiell nichts :)
    Danke für dein Angebot! Ich werde es mir überlegen, da ich dieses Event schon besitze und es allerhöchstens, aufgrund des Wesens und der HP nehmen würde. Jedoch bin ich nicht so competitive affine, daher würde ich ein anderes Anbebot von dir eher bevorzugen .


    Liebe Grüße,
    Flo

  • Ich hab shiny glurak, wesen:hitzig, dvs: naja, lvl 100.
    Shiny darkrai, wesen: scheu, dvs: Hervoragend, Lvl 100.
    Interesse ?
    Danke im voraus

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • Ok dann könnte ich dir noch folgende Pokémon anbieten:
    Rayquaza (schillernd)Event mit dem Wesen froh. Es kommt aus Galladash's Event Badar, also sollte es gescheckt sein.
    Und noch ein Scheues Keldeo. Das kommt aus Drake's Basar und ist auch gescheckt :)
    Dann noch ein Original Kappen Pikachu und ein Sinnoh Kappen Pikachu, beide von mir selbst geladen. (Hauptedition und eine die ich extra für das gekauft habe ^^ )
    Lg
    ~RoFnA

  • Ich hab shiny glurak, wesen:hitzig, dvs: naja, lvl 100.
    Shiny darkrai, wesen: scheu, dvs: Hervoragend, Lvl 100.
    Interesse ?
    Danke im voraus

    An den Shiny Glurak habe ich leider gar kein Interesse...
    Aber an Darkrai wenn du mir OT, ID und Herkunft nennen könntest.

    BEi Rayquaza würde ich bitte noch den OT wissen :)
    An den beiden Pikashus hätte ich auch Interesse, aber eher an den Rayquaza falls ich das nicht besitze.


    LG und danke an euch beide.


    -Flo

  • Ja klar:
    OT: Punkraffe
    ID: 05016
    Und kommt aus amerika oder england

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • Guck mal meine Beitrag da drüber an habe noch etwas geaddet.

    Besitze ich leider schon..Das Keldeo hat welchen OT und welche ID?

    Guck mal meine Beitrag da drüber an habe noch etwas geaddet.

    Besitze ich leider schon..Das Keldeo hat welchen OT und welche ID?

    ???

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • Hey, @Flo_Poke_Hunter
    Das Keldeo hat

    OT: Pスクラップ
    ID: 12014



    Auf meiner Bank habe ich noch ein paar Events gefunden:


    Shiny Ho-Oh mit Ehrentag, japanisches Shiny Diancie Event, Keldeo mit der OT: GF und der ID: 10016.
    Celebi mit der OT: GF und der ID: 03016 und noch ein südkoreanischen Manaphy Event mit der

    OT: 물의일족
    ID: 07235



    Shiny Ho-Oh und Shiny Diancie müssten noch gecheckt werden, da es sich ja um Shinies handelt. Aber sie sind sicher legal.
    So ich hoffe du hast was gefunden was dich interessiert :)

  • Hätte Interesse an:
    Ho-Oh (Event? Falls nicht dann eher nicht..), Diancie, Manaphy und Keldeo mit OT:


    Pスクラップ



    würde dir dafür einen Code und nur ein anderes Event aus meinen Basar geben.. :) (Link in der Signatur)
    Checks würde ich noch abwarten wärst, aber im Moment #1 Hauptbieter
    LG

  • Ich hab auch noch shiny collosand, shiny serpiroyal, shiny Voltula und 2x shiny kapu riki


    Falls dort interesse besteht

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999