[B] Marshadow Codes [S] Shiny Gen6 Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Biete: Marshadow Codes, 11 x Stück sind lagernd


    Suche folgende Events Pokémon der Generation 6:


    Jubelball Xerneas (schillernd) Schillerndes Xerneas, Wesen: Mäßig oder Scheu mit Kraftreserve Feuer, Boden ( oder Gestein)
    Jubelball Rayquaza (schillernd)Schillerndes Rayquaza, Wesen: Hart oder Froh
    Jubelball Mewtu (schillernd)Schillerndes Mewtu, Wesen: Scheu
    Jubelball Tanhel (schillernd) Troy Schillerndes Tanhel, Wesen: Hart oder Froh


    Vorläufiges Tauschangebot wären:


    3 Codes für Xerneas mit HP Feuer oder Boden
    2 Codes für Mewtu oder Rayquaza
    1 Code für Troy Tanhel


    Bevorzugt wäre dabei die jeweilige PAL Version
    Bei Tanhel können es auch die Weiterentwicklungen sein.
    Ansonsten kann über den Tauschkurs noch verhandelt werden.


    Reserviert und Austehend:


    -


    Tausch vollzogen:


  • Moin,
    ich kann dir alle Mützen Pikachus anbieten und folgende Dittos hätte ich gerne : 5x Ditto mit HP Unlicht und 3x Ditto ( kühn ) mit HP Eis.

    Hi, ist in Ordnung für mich.
    Ich lege die Dittos dann schon mal bei Seite. Kalos-, Alola-Mütze sind ja erst später verfügbar, da müssten wir die Tauschdetails über PN absprechen.

  • Hey :-) Ich bin neu hier und habe vorher auch noch nie Pokemon ernsthaft gesammelt oder gezüchtet. Immer alle Spiele gespielt, aber nichts irgendwie "Competetive"-mäßiges. Habe mich jetzt etwas reingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Ditto mit guten Dv´s brauche. ( Das ist alles gar nicht so einfach als Neuling :D :D ) Jedenfalls habe ich mir ein Pikachu mit der Einall Mütze geholt und würde es gegen das Mäßige und das Kühne Ditto aus deiner Liste tauschen.
    Liebe Grüße Yannick

  • ... Einall Mütze ... gegen das Mäßige und das Kühne Ditto aus deiner Liste tauschen.

    Hallo Yannick,


    Ja das Einall Pikachu würde ich nehmen. Da die 2 Dittos nicht auf Lager sind, dauert die Wiederbeschaffung einen Augenblick.
    Frühstens ab Sonntag wäre es soweit. Alles weitere können wir über private Nachrichten absprechen.


    MfG Cel

  • Biete Mäßiges Schillerndes Yveltal für einen Marshadow-Code :3

    Hallo Felixautor,


    Am mäßigen schillernden Event Yveltal hätte ich Interesse. Könntest du dafür mir die Pflichtangaben nach Regeln des Tauschbasares geben? Danke.


    Grüße Cel

    Hallo ich bin neu hier und biete ein Shiny Xatu mit 5 Dvs FÜR ORAS für einen Marshadow Code.

    Es tut mir leid, aber aktuell suche ich nur die oben angegebenen Pokemon.


    MfG Cel

  • Die Daten des Yveltals :) :


    Shiny-Yveltal Yveltal Descartes "05026 100 x Mäßig Etwas Eitel Dunkelaura 18.08.2016 Schick. Netter Ort Unheilsschwingen Tiefschlag Finsteraura Schmarotzer Deu Klassische Band Jubelball