Camerupt Bewertungsstufe #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quappo ist wohl das wichtigste Störpokémon dieser Stufe (unbestätigt). Ein Wechsel auf Sturzwelle könnte viel helfen.


    Denkt auch daran, dass es wieder bis zu 15 Lv.Max als Belohnung gibt!


    Verfügbare Items: Mega-Auslöser Mega-Auslöser, Störschutz Störschutz, Angriffsschub Angriffsschub





    Username Punktzahl Team Items
    @Deoxys74 155.097 Mega-Rayquaza Lv.15, Quappo Lv. 10, (Sturzwelle, SL4) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5), Kyogre Lv.20 (FB+++, SL3) alle
    @Gucky 146.634 Mega-Rayquaza Lv.15 Quappo Lv.9 Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Arktos Lv.20 (SL5) alle
    @yesfan 143.489 Mega-Rayquaza Lv. 15 (Abstoßen SL5, 20/20 MSU), Ash-Quajutsu Lv. 15 (Freundschaftskraft SL5), Kyogre Lv.14 (Felsbrecher+++ SL3), Quappo Lv. 10 (Abschütteln+ SL1) alle
    @Trader10 128.000 Garados (schillernd) Lv.8, Quappo Lv.7 (SL4 Sturzwelle), Ash-Quajutsu Lv.15(SL5), Camaub Lv.5 MS+AS
    @Germignon 125.693 Mega-Garados (schillernd) Lv.11, Quappo Lv.9, Ash-Quajutsu Lv.15, Camaub Lv.7 (SL1) alle
    @yesfan 120.222 Lv. 13, Lv.15 (SL5), Quappo Lv. 10 (Abschütteln+, SL1), Amigento Lv. 10 (Typenlos-Serie, SL5) alle
    @Stella 97.736 Mega-Rayquaza Lv.15, Lv.15 (SL5), Lv. 9 (SL1, Abschütteln+), Volcanion Lv. 10 (AuA, SL5) alle
    @Mimi ✩ 88.463 Mega-Rayquaza Lv.15, Lv.11 (SL5), Lv. 6 (SL1, Abschütteln+), Volcanion Lv. 11 (AuA, SL5) alle
    @Gucky 72.250 Mega-Garados (schillernd) Lv.11, Quappo Lv.9, Ash-Quajutsu Lv.15, (SL5) Kyogre Lv.15 alle
  • Höchstpunktzahl: 72.250
    Aktueller Platz: 127/4.868
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.11 Quappo Lv.9 Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Kyogre Lv.15
    Items: alle


    musste Münzen verbraten +++ blind reingegangen +++ Punkte und Preise irrelevant

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann mache ich mal den Anfang weiter mit einem Itemless-Versuch:


    Team: L10 Mega-Garados (schillernd) (SL1, 0/10), L14 Ash-Quajutsu (perf.), L5 Quappo (Sturzwelle SL1), L5 Camaub (SL1)
    Items: keine
    Höchstpunktzahl: 40.995
    Aktueller Platz: 2902/59399


    Normalerweise komme ich itemless bei BWS auf so 25k-30k Punkte, da ist dieses Ergebnis schon ziemlich hoch. Es lief aber auch wirklich alles zusammen. Quajutsu löste aus, Quappo löste aus, die Störungen liefen wunderbar. Mein Ziel für die nächsten Tage ist jetzt, Quappo zu leveln, das könnte mir auch in Zukunft nützlich sein, mehr als Impergator auf jeden Fall. Camaub und Shiny-Garados nehme ich mit zu Victini/Magearna. Mal sehen, was dann passiert. Mit etwas Glück sogar 100k+. Das wäre ein Traum.

  • Team: L10 Mega-Garados (schillernd) (SL1, 0/10), L14 Ash-Quajutsu (perf.), L5 Quappo (Sturzwelle SL1), L5 Camaub (SL1)

    Das Team hatte ich bei meinem besten Versuch auch. Nur ist mein Garados noch nicht Lv10 und mein Ash-Q noch nicht so gut. Und Quappo hatte da noch nicht die gewechslte Fähigkeit. Dazu waren Quappo und Camaub nur Lv 1 :D


    Aber auch da lief alles super und ich kam am Ende auf ~42.000 Punkte.
    Vermutlich wird es wenn ich mit Geld reingehe total in die Hose gehen und nichts läuft zusammen..

  • Ich hatte gestern eigentlich nur mit dem vorgegebenen Team testen wollen. Da der Spielstand sich einen Tag gehalten hat, war er wohl nicht so schlecht:



    ( 15 / perf. / 20 (FB+++ SL3) / 10 (Wave SL4) ), Alle Items


    Es lief soweit gut, die Camaub haben sich meist selbst eleminiert bzw. wurden von Ray kassiert. Die Sturzwelle hat ein paar mal ausgelöst. Gehakt hat es bei der Störung mit den Camaub die in den Blöcken gefangen sind. Hier wäre ein Tapper besser gewesen. (Habe auf Reddit gesehen das damit jemand über 180k gemacht hat)


    Ein weiterer Lauf ist nicht nötig (auch wenn's in den Finger juckt). Euch viel Glück


    EDIT: Es hat nochmal im den Fingern gejuckt. Gleiches Team, Quappo ist inzwischen auf Lvl. 15:


  • Höchstpunktzahl: 120.222
    Aktueller Platz: 35 / 7.339
    Team: Lv. 13, perfekt, Quappo Lv. 10 (Abschütteln+ SL1), Amigento Lv. 10 (Typenlos-Serie SL5)
    Items: alle



    Tja, was soll ich sagen. Wie immer halt. Man glaubt, es ginge auch besser. Ash hat zwei mal ausgelöst, Amigento hat fast immer ausgelöst aber die Serien waren zu kurz, und die Störungen hatten kaum Folge-Kombos zur Folge.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Das wird nicht meine Lieblingsbewertungsstufe ;)


    Mit dem roten Gara klappte es gar nicht und ich bekam nur etwas mit ~55k (full items).


    Höchstpunktzahl: 88.463
    Aktueller Platz: 176 / 9.883
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 perfekt Volcanion Lv.11 SL5 Lv. 6 SL1 (Abschütteln+)
    Items: alle


    Ich war am Coincap also taten mir die beiden Itemläufe nicht weh. Da ich eh nix mehr extra für eine BWS investiere hab ich auch drauf verzichtet Quappo gar auf 10 zu bringen. Ich weiß grad eh nicht mehr wohin mit den LvMax (da man ja auch nicht gescheit leveln kann) also ists mir relativ egal wie viele ich am Ende aus der BWS abgreifen kann. Das bleibt auch so stehen und ich werde es am Dienstag sehen welche Platzierung ich erreicht habe.

  • Ich fand meinen ersten Item-Run richtig doof (gerade mal 65k Punkte), also machte ich zum ersten Mal überhaupt einen zweiten Run. Hat sich definitiv gelohnt:

    Team: L11 Mega-Garados (schillernd), L15 Ash-Quajutsu (perf.), L6 Quappo (Sturzwelle SL3), L7 Camaub (SL1)
    Items: alle


    Während ich im ersten Lauf nicht EINE Auslösung von Quajutsu bekam, lief es im zweiten Lauf einfach nur klasse. Sowohl 3er als auch 4er als auch 5er lösten die Fähigkeit aus. Und bei den 5ern sah ich zum ersten Mal auch die magische Zahl 9999. <3
    Die anderen Pokis taten auch, was sie sollten. Sturzwelle löste zwar selten aus, aber wenn, dann lief es toll.
    Insgesamt rundum zufrieden mit diesem Lauf - und es müsste jetzt echt mit dem Teufel zugehen, dass ich noch aus der zweiten Gruppe fliege.

  • Höchstpunktzahl: 97.736
    Aktueller Platz: 317 / 13.494
    Team: Mega-Rayquaza(Lv 15) Ash-Quajutsu(Lv 15, SL 5) Volcanion(Lv 10, SL 5) Quappo(Lv 9, SL 1 Abschütteln+)
    Items: alle (MS, DD, AS)


    Die 100k hätte ich gerne geknackt, aber man kann ja nicht alles haben. Quappos Fähigkeit wollte ich nicht für die BWS extra wechseln. Abschüttlen+ hat ein paar Mal gut ausgelöst und die Camaub entfernt.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 143.489
    Aktueller Platz: 63 / 13.719
    Team:Mega-Rayquaza Lv. 15 (Abstoßen SL5, 20/20 MSU), Quajutsu (Ash-Form) Lv. 15 (Freundschaftskraft SL5), Kyogre Lv.14 (Felsbrecher+++ SL3), Quappo Lv. 10 (Abschütteln+ SL1)
    Items: alle



    Ich wollte es dann auch mal mit dem Gewinner-Team probieren. Der Lauf ist noch von gestern abend. Mittlerweile bin ich schon wieder auf Platz 63 abgerutscht.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von chund ()

  • Höchstpunktzahl: 128k
    Aktueller Platz: 133/14k
    Team: Garados (schillernd) Lv.8 Quappo Lv.7/SL4 Sturzwelle Ash-Quajutsu perf. Camaub Lv.5
    Items: MS+AS


    Mein 1. Run, der mir vermutlich auch reichen wird, obwohl ich viele Münzen übrig habe und welche ausgeben könnte. Run lief mal gut, mal hat keine Combo getriggert, also guter Durchschnitt schätze ich.

  • Höchstpunktzahl: 146.634
    Aktueller Platz: 78/15.254
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Quappo Lv.9 Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Arktos Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Was soll ich sagen... meine Punkte im ersten Versuch waren echt lächerlich und M-Ray ist halt wie so oft die beste Wahl. Da ich den Steigerungskampf abgebrochen habe, habe ich einiges an Münzen gespart und einfach noch einen Lauf gemacht. War scheinbar kein Fehler, selbst wenn ich aus der ersten Gruppe noch rausfliege. Extra gelevelt habe ich trotzdem nix.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Platz 99, also noch etwas Luft nach oben :D


    Auch wenn @Erdna37 mit dabei gewesen wäre hätte es noch für Platz 100 gelangt :cool:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Locker in der Top100 geblieben, hätte ich niemals gedacht. :assi: Sowas passiert mir wohl nur, wenn ich völlig ohne Erwartungen an sowas rangehe. Zum Glück habe ich vorher noch soviele Lutscher verteilt, dass für 15 Platz war, aktueller Stand nun 99.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!