Schillerndes Amigento wird ab dem 03. November 2017 bei GameStop verteilt (Google-Dokument im Startpost)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anlässlich der Veröffentlichung der vierten Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels „Sonne & Mond - Aufziehen der Sturmröte“ kündigte die Pokémon Company in einer neuen Pressemitteilung eine ganz besondere Event-Verteilung für Deutschland an. Zeitgleich mit dem Erscheinen des Sets startet am 03. November 2017 die Seriencode-Verteilung eines schillernden Amigento bei GameStop.


    Ein ähnliches Exemplar wurde bereits im vergangenen Monat in Japan und weiteren Ländern Asiens verteilt, wie wir berichteten. Laut der offiziellen Website wird die Aktion bis zum 16. November 2017 andauern, sodass Fans bis zu diesem Zeitpunkt die Gelegenheit haben, einen Code in einer teilnehmenden GameStop-Filiale oder über die Nintendo Zone zu ergattern. Einlösen lässt sich der Seriencode bis spätestens zum 13. Februar 2018 auf Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.


    Für die Aktion gibt es auch wieder ein Google-Dokument, in dem ihr alle teilnehmenden Filialen selbstständig eintragen könnt. Dieses findet ihr hier.


    Quelle: Pokémon.com
    [news='4315','meta'][/news]

  • Vor ein paar Stunden hab ich auf Instagram mitbekommen ,dass das schillernde Amigento in den USA verteilt wird und war traurig das mal wieder in Deutschland nichts ist. Jetzt lese ich dass wir es auch in Deutschland bekommen werden. Der Tag ist doch noch gerettet :D

  • Shit, da sind Herbstferien. Dann muss ich sehr früh los, sonst sind am Vormittag alle Codes schon weg. Aber ich finds gut, dass mal was schillerndes verteilt wird. Ich hoffe ich bekomme einen Code ab.

  • Einfach ist es, wenn man gewissermaßen an der Quelle ist und die beste Freundin einfach immer 2 Codes mir schickt :D ( arbeitet bei GS)

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Endlich mal wieder eine Verteilung bei GS, hatten wir ja lange nicht. :sekt:
    Interessiert mich ansonsten nur aufgrund des Sammelns.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • wo sie voriges jahr überhaupt keine events verteilt haben, bzw. nur eines. feuern sie jetzt aus allen rohren und bringen zuviele events auf einmal raus. da hat nintendo wieder einige fehler gemacht.


    1. wieso nur bei gamestop?


    2. wieso nicht als beilage für ultra mond und ultra sonne?


    3. die frist ist viel zu kurz.


    4. wahrscheinlich wird es diese spezial amigento. dann nicht später als gratis download per wifi geben. was ja bei einer spiele serie die ja bei dem jüngeren publikum funktionieren soll.


    mehr shops und eine längere verteilungsfrist wären hier sinnvoll. was seriencode verteilungen betrifft lernen sie echt nicht dazu kein bisschen !!!!

  • Soo super wichtig sind mir Shiny-Formen von Mons ja nicht. Andererseits, kann ich durchaus mitnehmen so ein besonderes Amigento. Gedenke in recht kurzem Abstand zweimal dort hinzugehen, da einige Tage nachm Abholen vom ersten Marshadow-Mon ein zweiter Seriencode für dieses Mon nicht mehr vorrätig war diesen Monat.


    Sicherlich/hoffentlich höre ich dann wieder Jugendliche um 14 Jahre über Pokemon, Anime etc reden. Es ist gut zu hören, dass Dinge wie "Goku Blue" oder "Quajutsu" anderen bekannt und im Jugend-Alter keineswegs uncool sind.

  • Ja läuft doch, da hab ich noch Urlaub. Also sind diesmal auch ein paar mehr Codes drin, schön den Berufsverkehr abwarten und dann die GameStops im Pott abklappern. :D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))