Schillerndes Amigento wird ab dem 03. November 2017 bei GameStop verteilt (Google-Dokument im Startpost)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es traurig, das hier schon wieder gestritten wird!!!
    Ich verstehe da auch die "Moderatoren" nicht. In anderen Themen werden Posts gelöscht oder Kommentiert, wenn man nur einen Pups lässt.

  • Ich finde es traurig, das hier schon wieder gestritten wird!!!
    Ich verstehe da auch die "Moderatoren" nicht. In anderen Themen werden Posts gelöscht oder Kommentiert, wenn man nur einen Pups lässt.

    Tja wenn Nintendo nicht so geldgeil wäre und solche Eventpokemon ganz einfach (auch) über Wifi/Internet verteilen würde, dann würde es hier nicht immer so ein Theater geben.


    Ich meine egentlich habe ich ja nichts gegen Gamestop.
    Ich habe ja einen in der Nähe, der bis jetzt auch immer Codes hatte, aber wie gesagt bin ich in besagtem Zetraum nicht da.
    Selbst wenn ich zu Hause wäre könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei diesem Gamestop, bei einem Shiny Amigento, dass noch dazu in so einem kurzen Zeitraum verteilt wird, Codemangel herrschen könnte.


    Naja wie auch immer!

  • ich sag mal, ich hab mich damit abgefunden, das ich noch nie an so einen Code gekommen bin.
    Ich wohne zwar in der Stadt aber hier gibt es genau einen GS der einigermaßen nah ist doch der hat
    selbst am ersten Tag wenn ich nach der Schule hinfahre, keine Codes mehr.
    Ein weiterer befindet sich eine gute Stunde von mir entfernt da war ich 1x auch der hatte keine mehr.
    Und nur wegen einem Code soweit zu fahren, den ich im Endeffekt sowieso nicht bekomme, spar ich mir das.


    Ich warte immer bis die Codes "out" sind. Dann bekommt man meistens (nicht immer aber meistens) kurz
    bevor sie ihre gültigkeit verlieren, manchmal noch einen in Facebook oder so.


    Man muss einfach geduldig sein, wenn man sonst nicht an die Codes kommt traurig aber so ist es leider.

  • Hieß es bei Marshadow erst nicht auch, dass es das nur bei Gamestop gibt und dann kamen doch noch andere Läden dazu?


    Ich finde es nur schade, dass ausgerechnet das einzige Legendäre verteilt wird, das man als Shiny resetten kann. Da wäre mir der nächste Schutzpatron lieber gewesen. Eine Shiny Ultrabestie hätte noch besser gepasst, direkt vor dem erscheinen von USUM.
    Aber wenn ich an einen Code komme, landet es auch in meiner Shiny Sammlung, einem geschenkten Shiny schaut man nicht ins Maul oder so :D

  • Es ist möglich sich das Amigento auch per Nintendo-Zone zu holen. Man ist also nicht gezwungen, sich einen Code von GameStop zu holen. Von daher mal an alle, die bezüglich GameStop was zu bemängeln haben: Wenn ihr es könnt, macht es per Nintendo Zone. Ist vielleicht für den einen oder anderen dann schmerzfreier.


    Ach ja, lesen hilft manchmal Foxy...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Da wäre mir der nächste Schutzpatron lieber gewesen. Eine Shiny Ultrabestie hätte noch besser gepasst, direkt vor dem erscheinen von USUM.


    Aber wenn ich an einen Code komme, landet es auch in meiner Shiny Sammlung, einem geschenkten Shiny schaut man nicht ins Maul oder so :D

    Da stimm ich dir voll zu :D warum ausgerechnet Amigento?


    Aber egal ob Shiny Amigento oder Shiny Kapu-Riki, dürfen eh alle in der selben Box rumgammeln und warten vergeblich mal genutzt zu werden xD

  • Das ist mir bewusst, aber mir geht es um diese dummen Zettelcodes. Habe mich da wohl wieder falsch ausgedrückt. Wenn man davon keinen mehr bekommt, dann eben die Nintendo-Zone. Wobei ich dieses "doppelt gemoppelt" ohnehin völlig bescheuert finde. Das man dann trotzdem noch zu GameStop muss, ist zwar unumgänglich, aber die Chance, dass man ein Amigento bekommt, zumindest wahrscheinlicher.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Um ehrlich zu sein, kaufe ich mir solche Codes bei Ebay, weil ich mir blöd vorkomme ohne die Absicht etwas zu kaufen in nen gamestop zu gehen und nach diesem code zu fragen. Mit fast 30 ist mir das schon unangenehm. Is mir die 2€ für Marshadow dann wert. Natürlich unterstütze ich damit linke Bazillen, die kostenlose Sachen horten und für Geld verkaufen, aber wenn einem die Codes so wichtig sind, dass man hier eine Diskussion über Gerechtigkeit startet, dann haben die linken Bazillen eben ihre Nachfrage.

  • Ich bin 31 und frage nach den Codes. Davon abgesehen habe ich immer einen Grund zum Game Stop zu fahren (sei es wegen Spielen oder Merch, meistens aber Merch). Immerhin sind die gratis und ich sehe nicht ein, bei einem (evtl.) dubiosen Online-Händler für einen Gratis-Code Echtgeld zu bezahlen, selbst wenn es nur 2 Euro sind. Das ist dumm, sorry...

  • Mir wurde gesagt, ich solle was bei Game Stop kaufen um an einen Code zu kommen. Haben die noch alle Tassen im Schrank? GameStop ist bei mir endgültig unten durch.

    Sowas geht natürlich gar nicht. Die Codes sind kostenlos und das müssten sie eigentlich wissen - schließlich sprechen wir hier von Nintendo, die die Gamestop-Fillialen natürlich informieren.

  • Ich bin 31 und frage nach den Codes. Davon abgesehen habe ich immer einen Grund zum Game Stop zu fahren (sei es wegen Spielen oder Merch, meistens aber Merch). Immerhin sind die gratis und ich sehe nicht ein, bei einem (evtl.) dubiosen Online-Händler für einen Gratis-Code Echtgeld zu bezahlen, selbst wenn es nur 2 Euro sind. Das ist dumm, sorry...

    Das hat nichts mit dumm zu tun. Wenn ich in die Stadt fahre müsste ich knapp 8 Euro bezahlen, während man bei ebay manche Codes schon für 1,50 bekommt. Da kann ich jeden verstehen der sich die Codes bei Ebay kauft.