Maps à la Lazuli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner Mapping-Galerie :)
    Ich möchte hier alle meine Maps und die Kritik dazu sammeln, welche ich gerne annehme, um mich zu verbessern.
    Ich bin noch Anfängerin, habe aber ziemlich schnell Gefallen am Mappen gefunden und werde in Zukunft sicher noch die ein oder andere hier hochladen. ^_^


    Hier ist eine Übersicht, in welche neue Maps eingefügt werden. Mehr zu diesen findet man in den jeweiligen Posts.


    2017




    ______


    Für den Anfang poste ich hier einmal meine erste Map, die ich bereits im Einzelwerkethread gezeigt habe:



    Sowie meine zweite Map:




    Ich bin nicht ganz damit zufrieden, das Gebirge ist mir noch nicht natürlich genug, aber ich hab’s irgendwie nicht besser hinbekommen. Außerdem ist die Feldfläche zu groß, das liegt daran, dass ich die Map im Nachhinein noch in die Richtung vergrößert habe. Aber ich denke, dass ich es im 'chaotischen' Sinne besser hinbekommen habe als beim ersten Versuch. :D

  • Huhu Lazuli und herzlich willkommen im Mapping-Bereich!


    Bitte bedenke, dass dieses Feedback in keinster Weise böse gemeint ist, auch wenn ich einiges kritisieren muss. Ich empfehle dir, dich durch dieses Thema zu lesen, da es einige nützliche Tipps gibt, wie du deine Maps verbessern kannst. Bei Fragen kannst du dich natürlich an das Mapping-Team wenden oder deine Fragen hier stellen.




    Ich freue mich schon auf deine nächsten Updates! :)

  • Hallo Wuffisa, vielen Dank für deine Kritik!
    Ich nehme das überhaupt nicht böse auf, ich möchte ja gerne lernen und es hilft mir, wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht. Einige Punkte sind mir ja bewusst und ich übe daran, aber vieles ist mir vorher gar nicht aufgefallen. ^^“ Du hast mir ja schon einige gute Tipps gegeben, die ich beim nächsten Mal versuchen werde umzusetzen.