Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Von Fans für Fans, unter genau diesem Motto steht auch wieder diese Aktion! Diesmal geht es um Seriencodes für das mysteriöse Pokémon Marshadow, welches erstmals überhaupt erhältlich ist und noch bis zum 16. November bei den Einzelhändlern GameStop (dort wohl auch über die Nintendo Zone), Müller, Saturn, Media Markt, Amazon und Toys"R"Us verteilt wird. Doch leider hat oder hatte wieder mal nicht jeder Fan die Möglichkeit, an einen solchen Code zu gelangen. Und genau da kommt ihr ins Spiel! Hier werden Spenden für diese Marshadow-Seriencodes gesucht, um sie am Ende an User, die noch keinen Seriencode erhalten konnten, zu verteilen.


    Die Aktion läuft über einen längeren Zeitraum, Seriencodes werden in regelmäßigen Abständen herausgegeben (zum ersten Mal voraussichtlich Anfang/Mitte November) – vorausgesetzt es finden sich genügend Spender.


    Die Aktion ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Teilnehmern. Bis zur nächsten „Von Fans für Fans“-Aktion!


    Wie kann ich Marshadow-Seriencodes spenden?

    Ihr habt zwei Möglichkeiten uns Codes zuzusenden, welche in der nachfolgenden Auflistung aufgeführt sind. Wir würden euch bitten davon nur eine Möglichkeit zu nutzen, damit nicht aus Versehen derselbe Code an zwei User geschickt wird:

    • Ihr könnt @Styx oder @Vegeta per Konversation Codes zusenden.
    • Solltet ihr nicht im Forum registriert sein oder aus anderweitigen Gründen keine PN mit den Codes als Anhang schreiben können/wollen, aber dennoch Interesse am Spenden haben, könnt ihr diese auch einfach per E-Mail an vegeta@bisafans.de schicken.

    Jeder Spender wird natürlich hier im Thread erwähnt! Und selbstredend ist euch Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Empfängern eines Codes gehören, sicher.


    Teilnahmebedingungen

    Die folgenden Teilnahmebedingungen sollen dafür sorgen, dass die Codes fair an die User verteilt werden, da es möglicherweise eine größere Nachfrage als Codes geben wird (alle Code-Empfänger werden ausgelost). Wir würden euch bitten, euch wirklich nur dann anzumelden, wenn ihr diese Bedingungen erfüllt:

    • Spender von Seriencodes sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Postet bitte nur dann, wenn ihr noch keinen Marshadow-Seriencode habt! Solltet ihr einen Code erhalten haben, bitten wir euch, euren Beitrag zu editieren und uns Bescheid zu geben.
    • Wenn ihr durch den Tauschbasar oder anderweitig Codes erhalten habt oder erhaltet, ist eure Teilnahme ungültig.

    Wie kann ich mich für einen Marshadow-Seriencode bewerben?

    Das ist ganz einfach! Ihr müsst einfach die folgende Frage beantworten und eure Antwort in zwei bis drei Sätzen begründen:


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Alle Beiträge, die nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden von uns gelöscht.


    Aktuelle Codeanzahl und Spender

    Zur Zeit ist folgende Anzahl an Codes in unserem Besitz:


    0 Marshadow-Seriencodes


    Spender: @~Hydro, "@anonymer Spender", @aquania, @Antje 007, @Aturi, @Aurorios, @CenCerberon, @Claire Farron, @Cloudstripe, @Das Pika, @Denitz, @Deoxys74, @Frame, @GiroGex, @Goomy, @Headstrong, @Jani06, @JuX, @Kanoro, @Kat's Psiana, @Kazeer, @Lehnerlii, @Mandri0n, @Marron, @Mipha, @Maxx89, @Mewmew91, @natbasfras, @N0ctem, @Namii, @NegativerSack, @Nero360, @Ninuschkal, @Nogitsune, @Noiv3rn, @Nor Man, @paupau, @PhantomUnderYourDesk, @Phione, @Pipserina, @Pokemii, @Rei Ayanami, @Remilia, @ricky1203, @Roomy, @rs4711, @SABBAA, @SandroMH, @Sarynce, @Schiggyssee, @Sebauer, @Soma Blackfire, @SuperSumpex, @Takoma, @Terribell, @Tornupto2804, @UMos, @Xenovio, @yesterday, @Zairo
    Per Mail: AhmetChan, Andre N., Anny', Christina K., Daniel S., Detlef L., Elena, Eva, eveliaodeen, Fishi, Ghune, Heiko W., Herbert H., Isabella P., Kai W., Kathi, MiloticFan95, Mizuki, Moritz & Flo, Nadine, Nils K., Ramon, Riolu Robin', S., Sabine L., XSDStitch, Yabee, anonym (23)


    Vielen Dank an die Spender der Codes!

  • Was mir persönlich auf jeden Fall noch fehlt ist ein Meerschwein-Pokémon! Schließlich gibt es schon auf praktisch allen anderen Tieren basierende Pokémon Scoppel Pyroleo ♀ Girafarig Bibor Ariados Arbok Piccolente Groink, doch das süßeste aller Schweinchen ist noch nicht dabei! Ein möglicher Typ wäre Drache, um die Macht der Meerschweine deutlich zu machen.


  • Ich habe zwar schon ein Marshadow, aber die Frage „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“ möchte ich natürlich trotzdem beantworten; die Antwort ist nämlich ganz eindeutig: eine Klobrille.


    Der eine oder andere fragt sich jetzt bestimmt: Warum will der Idiot eine Klobrille als Pokémon haben, doch wartet erstmal meine Begründung ab.


    Wenn man seine leckere Pferdelasange Gallopa isst, muss man früher oder später dem Klo einen Besuch abstatten, damit man aber auch etwas sieht, wenn's dunkel ist, hat uns GameFreak schon einen Kronleuchter gegeben Skelabra, um nun auch ungestört sein Geschäft verrichten zu können, muss natürlich irgendwie die Tür verschließen, auch dafür hat uns GameFreak eine Lösung beschafft, nämlich den guten altbekannten Schlüssel Clavion. Auch der Pokémon-Trainer mag es bequem, dafür muss eine bequemes Klobrillen Pokémon her, dann noch mit Klopapier Palimpalim abwischen uuund fertig! Der perfekte Typ dafür wäre Pflanze und Boden, schön weich und sandig.

  • Was mir persönlich auf jeden Fall noch fehlt ist ein Meerschwein-Pokémon! Schließlich gibt es schon auf praktisch allen anderen Tieren basierende Pokémon Scoppel Pyroleo ♀ Girafarig Bibor Ariados Arbok Piccolente Groink, doch das süßeste aller Schweinchen ist noch nicht dabei! Ein möglicher Typ wäre Drache, um die Macht der Meerschweine deutlich zu machen.




    Was ist mit Nagelotz ? Soll das nicht ein Hamster/Meerschweinchen sein ?



    Zum Thema vorweg, da ich Marshadow schon habe möchte ich es niemanden wegnehmen der es wirklich braucht, daher mich bitte ausschließen. :)


    Dennoch möchte ich gerne ein zwei Pokémon nennen. ^^


    Einen Delfin. Fehlt einfach schon seit der 4. Gen. Und Mal ehrlich wer würde das nicht wollen ? :love:


    Einen Greif, Mythologie und so. ^^
    Oder Allgemein eine Chimäre (neben Typ Null), also etwas dem Original näher.

  • Was ist mit Nagelotz ? Soll das nicht ein Hamster/Meerschweinchen sein ?

    Du Banause, Nagelotz ist ein Erdmännchen oder würde höchstens noch als Hamster durchgehen.


    /Edit @SuperSaiyajin Gogeta Von Meerschweinchen steht nichts im Wiki und Hamster ist etwas völlig anderes als ein Meerschwein.

  • Du Banause, Nagelotz ist ein Erdmännchen oder würde höchstens noch als Hamster durchgehen.

    Steht halt so im Wiki. ^^ Aber gut ich gebe zu das ich nach der Serie Hamtaro auf RTL2 auch fand, das ein Hamster/Meerschweinchen in Pokémon fehlt. :)


    Edit: Gut ok, ich persönlich hab da nie einen Unterschied zwischen Hamster und Meerschweinchen gesehen. War für mich immer das selbe wie zum Beispiel Pferd und Zebra. ^^"

  • Es fehlt eindeutig ein MeerschweinPokemon das wünsche ich mir schon seit Schwarz/weiß und nie kam eines das machte mich immer etwas traurig
    deswegen würde ich mich über einen Code sehr freuen da ich leider keinen Game Stop in meiner Kleinstadt habe^^

  • Ich denke gar nicht an ein reales Tier, sondern an ein Pokémon, das in der fünften Generation mehrmals angeteasert wurde: Kyurems vollständige Form aka die Fusion mit Reshiram und Zekrom. Natürlich wäre das dann wieder ein übertrieben starkes Pokémon, womöglich auf einer Ebene mit Mega-Rayquaza, aber mir gehts hauptsächlich darum, mal zu erfahren, wie dieser Drache aussehen würde.

  • Ich finde es fehlt eindeutig ein Delfin
    Er würde den Typ Wasser/fee bekommen :-)
    Eine einstufige Entwicklung mit Megastein - zu Wasser/Drache - wäre cool :-) als spezialattacke dachte ich an "Wellenbrecher" - trifft alle Pokémon außer es selbst, und hat Stärke 140.... danach muss es sich aber eine Runde erholen ;-)
    und die Fähigkeit h20 absorber oder
    Temposchub....
    Die stärksten werte wären init. und Angriff....


    Es fehlt auch ein Einhorn finde ich... oder ein pegasus ähnliches Wesen....
    es wäre Typ fee/ Flug Und kann Fabelgleiter erlernen.... die Attacke hat den Typ fee/Flug - ähnlich wie flying press eine 2 Typen Attacke :-)



    Ich hätte wahnsinnig gern einen Code - hatte noch nie einen Code für ein Eventpokemon :-(

  • Ich hätte gerne einen Delfin als Pokemon ... also so einen richtigen Delfin, nicht wie Saganabyss, das ist ja mehr so ein "Ich will ein Delfin sein, aber eigentlich seh ich aus wie Kreuzung aus Aal und rosa Puschel"-Pokemon ... Ich mag Delfine einfach, das sind so hübsche und intelligente Tiere :).

  • Ich wäre ja stark dafür, wenn man in Zukunft noch ein Pokemon im Stil von Stegosaurus kommen würde. Einfach weil es immer mein Lieblingsdinosaurier war und weil hier sicher einiges an Potenzial vorhanden wäre. Man könnte ihn sowohl als Eis-, als Feuer-, als Pflanzen- oder auch als Gesteins- oder Stahl-Typ umsetzen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

  • Mir fehlt ein reines Panther Pokemon, also komplett Schwarz aber nicht ganz vielleicht so in der art mit Blitzen an den Seiten von den Beinen und an der Stirn so ein Blitz gebildet als Kreuz. Der Typ wäre Unlicht/Elektro die Exklusive Attacke würde den Namen Schattenblitz tragen. Wäre cool wenn es mal so, in der Art eins geben würde, als Pokemon.

  • Ich wäre für ein richtiges Giraffen-Pokémon mit mehreren Entwicklungen (Und ja, ich weiß, dass es bereits ein Giraffen-Pokémon namens Girafarig gibt). Die erste Stufe könnte wie ein Okapi aussehen und die zweite (und vielleicht sogar dritte) Stufe wie eine klassische Giraffe. Als Typ-Kombination könnte ich mir Normal/Pflanze vorstellen, da Giraffen sich von Pflanzen ernähren.

  • Also ich unterstreiche erstmal die offensichtlich beste Antwort bisher... Nacktmull-Pokemon, obviously. ^^


    Ich fänd ein Buch-Pokemon auch ziemlich cool. Von einem dünnen Manuskript entwickelt es sich zu einem stattlichen Roman, um danach zur Enzyklopädie zu werden. ^^


    Wesen: Je nach Inhalt kann es alles sein (Pflanzenlexikon, IT-Manual, Gesteinslexikon, Psycho-Ratgeber...).