Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf was ich immer warte ist ein richtiges Känguru. Man kann zwar sagen, kangama ist ein Känguru, aber es hat eigentlich nur den Beutel als richtige Eigenschaft. Es wär cool, wenn es eins geben würde, was auch wirklich wie eins aussieht. Dann sogar vielleicht Typ Kampf oder so.

  • Ich würde mich freuen, wenn es Degus als Pokémon gibt. Sie sind einfach knuffige Tiere und würden in das Pokémon-Setting gnadenlos gut reinpassen. Als Typ wäre zum Beispiel Normal/Boden passend.


    EDIT: Da ich nicht mehr im Besitz von Pokémon Sonne bin und die Codes nur für die Nicht-Ultra-Editionen gültig sind, könnt ihr mich aus dem Lostopf entfernen. @Vegeta

  • Hallo, wollte mich hier beteiligen. Wohne in Luxemburg und habe dadurch keine Möglichkeit ein Code zu bekommen.


    Wesen, die als Pokemon erschaffen werden sollen, da fällt mir einiges ein: Ich wünsche mir ein Manticor( Gift, Feuer), ein Phönix (Hooh zählt nicht), ein komodowaran( Gift, Drache), ein Xiangliu( Psycho, Unlicht, Geist oder Drache) und/oder ein Ouroborus (da fallen mir keine Tpen ein, Drache würde vielleicht passen, bin mir aber nicht sicher).


    Hoffe, das ich auch eins krieg, auf Wiedersehen.


    EDIT: Mir ist noch was eingefallen, nämlich wäre eine Hydra auch gut, und wenn es nur Trikephalos Megaentwicklung ist, aber ein eigenstädiges Pokemon wäre besser, ich finde nämlich Trikephalo ist nicht wirklich eine Hydra, nur 3 Köpfe. Ausserdem eine Generation wo das Verbrecherteam Roboter statt Pokemon nutzt, dass wär mal was neues.

  • Da ich ebenfalls keinen GM in der Nähe habe, möchte ich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen.


    Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Natürlich interessiert mich auch diese Frage brennend =)
    Ich finde, Blumen gibt es schon ultra viele. Die sind zwar zum Teil ganz anständig geworden, aber irgendwie finde ich die dennoch nicht so doll. Fische und Vögel gibt es auch jeeeede Menge.
    Mir persönlich fehlt da eindeutig noch ein schönes Drachenpokemon - zum Beispiel wie oben erwähnt ein Basilisk.
    Alternativ könnte auch mal ein neues, cooles Schildkröten Pokemon kommen - wie Schiggy damals.
    Finde allerdings auch die Idee mit dem Delfin oder dem Axolothl ganz cool ;)


    Liebe Grüße

  • Welches Wesen meiner Meinung nach noch als Pokemon umgesetzt werden soll?


    Ganz klar: Ein Wellensittich. Oder ein Kolibri. Die Vogelpokemon, die es aktuell gibt sind irgendwie alle so groß und prunkvoll. Ich hatte gerne mal ein kleines Vögelchen, welches nicht sofort bei der Entwicklung exorbitant groß wird. Natürlich kann man auf einem Wellensittich oder Kolibri nicht fliegen, der arme Vogel. Und den Wellensittich sollte es natürlich in vielen verschiedenen Farben und Mustern geben und am vielleicht könnte man sich Farben sogar zusammenzüchten. Der Vater vererbt die Kopffarbe und die Mutter die Farbe des restlichen Körpers?
    Ein Wellensittich wäre auf jeden Fall eine tolle Idee.


    Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, falls es schon einen Wellensittich gibt. Aber dann finde ich den wohl nicht sehr gut gelungen...

  • Was mir noch fehlt wäre ein Cockatryx-Pokemon, ich denke das ließe sich gut umsetzen mit verschiedenen Typen-Kombinationen oder auch mit Drache oder Flug und einem zufälligen oder von irgendeinem Faktor abhängenden Zweit-Typ in der dritten Entwicklungsstufe. Gift, Gestein, Wasser, Unlicht, Drache und Flug würden sich zum Beispiel gut anbieten. Und ich denke das könnte, wenn richtig umgesetzt, auch ziemlich badass aussehen :D Fände es auch ganz cool, da es die Tradition der Drachenfamilie aufrecht erhalten würde und mal was neues wäre, zumal man Cockatryxe fast nirgends in Medien sieht im Vergleich zu Wyvern, Basilisken oder auch normalen Drachen. :)

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Eine Triceratops-Fossilien-Pokémon! schließlich gehören sie zu den beliebtesten Dinosauriern und irgendwie wäre so ein kleines Triceratops-Pokémon doch irgendwie knuffig! =3 Es könnte dann vllt. den Gestein / Elektro Dualtypen haben. Gestein ist klar und Elektro einfach nur, weil viele Triceratops gelb dargestellt werden und es dann irgendwie am besten passt. xD

  • Mir fehlt so ein richtiges Pegasus Pokemon. Ich fand damals bei Sailor Moon Pegasus schon immer so wahnsinnig toll. Es sind so schöne faszinierende Wesen, so mystisch.
    Man könnte eine tolle Story darum machen. Vom Typ her würde Eis/Fee sehr gut passen, natürlich muss es auch eine Flug Attacke lernen können.


    Sehe schon das Cover vor meinen Augen :)


    @Vegeta ich habe mittlerweile einen Code bekommen :)

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ich würde mich über ein Pokémon freuen, dass einem Lama gleich kommt. Ich mag dieses Tiere, die rein äußerlich eine völlige Ruhe ausstrahlen, sich an sich kaum stören lassen und dich eventuell beim übernächsten Wimpernschlag anspucken. Zudem ist ihr Fell super flauschig und warm und sobald man in ihre Augen schuat, hält man sie für die unschuldigsten Tiere der Welt. :love: Man kann sie einfach nur lieb haben und ich denke, als Pokémon umgesetzt, würde es viele Trainer finden. Vielleicht lässt sich dann dessen Fell genauso scheren und frisieren wie bei Coiffwaff.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ich hätte gerne mal so n richtiges 4 Beiniges Tiger Pokemon.
    Ja es gibt Fuegro als Tiger und ja ich mag es aber naja es fühlt sich einfach so an als würde was fehlen.


    Wenn ich mir n Typen für es aussuchen müsste währe das Normal/Unlicht.


    Währe ich gut im zeichnen würde ich auch noch n Bild dazu malen °L°


    Aber ja wie gesagt ich würde gerne ein 4 beiniges Tiger Pokemon sehen °L°

  • Ich bewerbe mich auch mal weil mein Gamestop leider keine Codes mehr hatte.
    Also ich würde es cool finden wenn es ein Lama oder Alpakka Pokemon geben würde. Sowas fehlt mir noch und außerdem finde ich diese Tiere toll und dann noch eine Pokemon Version davon.. daraus könnte man dann ein Pokemon vom Typ Normal machen.

  • Ich hätte gern einen Orca, am besten im Gegensatz zu Lapras mit einer niedlichen Vorentwicklung und Wasser/Eis-Typ. Wäre eine Art Pendant zu Wailord, aber mal ehrlich, Orcas sind viel cooler und man könnte ihm .. bessere bzw etwas ausgeglichenere Werte als Wailord geben. Ein anderes Pokémon, welches ich mir wünschen würde und hier bereits gesehen habe, wäre ein Delfin.


    Edit: Habe bereits durch amazon einen Code erhalten.

  • Ich würde mich auch gern um einen Code bewerben. Ein Tier, das ich mir sehr gut als Pokemon vorstellen könnte, wäre der Helmkasuar. Dieser Vogel sieht mit der roten Hornkrone und dem blauen Hals ohnehin schon wie ein Pokemon aus. Außerdem erscheint er mit seiner aggressiven Art und seinen kräftigen Tritten wie geschaffen für eine Karriere bei Pokemonkämpfen.

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Ich finde es sollte ein nicht legendäres Phöenix Pokemon geben.
    Es gibt zwar schon Lavados und Ho-Oh aber das sind ja zwei sehr seltene und große Pokemon, ich würde mich über eine kleinere Version freuen die man gelegentlich in heißen Gegenden wie in einer Wüste oder in der Nähe eines Vulkans finden kann.
    Das Pokemon sollte majestätisch aussehen mit große Flügeln aus denen Flammen austreten.
    Es gibt meiner Meinung nach zu wenige Feuer/Flug Pokemon, da wäre so ein Pokemon ja wirklich mal was aufregendes!

  • Ich hätte auch gerne einen der Seriencodes.
    Interessant wäre neben dem bereits genannten Delfin sicherlich mal eine Seekuh. Typ Wasser/Pflanze oder ähnlich.
    Sollte sich optisch nur stark von Pokemon wie Walraise oder Jugong abheben, müsste aber möglich sein.

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das ein Lemur als Pokemon sehr gut umzusetzen wäre.
    Es gibt zwar schon einige Pokemon der Familie der Affenpokemon wie Menki Griffel oder Panflam aber diese sind eher Schimpansen
    ähnlich.
    Lemuren werden auch unter anderem „Schattengeister der Verstorbenen“ genannt, weshalb hier eine Typen-Kombination aus Geist+eventuell Normal/Pflanze hier wohl am besten angebracht wäre.
    Wenn man sich Lemuren so anschaut, würde man denken die haben Geister gesehen :D:assi: xD

  • Ich hatte meine Antwort noch garnicht abgeschickt ?( Ich war noch am überlegen, komisch das sie gelöscht wurde.
    Natürlich ein Delfin. Es hat mich schon enorm gewundert, das es in Alola kein Delfin Pokemon gab Hawaii ist doch für Delfine bekannt. Natürlich hätte es den Typ Wasser, bei dem Zweittypen bin ich mir nicht so sicher. Vllt Fee, aber... ich weiß nicht :S Psycho wäre doch toll.
    Einen Pfau gabs auch noch nicht. Fee/Flug, das wäre schön
    Zählen auch Phantasiewesen? Dann würde ich ganz klar PEGASUS sagen Eine mögliche Weiterendwicklung zu Galoppa. Fee/Feuer oder Flug/Feuer, kommt aufs Design an.