Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich auch gern um einen Code bewerben, weil ich diesmal nicht die Möglichkeit hatte, an einen ranzukommen.


    Ich hätte mehrere Einfälle zur Frage.
    Was ich zunächst gerne als Pokemon sehen würde, wäre eine Heuschrecke. Zirpurze und Zirpeise sind ja eher Grillen und der Fokus liegt auf ihrem "Gesang", nicht auf den Sprungbeinen; ein grashüpferartiges Pokemon, wo der Fokus also auf den Hinterbeinen liegt, fände ich klasse.
    Außerdem würde ich gerne ein Pokemon sehen, das auf Quetzalcoatl in Schlangenform basiert.
    Oder ein Rennkuckuck in Monsterform.
    Und ich schließe mich einem meiner Vorredner an, ein Degu-Pokemon wäre knuffig :3 Oder ein Rennmaus-Pokemon ^^

  • oh da hab ich aber viele Ideen. Einerseits wären Roboter ganz cool, denn die gab es ja noch nicht. Zu denen müsste man dann deen neuen Typ Maschine einführen.


    Bei Lebewesen wirds schwierig, da fallen mir nur Nashörner ein, würde die aber auch begrüßen

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Wie ich schon schrieb fände ich einen Nacktmull ganz niedlich als Pokemon, so als Grundpokemon. Diese Tiere sind, auch wenn man es ihnen wegen ihres Aussehens nicht ansehen mag, doch recht interessant. Als Typ könnte es normal/Boden oder normal/Gestein haben und die Weiterentwicklung könnte ein Erdferkel sein, welches einer der beiden Typen behalten würde.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Eine Hummel auf jeden Fall. Stellt euch mal sowas wie Bibor vor nur in superflauschig! Das könnte Käfer/Fee oder so werden. Oder vielleicht auch was ausgefallenes Käfer/Kampf zum Beispiel.
    Fände ich jedenfalls super knuffig und würde neben Bibor und Honweisel auch nicht zu sehr untergehen. (Jedenfalls besser als noch ein Affe oder so...)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Greifen-Pokemon. Ich weiß nicht wieso, aber das vermisse ich ganz besonders. Ich meine, das bietet doch auch viel Potential. Vielleicht erst klein und niedlich wie bei Geronimatz, das sich dann zu einem großen, mayjestätischen Greifen entwickelt. *u* Als Gegenstück könnte man dafür einen Mantikor oder einen Basilisken nehmen. Hach... Da würde mein Fanatsy-Herz höher schlagen ♥


    Was mich auch noch freuen würde wäre eine Art Delfin-Pokemon (ernsthaft, wieso gibt es noch kein Delfin-Pokemon? D': ). Ginge auch als Einzelpokemon ohne Entwicklung. Vielleicht könnte man da auch etwas ähnliches wie Lusardins Schwarm-Fähigkeit einbauen.
    Gerne hätte ich vielleicht auch noch ein eher gruseliges oder düsteres Pokemon, vielleicht in Verbindung mit einem Insekt? Eine Art Silberfisch würde ich irgendwie passend finden. Vielleicht auch wie bei Sleimok etwas aus Schlamm, oder einer anderen Flussigkeit. (Tinte? :D Ich mein, Hallo, wie cool wär das denn :D )

  • Mir würden auf Anhieb 2 Wesen einfallen.
    Zum einen hätte ich wahnsinnig gerne einen Pegasus, sowas gab es bisher als Pokemon nicht. ALs Typ könnte ich mir Fee/Flug vorstellen und es sollte 1 Entwicklungsstufe haben.
    Als zweites hätte ich gerne einen Geparden. Ich mag diese schnellen Katzen einfach und sowas fehlt in der Reihe. Als Typ könnte ich mir normal vorstellen mit 2 Entwicklungsstufen.


    Ich würde mich sehr über einen Code freuen, da ich leider nie die Möglichkeit habe einen Seriencode zu bekommen. (Wohnort ist zu weit entfernt)

  • Ich würde mich noch über ein paar drachenähnliche Pokemon freuen, die die jetzt existieren, finde ich leider nicht ganz so toll. So ein dunkles Rot mit vielleicht Gelb(?) gemischt stell ich mir cool vor, aber nicht so Glurak mäßig, dunkleres Rot und kräftigeres Gelb :)


    Ich hätte gerne einen Code, da der lokale GameStop leider keine Codes (mehr?) hatte.

  • Ich fände es toll, wenn neben den restlichen Evoli-Typen, endlich ein richtiges Kolibri-Pokémon in dem Universum zu haben, denn eigentlich gibt es noch kein Vogel-Pokémon, das diesem ähnlich sieht oder ist. Kolibris sind ja irgendwie schon immer ziemlich cute und ich denke ein Flug/Feen Pokémon wäre ganz gut dafür geeignet. Glaube es bietet sich zwar keine Entwicklung hierzu an, aber dann ist es eben ein reines Basis-Pokémon. Könnte mir das so an sich, eigentlich ganz gut vorstellen. <:

  • In meinem Gamestop waren sie leider aus :(


    Ich weiß leider nicht direkt, welche Krebs-Arten beim Spiel bisher vertreten sind, aber auf mein Aquarium blickend fällt mir ein CPO-Krebs ein.
    Ein extremst Kleiner Krebs, der sich aber durchzusetzen weiß. Schwachstelle ist seine Häutungsphase, die ihn anfällig für jegliche Attacken macht.


    Danke vorab :)


    Update:
    Habe von Amazon einen Code geschickt bekommen, benötige also von hier für dieses Mal keinen mehr. Danke trotzdem für die tolle Aktion.

  • Uff, das ist eine schwierige frage, aber mir ist doch etwas eingefallen :D


    Ich würde mir einen Waran als Pokemon wünschen einfach weil ich Reptilien aller art liebe :D
    Warane sind meiner ansicht nach sehr Maestätische geschöpfte vor denen man äußerst viel respekt haben sollte, selbst ein einzelner Biss kann zu schwereren verletzungen führen und äußerst schwere entzündungen bis hin zu Blutvergiftungen führen, daher würde ich dieses Pokemon auch in die Gift richtung lenken, mit der fähigkeit das jeder angriff eine chance hat das ziel zu vergiften, ich würde es Warania oder Waranos nennen oder sogar beides, jenachdem obs männlich oder weiblich ist :D

    Das wort das er sucht ist schwarz.... er sollte beten das ers nicht findet....


    #Sixseasonsandamovie

  • Tja, dann probier ich auch mein Glück.


    Im Internet wünschen sich ja viele ein Greifpokemon. Ich auch, aber dazu gehts' bei mir jetzt nicht. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Sphinxpokemon. Also so richtig schön ägyptisch. Da sie manchmal auch mit Flügeln dargestellt werden, wäre das doch eine Alternative zum gewünschten Greifpokemon. Vom Typ her könnte es Gestein/Psycho sein, weil Sphinxen eben aus Stein sind und Rätsel lieben, was auf eine gewissen Intelligenz schließen lässt. Obs ein Legendäres sein könnte, darüber lässt sich streiten. Als Fossilpokemon würde ich es nicht sehen, da normalerweise nur prähistorische Pokemon Fossilien werden. Vielleicht wäre es sowas wie Symvolara. Eine Wächterpokemon. Und da sie auch immer wieder mit anderen Köpfen etc. dargestellt werden, könnten das auch alternative Formen sein, wenn man sie dann an verschiedenen Stellen findet. :)

  • Ich persönlich würde mir ein Gargoyle-Pokemon wünschen. Es würde aus einem Fossil wiedererweckt werden und wie Aeropteryx den Typen Gestein und Flug angehören. Als Fähigkeit würde ich eventuell Robustheit oder eine völlig neue vorschlagen.
    UPDATE: @Styx @Vegeta habe jetzt einen Code, mich bitte nicht berücksichtigen

    Shinyhunter, competetive Player, no president, citizen.


    Letzte Shinies: Entei (schillernd)Dratini (schillernd)Frizelbliz (schillernd)Lugia (schillernd)Schabelle (schillernd)
    Aktueller hunt: Kaguron (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro ()

  • Es gibt bis heute kein richtiges Delfin-Pokemon. Es treffen zwar bereits manche anderen Pokemon vom Design her leicht auf Delfine ein, aber es sind nicht die selben. Das Design basiert grundlegend auf einem Delfin und beinhaltet je nach Zweittypen jenem entsprechenden Merkmalen bzw. Eigenschaften. Wasser/Psycho und Wasser/Fee wären die nächstbesten Typenkombi. Es könnte auch in's Gegenteil rutschen mit Wasser/Unlicht oder Wasser/Geist aufgrund von z.B. sehr tief lebenden Delfinen.



    EDIT: @Vegeta, ich editiere nur als Hinweis, dass es in meiner Nähe keine einzige GameStop-Filiale gibt.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AlphaGallade ()

  • Hmm.. das ist schon eine Gehirnzellenfordernde Frage.


    Ich hätte zwei Ideen von meinem Pokémon
    1. Ein Orcawal --> mit der Bemusterung eines Orcas. Ganz wie ein Orca würde er ja eh nicht aussehen weil es ein Pokemon wäre. Vllt. eine Eisaura bzw. Flossen aus Eis damit es ein wasser/Eis Typ wäre. Eis ist nämlich ein geiler Typ aber leider zu schwach im competetive.


    2. Ein Dinosaurier Pokémon..
    Vllt. kommt ja mal ein Pomémon Spiel raus wo man in der Vergangenheit ist. Wäre doch cool. Velociraptor wäre mein Vorschlag(ja es gibt ein ähnliches Poké aber das sieht mir zu sehr nach Hühnchen aus(flapteryx) Typenkombi Boden/Drache oder Boden/Pflanze
    Könnte ein wenig wie Reptain aussehen bloß etwas düsterer =)

  • ich fänd einen Flaschengeist oder auch Dschinni oder Djinn genannt, ganz cool ... Typ Geist/Fee


    was mir auch noch fehlt sind ein paar Evoli-Formen: Boden > Name zb.: Terrana ; Stahl > Name zb.: Ferrola ; Geist > Name zb. Spiritana ; Flug > Name zb.: Airana ; Kampf > Name zb.: Battana



    solange es die nicht gibt, nehm ich gern vorerst ein marshadow ;)

  • Ich hätte nichts gegen ein Delfin Pokemon, seit Alola habe auch ich darauf Lust bekommen und ich finde, es gehört einfach zu einer guten Unterwasserwelt dazu, einen Delfin zu haben.
    Oder ein Geist Pokemon, dass sie Rotem gerne in Gegenstände schlüpft, aber statt in Geräte in Bücher. Kochbuch (über die scharfe Küche) könnte Feuer sein und so weiter..
    Sonst fällt mir kein wirklich neues mehr ein, nur noch neue Auflagen von bisherigen Pokemon, denn wir haben so viele, da ist fast alles iwie verarbeitet.. ^^


    Ich hoffe echt, ich kriege einen Code irgendwann, Marsh ist schon niedlich und ich mag seine Änderung des Äußeren, wenn es angreift. GL everyone

  • Ein Art Bärtierechen (ein Kleines Ding das sogar im weltall Überleben kann). Es wäre coll so ein Ding in Pokemon zu sehen alleine weil es schon bei uns ziemlich besonders ist. Könnte sogar eine art attacke haben die ihn angreifen und dann noch eine art schutzschild einsetzten lässt :3

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich freue mich, einmal dass ich nochmal eine Chance bekomme ein Marshadow-code zu erhalten
    und gleichzeitig dass dies mit einer guten Idee verbunden ist, da ich finde da es noch viele Pokemon gäbe die man sich vorstellen könnte.


    Ich würde es mega cool finden, wenn es ein Pokemon in Form eines Kunais oder Wurfstern gäbe.
    mit dem Grundtyp Stahl [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c8/25/7f/c8257f86cd576d6cc7497ebaa09c6ad5--hinata-hyuga-sasuke-uchiha.jpg]
    Das besondere an diesem Pokemon wäre, dass es 5 verschiedene Entwicklungsform hätte, jenachdem ob es in einem Kampf
    verbrannt = Stahl/Feuer
    paralisiert= Stahl/Elektro
    vergiftet = Stahl/Gift
    eingefroren = Stahl/Eis
    eingeschlafen= Stahl/Pflanze wäre.


    Und die Entwicklung würde als Fähigkeit bei Kontakt den jeweiligen Status (siehe Element) provozieren.


    Würde mich über Marshadow Code freuen ;)

  • Ich mag ja Pokemon, die auf mythologischen Geschöpfen beruhen. Bisher wurde dabei aber die christlich-jüdische Mythologie völlig vernachlässigt. Deswegen würde ich mich über ein Engel- oder ein Dämon-Pokemon freuen. Und dann bitte so richtig dämonisch, nicht nur ein Höllenhund (Hundemon) oder ein personifizierter Albtraum (Darkrai), sondern mehr so Kaliber Satan. :D

  • Ein Pokemon, das nicht wie Palkia den Raum, oder wie Dialga die Zeit kontrollieren kann, sondern Materie in großem Stil erschaffen und verändern kann würde sich gut im Spiel machen. Ich denke da in Richtung Arceus, dass ein über- und allmächtiges Pokemon ist. Jedoch kann man hier viel Freiraum nutzen. Was kann es mit der Materie machen? Wohin verschwindet sie? Wie wird sie erschaffen? Oder ist das Ganze nur eine Illusion? Kann dieses Pokemon kontrolliert werden, hat es einen Befehlshaber?
    Wäre ein guter Aspekt, um die Geschichte mal wieder etwas spannender zu machen.