Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans [Aktion beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Mischung aus Porygon weiterentwickelt als eigenständige KI und einer Maschine die ihm auch die benötigte Rechenleistung gibt.


    Dies bietet eine ordentliche Fläche für die Hintergrundstory des Pokemons, sowie auch ein breites Spektrum an neuen Mechaniken die ausprobiert werden können(z.B. sowas wie die Mechanik von Durengard mit dem Angriff und Def wechsel). Es würde auch wie bei Porygon die Frage aufkommen ob es wirklich ein Wesen ist oder eine Maschine.

  • Ich möchte mich hiermit auch um einen Marshadow Code bewerben, da bei mir in der Umgebung die Gamestops alle keine Codes mehr haben.


    Ich würde mir zum einen einen Delfin als Pokemon wünschen, ich finde das ist schon lange überfällig. Der könnte entweder nur Wasser oder vielleicht Wasser/Fee sein und es wäre super, wenn man mit dem dann auch wieder Surfen und Tauchen könnte und man das Polemon dann dabei richtig sehen würde.


    Und ich würde mir auch nochmal einen richtig schönen Wolf wünschen, Ich weiß es gibt Fifyen und Magnayen und jetzt in den neuen Spielen Wuffels und Wolwerock, aber Magnayen gefällt mir vom Design nicht so gut und bei Wuffels/Wolverock würde ich mir einen anderen Typ wünschen. Ich hätte gerne einen schönen Wolf (so wie Wolwerock) aber mit Typ Unlicht oder vielleicht die Kombination Unlicht/Feuer oder Unlicht/Eis.

  • Uii Marshadow ist echt niedlich ^^ Zwar schon ewig nicht mehr hier im BB gewesen, aber dafür lohnt es sich dann doch.


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Ein Maki-Pokemon wäre genial! Ich liebe Makis!
    Typus wäre aber etwas langweilig: Normal/Pflanze oder sowas... und ich stelle es mir eher wie Koalelu.. Also leider gar nicht mein Fall..
    Ich wäre auch für ein Delfin-Pokemon, da lässt sich viel machen.


    Was ich mir aber wirklich gewünscht hätte: Flamiau mit 2 Entwicklungen. Das männliche Flamiau wird zu der aktuellen 3. Entwicklung, das weibliche wäre zu einem Tigerweibchen/Löwenweibchen geworden (mit Flammen an den Hinterläufen zb).

  • Ich finde auch, dass das mal wieder eine schöne Verteilaktion ist. Wobei man auch sagen muss, dass es diese ja meist hier gibt und ich den Bisafans da echt mal meinen Dank aussprechen möchte! Toll wie hier manche ihre Codes für andere zur Verfügung stellen!!! :)


    Ich finde man sollte sich mal wieder ein bisschen mehr trauen und auch gruseligere Pokes designen. Ich denke da an Parasek. Ich meine, wie cool ist es denn, dass es sich um einen Pilz handelt der das Gehirn eines anderen Lebewesens steuert. Vllt könnte man mehr Parasiten erschaffen. Also so in Richtung Würmer oder vllt Zecken. Die würden dann natürlich am besten zum Typ Käfer passen. :grin:

  • Hiermit würde ich mich auch gerne um einen Marshadow-Code bewerben.


    Welches Wesen fehlt noch?
    Aus meiner Sicht fehlt noch ein mythisches Pokemon. Hier fehlen aus meiner Sicht noch einige Vertreter, obwohl es ja mittlerweile schon fast alle verschiedenen Wesen gibt. Ich denke hier z.B. an eine Hydra (ähnlich wie Trikephalo, allerdings mehr als drei Köpfe :) ).
    Dieses sollte aus meiner Sicht den Typ Geist/Drache erhalten. Normal-Attacken sollten keine Wirkung haben, da ja bei einer Hydra die Köpfe immer nachwachsen. Außerdem sollte sie starke Drachen-Attacken haben.


    Ansonsten könnte ich mir auch einen Minotaurus oder ähnliches vorstellen. Die Möglichkeit, dass man als Trainer mit seinem Pferdepokemon verschmelzen kann und dann einen Minotaurus darstellt, finde ich abartig klasse.


    Wobei diese Wünsche wahrscheinlich eher nicht erfüllt werden :D

  • Als ich die Frage gesehen habe, hat meine Freundin mitgelesen und wir waren uns beide sofort einig, dass es ein Delphin ist, was dem Spiel fehlt. Ich meine so ein anmutige Tier sollte schon seinen Platz bei pokemon haben. Ähnlich wie in den unteren Kommentaren hätte ich auch die Typen Wasser/Fee vorgeschlagen, was auch sehr interessant ist, siehe Primarene. Wenn ein delphin dann würde ich es ähnlich wie bei seeper machen mit einer sehr anmutigen und starken letzten Entwicklung wie seedraking und einem süßen kleinem delphin zu Beginn wie bei einem seeper.


    Ebenfalls in den Sinn gekommen sind mir weitere Entwicklungen für Evoli, allerdings passt dies leider nicht komplettauf die frage welches Tier uns noch fehlt, dennoch wäre ein Gestein evoli schon sehr geil :)


    Da ich ein absoluter Fan des Feuerten bin, würde ich mir noch einen feuerwerwolf bzw. einen übertrieben muskulösen Wolf welcher in Flammen steht wünschen. Typen könnten dann Feuer/Unlicht, Feuer/Geist oder Feuer/Kampf sein. Wobei ich die ersten beiden passender finde.


    Ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine rechtsschreibung bzw. falls einige Sätze keinen Sinn ergeben sollten, autokorrektur ist schuld :p

  • Marshadow ist ein QT.


    Ich wünsch mir seit langer Zeit einen Steinbock. Ich hab damals, bevor X und Y rauskamen, hier im BB bei einem Fakemon-Erstell-Wettbewerb mit meinem Pflanze-Unlicht-Steinbock Capreontibex mitgemacht und erstaunlich gut abgeschnitten, seitdem bin ich noch überzeugter von der Idee. Ich mag Steinböcke einfach, unter anderem, weil ich im Sommer immer in den Alpen Urlaub mache, wo die leben, und finde es entsprechend sehr schade, dass es noch kein Steinbock-Pokémon gibt. (Wobei es nachvollziehbar ist, dass Alola kein solches eingeführ hat, hm.)

  • Auch ich habe leider keinen Code mehr bei meinen Game Stop erhalten können, weshalb ich mich sehr über diese Aktion freue!


    Was für ein neues Pokemon ich mir wünsche?
    Ich finde Fabelwesen sehr interessant und ich denke, dass vor allem sich diverse Fabelwesen in Tierform gut in Pokemon integrieren lassen würden ohne sehr creepy für die jungen Spieler zu sein. Ein Mantikor-Pokemon wäre ziemlich cool oder auch auch ein Greif + Leviathan wären eine ziemlich interessante Vorlage.


    Auch könnte man mit neuen Mega-Entwicklungen (welche ich mir allgemein sehr wünsche) auch die Idee der Fabelwesen benutzen.
    Ein Beispiel wäre Mega-Gallopa, welches man zu einem Pegasus entwickeln könnte.


    Das war es von mir! Ich bedanke mich für die Aktion!

  • Was ich cool fände wäre ein Meteoriten Pokemon bzw. im Planeten Modell ...
    wir haben zwar schon Lunarstein und Sonnfell aber das sind leider die einziges die so in der Art in diese Richtung kommen würde ...
    Wir haben 9 Planeten in unserem Sonnensystem und grade jetzt wo es um Sonne / Mond geht und auch Cosmog ins Spiel etabliert würde fehlt so ein wenig die Weiterführung in der Thematik ... so cool auch die Ultrabestien und die neue Welt sein wird fände ich das Thema Weltall etc passender zu den Editionen.


    des weiteren fände ich eine paar Pokemon in Chinesischer oder Griechischer Mythologie ( z.B ein Pegasus -> was auch die Möglichkeit zu einem Mega süßen neuen Baby Pokemon bieten würde :heart::heart::heart: ) cool oder evtl auch Keltisch !? ... oder auch Ägyptischer Flair wäre mal was schönes nach dem wir ja auch ein Pokemon wie Echnatol haben ... was auch leider so das einzige seiner Art ist :(


    Nur die Sache ist halt, dass wir schon so viele Pokemon haben, die in den Jahren entstanden sind das wir schon fast alles abgedeckt haben aber leider oft nur angerissen zu Thematiken.

  • Ich finde die Aktion mega geil! Vor allem haben dadurch auch Spieler, die (wie ich dieses Mal :verysad: ) in alle teilnehmenden Geschäfte in der Nähe gehen (in einen sogar alle paar Tage mal in der Hoffnung die haben neue bekommen :tired: ) und nach den Codes fragen immer noch keinen bekommen haben, die Möglichkeit vielleicht doch noch einen abzustauben. :thumbup:



    Also ich finde es fehlt immer noch ein Schnabeltier als Pokemon! Jeder, der (wie ich) Phineas & Ferb gesehen hat, wird sicherlich wissen, dass Schnabeltiere knallharte Tiere sind, die die Welt retten können. :D:D


    Als mögliche Typen würde ich natürlich Wasser und dann entweder Kampf oder Gift nehmen. Eigentlich ist der Zweittyp egal, Hauptsache es ist ein Schnabeltier. :D:D
    Am geilsten wäre es, wenn es eines der Starter für die nächste Generation wäre. :grin::D

  • Da ich leider bei Gamestop kein Glück mehr hatte, versuche ich hier mein Glück.
    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Ich finde es sollte noch weitere Pokemon von Wesen wie Meteno geben. Ich mag das Design dieses Pokemon und finde, dass es sich auch wunderbar in das Pokemon-Universum einfügt. Vielleicht auch als Sternschnuppe oder ähnliches und am besten von Typ Eis.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Meiner Meinung nach fehlt noch ein Pokemon, dass irgendwie an an einen richtige Wolke erinnert. Wablu und Altaria kommen dem zwar schon ziemlich nahe, aber wirklich nur eine Wolke mit Augen. Das fände ich sehr cool, da Wolken in so zig Millionen unterschiedlichen Formen erscheinen können, könnte man damit mal wieder ein Pokemon wie Panir entwicklen, dass sich immer von anderen Unterscheidet.

  • „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“
    Ich finde das es ein Insekten evoli geben sollte mit Facettenaugen, 6-8 beinen und Skorpionschwanz, oder einen Mantikor als Pokemon typ feuer/gift das hätte bestimmt was ^^.

  • Hallo,


    habe leider keine Möglichkeit an einen Code zu kommen und versuche jetzt hier mal mein Glück. Übrigens total lieb, dass ihr so eine Aktion startet


    Ich als großer Fantasy Fan würde mich freuen wenn es mehr mystische Wesen als Pokemon geben würde, also ein Greif (Flug/Normal) z.B. oder eine Gargyole (Gestein und Unlicht)


    Da mein Liebling unter den Fantasygeschöpfen dass Einhorn ist fände ich das am besten. Es gibt zwar schon Gallopa aber dennoch. Es könnte dann verschiedene Typen haben wie es bei Choreogel der Fall


    Wasser/Fee könnte auf einem Kelpie, dem Wasserpferd basieren welches LEute in die Tiefe zieht, mit Tang als Haaren
    Flug/Fee auf einem Pegasus, mit schönen Flügeln
    Pflanze/Fee auf einem klassischen Einhorn

  • Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?

    Ich will undbedingt eine Art Stereoanlage haben. Damit könnte man dann nämlich richtig coole sachen machen zum beispiel könnte man musik in das spiel importieren und die Stereoanlage sie dann abspielt. Man könnte das zwar auch als item machen aber als pokemon wäre es irgendwie cooler.


    Ich würde gerne zwei codes haben da mein bruder auch noch einen braucht. Wäre das möglich? - Nein, max. ein Code pro User. Vegeta
    Ok. Kein problem. Yannik

  • Vielen Dank für die Aktion. Es ist toll, dass ihr das uns ermöglicht. Nun zur Frage: Mir fehlt ein Sternen Pokemon. Es gibt Sonfel als Sonne, Lunastein als Mond und sogar Meteno als Meteor, also wäre ein Stern als Pokemon nicht so verkehrt. Es könnte vom Typ Gestein/ Feuer sein, da Sterne ja hell lechten, oder Gestein/Psycho, das ist einfach wie Sonfel und Lunastein. Als Fähigkeit wäre Schwebe nicht schlecht, da es ja immerhin noch ein Himmelskörper ist. Das Design könnte vielleicht einer Sternschnuppe nachempfunden sein, weil die normale Sternform etwas Langweilig ist. Von der Farbe her würde eine Mischung aus rot und weiß passen und das Pokemon sollte zwei große freundliche Augen haben, denn jeder weiß, dass große Augen niedlich sind.

  • Das ist ja eine super Aktion <3 Da ich keinen Gamestop in der Nähe habe, wäre ein Code auf diesem Wege der Hammer :)


    Ich vermisse ein Pokemon, welches einem Delfin oder Orca nachempfunden ist. Könnte es mir auch als Starter vorstellen. Neben Wasser wären alle möglichen Typenkombinationen möglich. Als Delfin würde ein hoher Initativewert gut passen.


    Ansonsten fänd ich mehr Fabelwesen interessant, wie Harpien, Greife oder Centauren. Da gibt es auch einige Gestaltungsmöglichkeiten.

  • Hey zusammen,


    da ich leider feststellen musste, dass kein Gamestop in meiner Nähe noch Codes besitzt und mir Marshadow einfach unglaublich sympathisch rüber kommt, greife ich mal auf euer Angebot zurück und hoffe,
    dass ich evtl hier noch einen Code ergattern könnte - das wäre super klasse! :D


    Zur Frage:
    Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?


    Da ich insgeheim ein kleiner Fan der Elektro Pokemon bin, habe ich schon öfter darüber nachgedacht,
    wieso nicht einfach mal eine Art Elektro Kampf Pokemon raus gebracht wird.
    Darunter stelle ich mir jetzt kein gezieltes Wesen drunter vor,
    aber etwas in Richtung Alola Maschock bzw. Machomei wäre doch bestimmt eine feine Sache :D