Ash-Quajutsu's Mischbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Bisafans!
    Willkommen in meinem kleinen Tauschbasar.
    Hier gibt es das ein oder andere Shiny, DV-Pokémon, Ballpokémon, Legendäre oder VF-Pokémon.
    Ich tausche gern gegen jedes andere Pokémon, jedoch ist Quajutsu bei mir in allen Formen und Farben der Favorit.
    Was ich damit meine ist, dass es shiny, mit Freundschaftsakt oder Wandlungskunst immer willkommen ist.
    Und auch Pikachu, am besten mit Kappe.
    Wer mir ein solches anbietet, bekommt einen kleinen Zuschlag.
    Die meisten Pokémon sind von der GTS, dem Wundertausch oder Nachkommen dieser.
    Wenn ihr diese Tauschoptionen lieber meidet, tut es mir leid.
    Ich hoffe ihr findet hier ein Mon, das euch gefällt.
    Viel Spaß und gute Tauschgeschäfte!


    Shiny:


    DV:


    Ballmons


    Legis:


    VF:


    Zurzeit suche ich shiny Trasla.


    LG Ash-Quajutsu

  • @Superball!
    Wenn du willst kann ich das Pottrott checken lassen. So weit sieht es eigentlich legal aus. Allerdings sind die DV's im Keller... Das shiny Ariados ist eigentlich nicht so interessant. Wenn du ein Pokémon hättest, das eine Kraftreserve vom Typ Geist hat und für den Kampf geeignet ist kämen wir ins Geschäft. Wenn nicht nehme ich das Ariados auch.


    @Kea
    Ich würde ein Bisasam mit Chlorophyll nehmen. Den Rest kannst du frei wählen. Wie ein Ü-Ei. Du kannst dir auch Geschlecht und Wesen der Pokémon die du haben willst aussuchen.
    Ich freue mich, dass ihr diesen Basar nützlich fandet. :D

  • Hi ya @Ash-Quajutsu ^^


    Ich hatte interesse an deinem Shiny Wommel.
    Ich würde dir meine Pikachus mit Kappe anbieten.

    Ich hätte im angebot das mit der Ash Kappe aus dem 20. Kinofilm. (Das würde ich eher Tauschen aber es liegt an dir ^^)
    ID: 170715
    OT: Ash
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Robust
    Level:59


    Oder das Pikachu mit der Original Kappa aus den Ersten Staffeln.
    ID: 090898
    OT: Ash
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Robust
    Level:1

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.