PSMD "Dungeon-Abbruch"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich habe eine Frage bezüglich PSMD:
    habe vor ein paar Tagen meinen alten Spielstand gelöscht und noch mal angefangen. Nun habe ich vorhin eine Mission angenommen, bei der ich Woingenaus Geschenk finden sollte. Habe dies auch geschafft, hatte aber dann kam folgendes Problem auf:
    Statt wie üblich einige Sinelbeeren, Mini-Belebersamen, Elixiere und so mitzunehmen hatte ich tonnenweise Vitamine mit, die ich an Glumanda und Bisasam "verfüttern" wollte. Leider musste ich feststellen, dass einige Pokemon in dem Dungeon doch etwas..."fieser" waren als in den ersten...so hatte ich in der Zielebene 3 kaum noch Items übrig. Als ich das Geschenk gefunden habe, kam die Nachricht, der Dungeon würde noch Geheimnisse bergen...bin aber rausgegangen, eben wegen Itemmangels.
    Ich denke, es war ein wandelndes Pokemon...aber weiß es natürlich nicht genau...ist es schlimm, wenn man abbricht? Verliert man was oder so?
    Irgendwie hab´ ich ein doofes Gefühl dabei gehabt abzubrechen, wollte aber auch nicht KO gehen....


    Beim letzten Durchspielen habe ich nie abgebrochen, deswegen frag´ ich jetzt mal so :ugly:


    LG
    dat Knautschimon

  • Um mich anzuschließen @KnautschiMon:


    Verbaut hast du dir nichts, du wirst trotzdem alle Pokemon noch finden können.
    Als Anmerkung:
    Sobald du alle Missionen erledigt hast, allen daraus resultierenden Pokemon begegnet bist werden dir, wie mir damals, nur noch so Wander-Pokemon fehlen. Irgendwo im Conexus-Spähren-Ding (ich glaub da, wo auch die Aufträge reinkamen), wird dann eine Infoleiste durchlaufen. Die gibt dir an, in welchen Dungeons noch Wanderpokemon zu finden sind. das kannstt du dann auch noch abfrühstücken und du bist fertig :)


    Grüßle