30 Tage, 30 Fotos: Jahresabschlussaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 7. Lichter, Lichter, Lichter!


    Das Foto ist nicht von heute, zugegeben , aber es ist ein Novemberfoto. In Essen ist sehr passenderweise zur Zeit ein Lichterfestival. :) Immerhin etwas, das einem diese düstere Zeit ein wenig versüßt.


  • Weil ich gerade auf meine Freundin warte, weil sie mir noch ihren Text schicken muss, habe ich mich dazu entschieden, auch Mal etwas zu der Aktion beizutragen o/. Habe mich für 20) Stress entschieden, weil's aktuell gut zu meiner Situation passt und sich leicht umsetzen ließ xd. Quali ist nicht die Beste, weil Handy und schlechtes Licht, but i tried.

    Ich hoffe, man versteht mehr oder weniger, dass ich schulischen Stress vermitteln wollte :'D. Werde auf jeden Fall versuchen, noch ein paar bessere Photos abzuliefern xd.

  • 10. Überall Kissen, überall Flausch


    Für mich gibt es nichts schöneres als im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und den ganzen Tag zu lesen... Wenn da nur nicht immer diese ganzen Verpflichtungen dazwischen kommen würden.



    Schon ein Drittel des Monats rum... :)


    An der Stelle mal ein Lob an die Listenersteller - ich finde, man kann jeden Tag mit minimalstem Aufwand ein passendes Foto machen. Ich will mehr Fotos sehen, auf, ihr Lieben! :D

  • Fernweh
    Ein wenig macht mich die dritte Uhr kirre, aber das blöde Uhrenregal steht nicht mittig unter der Karte, weswegen kaum eine andere Perspektive möglich ist ;___; Aber ich liebe das Gesamtbild.


    Symmetrie
    In einem Kunstmuseum gemacht. Der Gang war komplett bemalt und ich liebe den Effekt.


  • 4) Nachtschwärmer




    10) Überall Kissen, überall flausch




  • Eine hübsche heiße Tasse
    Meine einzige Tasse im Moment, aber ich liebe sie trotzdem ♡ Tee aus gläsernen Tassen schmeckt doch noch immer am besten.


  • Starte ich mal mit dem ersten Bild das ich letzte Woche geschossen habe bevor der Regen begann.


    3. Beim Spaziergang entdeckt