Umstrukturierung der Trainerakademie und Teambau-Bereiche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Strategen,


    wir haben uns entschlossen im Zuge des Aufkommens der Akademie einige Änderungen an der Forenstruktur des Strategie-Bereichs vorzunehmen und möchten euch diese im Folgenden vorstellen!


    • Das Forum Trainerschule wurde umbenannt in Trainerakademie, dafür wurde das Akademie-Unterforum aufgelöst und die Themen sind nun angepinnt in der Trainerakademie zu finden! Dafür bekommt der Bereich für die Academy Cups ein eigenes Unterforum!
      Dort startet derzeit auch der 1. Academy Cup, den ihr - wenn ihr ein Schüler der Akademie seid - nicht verpassen solltet!
    • Des Weiteren haben wir die Teambau-Bereiche sowie wie sämtliche Sammelfragethemen aufgelöst. Dafür erhält die Trainerakademie das Unterforum Teambau und Fragen in welchem nun sowohl Teams gepostet, Teams gemeinsam ausgearbeitet und allgemeine strategische Fragen gestellt werden können. Dafür könnt ihr für Fragen jeder Art ein neues Thema erstellen, beachtet allerdings gut, dass ihr eure Themen mit den richtigen Labels ausstattet um den Überblick zu wahren und schnelles Antworten zu ermöglichen.
    • Im Allgemeinen soll dadurch gewährleistet werden, dass bspw. beim Teambau, Teamideeentwicklungen und strategischen Diskussionen mehr Interaktion entsteht. Traut euch ruhig Themen zu eröffnen, Fragen zu stellen und natürlich auch zu beantworten nach Möglichkeit!
    • Freut euch außerdem auf eine Weihnachts-Aktion im Teambau und Fragen-Bereich! Worum genau es sich handelt, bleibt noch offen, ihr dürft also gespannt sein ...


    Schaut auf jeden Fall auch in das angepasste Regelwerk des Teambau und Fragen-Bereiches!