Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es fällt auf, dass nur Legis erhältlich sind, die im regulären Spielverlauf der bisher erschienenen Editionen auftauchen. Darkrai erhält man aber nur über ein Ticket in Platin, deshalb haben sie wohl Regigigas genommen.

    ich glaube das liegt daran das Darkrai keldeo Mew usw zu den maboroshi Pokémon gehören (verbotene, mysteriöse...)

  • Naja, hoffentlich gibt es im Postgame noch mehr als alle Legis fangen und diese Kampfagentur. Die hätte man sich auch echt sparen können. Vernünftige Trainingsmöglichkeiten, das wäre doch mal etwas, GameFreak, pls.


    Aber ansonsten war der Trailer gut. Team Rainbow Rocket gefällt mir auf jeden Fall (ohne G-Cis, dann wäre es perfekt^^). Bin mal gespannt, welche Rolle die spielen.

  • Uhhh, sieht wohl so aus als ob ich mir USUM doch holen müsste xD Rainbow Rocket klingt interessant, fragt sich bloß wie sie an Zyrus, G-Cis und Flordelis herankommen, Zyrus ist schließlich irgendwo in der Zerrwelt verschwunden, G-Cis ist totally insane geworden und Flordelis wurde ja anscheinend von der Ultimativen Waffe zerstört - oder auch nicht.
    Aaaaaber ich frage mich was die Bosse alle zusammen machen wollen, sie haben ja eigentlich alle unterschiedliche Ziele. Aber vielleicht kriegt ja auch Achromas ne größere Rolle als in SoMo und vielleicht können wir auch N wieder sehen <3


    Uuund so viele Legis auf einem Haufen :O Uuuund die Kampfagentur *-* Ich bin echt gespannt auf diese Spiele :3

  • Naja, hoffentlich gibt es im Postgame noch mehr als alle Legis fangen und diese Kampfagentur. Die hätte man sich auch echt sparen können. Vernünftige Trainingsmöglichkeiten, das wäre doch mal etwas, GameFreak, pls.


    Aber ansonsten war der Trailer gut. Team Rainbow Rocket gefällt mir auf jeden Fall (ohne G-Cis, dann wäre es perfekt^^). Bin mal gespannt, welche Rolle die spielen.

    zu den Bossen kommt man wahrscheinlich durch die Ultrapforten mit ein bisschen bla bla ohne große Story drum herum... Und Team Rocket ist für die genwunner ein kleines Schmankerl mit 5 Minuten cutscene... Viel erwarte ich da nicht...

  • zu den Bossen kommt man wahrscheinlich durch die Ultrapforten mit ein bisschen bla bla ohne große Story drum herum... Und Team Rocket ist für die genwunner ein kleines Schmankerl mit 5 Minuten cutscene... Viel erwarte ich da nicht...


    Weil sich natürlich genwunner auch dieses Spiel kaufen, nur weil die da vorhanden sind. Außerdem wären es keine genwunner mehr, wenn sie sich das Spiel kaufen. :rolleyes::rolleyes:

  • Uhhh, sieht wohl so aus als ob ich mir USUM doch holen müsste xD Rainbow Rocket klingt interessant, fragt sich bloß wie sie an Zyrus, G-Cis und Flordelis herankommen, Zyrus ist schließlich irgendwo in der Zerrwelt verschwunden, G-Cis ist totally insane geworden und Flordelis wurde ja anscheinend von der Ultimativen Waffe zerstört - oder auch nicht.

    Es ist ja immernoch nicht ganz klar ob USUM in einem Paralleluniversum spielt. Allerdings finde ich wird das immer offensichtlicher weil die Dinge doch komplett anders sind als in SM. Während SW 2 die Geschehnisse fortgesetzt hat ist der Verlauf in USUM ja vom Start weg parallel zum SM Start. Allgemein scheinen USUM ja sehr düstere Editionen zu sein und möglicherweise ist es gar die böse Seite der realen Welt. Von daher würde ich sagen sollte man sich vielleicht nicht zu sehr auf die alten Editionen stützen.


    Eine weitere These dafür ist das Giovanni ja scheinbar Mewtu besitzt. Dieses ist ihm aber in RB abgehauen weil es nicht gehorcht hat.


    Ich denke das die Geschichte mit Team Rainbow Rocket auch erst das Postgame sein wird da Legys im normalen Spielverlauf und früh etwas zu heftig wären.

  • Ich freue mich schon total!!! Das wird demnächst die dringend benötigte Entspannung neben dem Studium :rolleyes:
    Frage mich noch ein bisschen ob an den Herrscherpokes noch etwas anders sein wird als nur ihre Größe... Mal schauen :grin:

  • Einfach genial! Ich war mir schon sicher, dass ich mir die Spiele kaufe, und habe witzigerweise ausgerechnet heute morgen spontan bei Amazon bestellt, aber das bekräftigt meinen Kauf nur noch mehr :D


    Zum Glück war Team Rocket nicht der Fokus des Trailers (mehr oder weniger). Team Rocket interessiert mich nicht, aber ALLE Antagonisten? Ja, nice^^


    Perfekter Abschluss für den 3DS nach dem 20-jährigen Jubiläum^^

  • Naja, hoffentlich gibt es im Postgame noch mehr als alle Legis fangen und diese Kampfagentur. Die hätte man sich auch echt sparen können. Vernünftige Trainingsmöglichkeiten, das wäre doch mal etwas, GameFreak, pls.


    Aber ansonsten war der Trailer gut. Team Rainbow Rocket gefällt mir auf jeden Fall (ohne G-Cis, dann wäre es perfekt^^). Bin mal gespannt, welche Rolle die spielen.

    Was hast du gegen G-Cis:(?

  • Uhhh, sieht wohl so aus als ob ich mir USUM doch holen müsste xD Rainbow Rocket klingt interessant, fragt sich bloß wie sie an Zyrus, G-Cis und Flordelis herankommen, Zyrus ist schließlich irgendwo in der Zerrwelt verschwunden, G-Cis ist totally insane geworden und Flordelis wurde ja anscheinend von der Ultimativen Waffe zerstört - oder auch nicht.
    Aaaaaber ich frage mich was die Bosse alle zusammen machen wollen, sie haben ja eigentlich alle unterschiedliche Ziele. Aber vielleicht kriegt ja auch Achromas ne größere Rolle als in SoMo und vielleicht können wir auch N wieder sehen <3


    Uuund so viele Legis auf einem Haufen :O Uuuund die Kampfagentur *-* Ich bin echt gespannt auf diese Spiele :3

    Ich finde es super das ich nicht der einzige bin der N auch wieder sehen will. Er hat echt ne super background Story. Hoffentlich kommt er auch noch vorbei.

  • Praktisch. Vielleicht bin ich in Ultramond mal nicht zu faul die fehlenden Legis für den Living Dex endlich zu hunten.
    Und ich sehe Arktos mal wieder. ♥
    Und darf Giovanni mal wieder eins auf die Mütze geben. Wird sich mein Garados drüber freuen. Ganz wie in alten Zeiten. :'D

  • G-Cis war ein Laberkopf (eeeextrem lange Dialoge) mit einer extrem mittelalterlichen Ausdrucksweise wo man sich wirklich fragt ob es diese Worte überhaupt im Deutschen gibt, dazu ein N der sehr schnell geredet hat. Der hat einen nicht mit seinen Pokemon besiegt sondern mit seinem Geschwafel :P .

    Ja gut das kann jetzt jeder anders sehen. Hast schon bisschen recht aber ich find halt das G-Cis und vorallem N ne super Hintergrund Geschichte haben mit der Adoption und so. Und das N am Anfang alles was Team Plasma macht gut redet und sich aber dann am Ende doch gegen seinen Vater wendet. Und diese Szene in SW als Ns Schloss aus dem Bode kommt und die ganze Liga zerstört. Einfach episch

  • Mega Hype
    Endlich Giovanni wieder da und was noch geiler ist alle alten Chefs auf einem Haufen hatte es zwar vorbestellt aber war noch hin und gerissen ob es gut aber das hat mich restlos überzeugt

  • Meine Güte was hat Game Freak da für einen hammer Trailer rausgehauen!? :love:
    Team Rocket inkl. Giovanni ist Back und dazu ALLE Bosse der vergangenen Generationen plus ALLE regulär fangbaren Legis in beiden Games!


    Das Spiel wird übelst krank! :heart:

  • Die Entscheidung wurde getroffen: UltraSonne wird gekauft bzw mit Steelbook bei Amazon vorbestellt morgen! Und zu Weihnachten oder so wird normales UltraMond gekauft...!


    Einer der besten Trailer zur USOM ! Fühle mich so getriggert bei den Rainbow Rockets und die badasssigen Antagonisten frühere Editionen, vor allem Zyrus und G-Cis 8o


    *cant wait*
    [Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/675a/f/2016/094/b/a/boku_no_hero_academia_deku_by_johnsmith8989-d9xpwx3.gif]

  • Jay, Giovanni :) Das Badass der Pokemon-Welt schlechthin! :thumbsup:
    Da fühlt man sich doch gleich wieder in seine Kindheit zurückversetzt, vorallem auch wenn man die Remixes des Rocket-HQ oder des Batlle-Themes im Trailer hört :love:
    Nostalgie pur!

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry