Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wisst ihr was mich aber am meisten aufregt?
    Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist aber bis jetzt stammten die meisten Leaks aus Italien(Siehe X/Y, S/M) Wieso können die italienischen Händler nicht auf das Verkaufsdatum Rücksicht nehmen? Nur weil ein Land die Spiele bis zu 2 Wochen früher verkauft oder an einzelne Personen hergibt wird direkt ein ganzer Kontinent dafür bestraft.
    Hatte ja zur Folge das ORAS und S/M bei uns als letztes erhältlich war...
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Also diesmal wars in Amerkia, also so oder so hält sich irgend ein Land nie dran. Leider.

  • Gibt sogar diesbezüglich extra erstellte Themen zum Zusammentragen diverser Läden wo man die Spiele vor Release schon kaufen kann.

    Und das finde ich ist an Dümmlichkeit nicht zu überbieten. Wer ein Spiel früher erhält soll sich im stillen Kämmerlein freuen und dem sei es auch gegönnt aber er soll bitte seine Hände still halten und sowas NICHT in diversen Foren rausposaunen. Ich hoffe die Leute haben hier echt so viel Grips das sie es lassen ansonsten beschwert euch nicht wenn ihr die nächsten Pokemon Editionen wieder 2 Wochen nach weltweitem Release erhaltet und dann das Internet vor Spoilern wieder überquirlt weil es jeder spielt außer Europa.

  • Und das finde ich ist an Dümmlichkeit nicht zu überbieten. Wer ein Spiel früher erhält soll sich im stillen Kämmerlein freuen und dem sei es auch gegönnt aber er soll bitte seine Hände still halten und sowas NICHT in diversen Foren rausposaunen. Ich hoffe die Leute haben hier echt so viel Grips das sie es lassen ansonsten beschwert euch nicht wenn ihr die nächsten Pokemon Editionen wieder 2 Wochen nach weltweitem Release erhaltet.

    Richtig so.
    Nur leider weiss man ja wie das immer so läuft...

  • [news='4411','meta'][/news]
    Soeben wurde ein neuer Trailer zu den am Freitag erscheinenden 3DS-Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf Youtube veröffentlicht. In diesem wird bestätigt, dass Spieler in den neuen Titeln die Möglichkeit besitzen, ihren Pokémon Attacken zu lehren, die sie nicht regulär per Levelaufstieg oder TM erlernen können. Hierfür werden Gewinnpunkte (GP) im Austausch benötigt, die sich bei Kämpfen im Battle Royale und im Kampfbaum, aber auch beim Mantax-Surfen gewinnen lassen.


    Die zweite Hälfte des Videos befasst sich mit Necrozma, das sich bekanntlich in die Formen Abendmähne und Morgenschwingen verwandeln kann, sobald es Solgaleo oder Lunala absorbiert hat. Gezeigt werden beide Formen, die über die Auswahl der Option „Ultra Burst“ im Kampfmenü eine weitere Gestalt annehmen, welche jedoch nicht näher enthüllt wird. Dazu wurde auch ein neues Artwork veröffentlicht, das Necrozma in gleißendes Licht gehüllt bei der Begegnung mit dem Protagonisten zeigt.


    Exklusiv im Design-Shop der Nintendo 3DS-Familie wird am Freitag ein neues Home-Menü-Theme erscheinen, auf dem Necrozmas Formen Abendmähne und Morgenschwingen abgebildet sind.


    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Kurenai für den Hinweis!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ihren Pokémon Attacken zu lehren, die sie nicht regulär per Levelaufstieg oder TM erlernen können. Hierfür werden Gewinnpunkte (GP) im Austausch benötigt, die sich bei Kämpfen im Battle Royale und im Kampfbaum, aber auch beim Mantax-Surfen gewinnen lassen.

    Was heißt das jetzt genau?


    Kann man jetzt jedem Pokemon jede Attacke beibringen?


    Das wird dann aber bestimmt nicht mit alle Attacken funktionieren, weil es wäre nämlich ganz schön dämlich, wenn zum Beispiel ein Turtok plötzlich Flammenwurf erlernen könnte oder ein Emolga Rasierblatt!

  • @ShinyPinsir87


    Pokemon können zwar bestimmten Attacke durch LvL-Up und/oder TM erlernen, aber die können noch mehr. Man muss dieses Pokemon nur "zeigen", wie es geht und dann gehts ^^ Und dieser Attacken-Tutor bringt dein Pokemon ein Attacke, die es nicht durch LvL-Up oder TM erlernen kann, bei.


    Ist dasselbe wie es mit Tänzer ^^ Du kannst bei bestimmten Themen gut tanzen, aber Anderes weißt nicht wie es geht. Dann kommt wer auf dich zu und bringt dir was bei. Danach kannst du Anderes tanzen :)

  • @Scylthe


    Ah ok das heißt ich kann dann zum Beispiel einem Sichlor die Attacke Fliegen beibringen, welche es zu vor trotz Flügel nicht erlernen konnte?

    Nein schau hier rein. Das kann Sichlor von Attacken-Tutor lernen :)
    [Blockierte Grafik: http://prntscr.com/hagxf9]

  • Nun bin ich bloß umso mehr um dieses Spiel gehyped und ein Blick aufs Datum verrät mir, dass es ja bald so weit ist!
    Während ich anfangs skeptisch gewesen bin, freue ich mich nun wieder wie ein kleines Kind und möchte herausfinden, was es mit dem "Ultra Burst" so auf sich hat! Dem Anschein nach ein Upgrade wie die Mega- und Proto-Entwicklung, womit ich damit gar nicht gerechnet hätte, da Necrozma doch bereits zwei weitere Formen erhalten hat. O.o

  • Nein schau hier rein. Das kann Sichlor von Attacken-Tutor lernen :) [Blockierte Grafik: http://prntscr.com/hagxf9]

    Ok


    jetzt weis ich aber immer noch nicht genau was das jetzt bedeutet.


    Also das hier:
    Zitat: "ihren Pokémon Attacken zu lehren, die sie nicht regulär per Levelaufstieg oder TM erlernen können. Hierfür werden Gewinnpunkte (GP) im Austausch benötigt, die sich bei Kämpfen im Battle Royale und im Kampfbaum, aber auch beim Mantax-Surfen gewinnen lassen."


    Naja egal dann warte ich halt einfach mal ab.

  • Also, du hast jemanden im Spiel, der nennt sich Attackenlehrer.


    Diese Attackenlehrer hat eine Liste von Attacken (z.B, Eisenschädel, Donnerschlag, Eischlag u.s.w)


    Neben wir jetzt mal Stalobor, das lernt keine gute Stahlattacke nur Metallklaue.


    Über TM kann Stalobor auch keine gute Stahlattacke lernen, blöde gelaufen.


    Aber beim Attackenlehrer kannst du ihm Eisenschädel beibringen und schon hast du eine gute Stabattacke.


    Hoffe das hat geholfen.

  • Pokemon Bank ist meiner Meinung gut. Wo ist das Problem? 5 euro im jahr sind ja wohl nichts und andere Firmen machen das ja noch schlimmer mit den kisten wegen Internet Kram....

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Es gibt also Tutoren-Attacken, die ingame lehrbar sind: Gut, aber haut mich nicht um. Weil: Habe schon auf Pokewiki eine Liste mit beibringbaren Moves gesehen. Dem Trailer gewinne ich wenig ab. Er zeigt mit den Move-Tutoren Selbstverständliches, worüber ich mich durchaus freuen kann. Vom Trailer selbst bin ich wiederum enttäuscht, weil er nichts besonders Überraschendes zeigt und ich ein neues und knalliges Feature nicht zu Gesicht bekomme. Eine Kaufbeeinflussung gibt es hierdurch nicht.

  • Als ich zuerst "Trailer" gelesen hatte, wollte ich ihn nicht schauen um nicht noch 3 Tage vor dem Release mehr gespoilert zu werden, doch zum Glück haben sie Necrozma's neu Formen nicht gezeigt. Erinnert mich ebenfalls an eine Mega-Evolution, sehe da grosse Ähnlichkeiten zu Rayquaza, bin gespannt ob diese Form mit einem speziellen "Mega-" Stein oder mit einem Z-Krystal (vermutlich der von Solgaleo/ Lunala) auszulösen ist oder wirklich wie bei Rayquaza durch eine spezielle Attacke (Photo-Geysir?).


    Die Move-Tutoren kommen zurück, eine erfreuliche Meldung und für all diejenigen, die diese Info noch nicht durch Pokewiki oder ähnlichem erfahren haben, doch etwas neues. Interessant finde ich auch, dass man nun GP nicht nur durch Kämpfe alleine sondern auch durchs surfen erhalten kann, für jüngere & unerfahrenere Spieler eine gute Möglichkeit an diese Tutor-Attacken zu kommen, auch wenn man noch nicht so geschickt am Kampfbaum oder mit fremden Pokemon ist.


    Weiss jemand, ob die Herrscher-Pokemon über besondere Stats verfügen? Bin mir am Überlegen, eines dieser Herrscher ins Team zu holen^^