Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='4533','meta'][/news]
    Zwei neue Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, je einer Deutsch und einer Japanisch, wurden soeben veröffentlicht. Diese konzentrieren sich auf Ultra-Necrozma, dessen Attacken im Kampf gegen verschiedene legendäre Pokémon gezeigt werden, und auf das neue Pokémon Agoyon, dessen Codename als UB: Stachel enthüllt wurde.


    Zudem wurde ein neues Artwork zu Ultra-Necrozma bereitgestellt.


    community.bisafans.de/index.php?attachment/145531/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaja, Giratina, Ho-oh & Co. sind alles Luschen - wie ich es verabscheue, wenn ein neues Mon die älteren Mons plattmacht und dies zur Schau gestellt wird. Das ist unfair der anderen Mons gegenüber. Zudem wirkt die Inszenierung ungerecht: Das Level der Gegner-Mons ist ablesbar, wohingegen Necrozmas Level meinerseits nirgendwo erkennbar ist. Womöglich ist das Besiegen also gar keine große Kunst.


    Ob der Trailer die Verkaufszahlen ankurbelt? Jetzt, so nach dem Release, wohl nur marginal.

  • Wow, irgendwie unnötig, find Ich, jetzt noch nen Trailer zu U-Necrozma und Naganadel/Agoyon rauszuhauen. Die meisten Leute werden die beiden eh schon durch Plattformen wie YouTube, Twitter/Facebook oder ähnlichem kennen.


    War aber wahrscheinlich auch nur so ne Aktion um den Leuten, die sich über nen Kauf von einer der Editionen noch nich sicher waren, zu zeigen, dass es noch "mehr) tolle Pokémon zu entdecken/fangen gibt. Trotzdem unnötig, sowas würde mich persönlich nicht zu nem Kauf überzeugen.

  • Was kommt als Nächstes? Ne Megaentwicklung für die Ultrabestien?

    Ach, DAS würde Dich stören? Wenn "Pokémon" mit einer Basiswertsumme von 570 eine Mega-Entwicklung bekommen? Seit XY bekamen viele starke bekommen eine Mega-Entwicklung, inklusive Pokémon mit einer Basiswertsumme von 600. Noch wesentlich dämlicher war, dass Mewtu, ein Pokémon mit einer Basiswertsumme von 680, eine bekam. Den Vogel haben sie dann mit ORAS abgeschossen. Groudon und Kyogre bekamen ebenfalls ein Plus von 100 Punkten, OHNE dass es als Mega-Entwicklung zählt. Und als Spitze auf dem beschissenen Eisberg kam Rayquaza, der eine Mega-Entwicklung bekam, ohne überhaupt ein entsprechendes Item zu benötigen. Das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Wenn ich mal vergleiche, ist mir das hier wesentlich lieber. Zwei Legendäre Pokémon, die miteinander fusionieren, die sich dann nochmal in eine sogenannte "Ultraform" verwandeln und die Basiswertsumme ist IMMER NOCH niedriger als bei Rayquaza, der gar kein Item benötigt :patsch:


    Ich freue mich schon auf Super-Arceus. Wenn schon eh jeder bei GF seit Gen 6 auf Stärkeverhältnisse scheißt, dann will ich immerhin, dass Arceus wieder das stärkste Pokémon ist..


  • Ich freue mich schon auf Super-Arceus. Wenn schon eh jeder bei GF seit Gen 6 auf Stärkeverhältnisse scheißt, dann will ich immerhin, dass Arceus wieder das stärkste Pokémon ist..


    Ich persönlich freue mich auf Ultra-Primal-Mega-Arceus mit der Z-Attacke "Strafe Gottes", die einen garantierten Onehit landet.


    Nein ernsthaft, ich finde auch, dass die Stärkerverhältnisse immer weiter auseinandergerissen werden und die Mega- oder Was-Auch-Immer-Entwicklungen ohne Sinn vergeben worden sind. Ultra-Necrozma ist krank, aber im Verhältnis dazu, was sie in der letzten Generation MEHRMALS angerichtet haben, wirklich noch mager. Zumal mir Ultra-Necrozma auch vom Konzept her wesentlich besser gefällt.

  • Ich fand die Megas sehr gut vom Konzept her. Nur leider haperts hier mehrfach an der Umsetzung.


    Für die nächste Gen wünsch ich mir wieder normales Zeug. Ich mag die Megas zwar, aber wenn dafür auch diese bekloppten Z-Attacken wegbleiben, verzicht ich auf die Megas... Lieber schöne normale Entwicklungen. Zum Beispiel hätte Mega-Absol auch als normale Entwicklung durchgehen können -.-.


    Wobei ich Z-Attacken immernoch schlimmer finde.

  • Ich fand die Megas sehr gut vom Konzept her. Nur leider haperts hier mehrfach an der Umsetzung.


    Für die nächste Gen wünsch ich mir wieder normales Zeug. Ich mag die Megas zwar, aber wenn dafür auch diese bekloppten Z-Attacken wegbleiben, verzicht ich auf die Megas... Lieber schöne normale Entwicklungen. Zum Beispiel hätte Mega-Absol auch als normale Entwicklung durchgehen können -.-.


    Wobei ich Z-Attacken immernoch schlimmer finde.

    Seit Gen 5 fehlt doch genau das oder? Stinknormale Weiterentwicklungen ohne großen Schnickschnack in einer nachfolgenden Generation...

  • Für die nächste Gen wünsch ich mir wieder normales Zeug. Ich mag die Megas zwar, aber wenn dafür auch diese bekloppten Z-Attacken wegbleiben, verzicht ich auf die Megas... Lieber schöne normale Entwicklungen. Zum Beispiel hätte Mega-Absol auch als normale Entwicklung durchgehen können -.-.

    Meine Vermutung ist ja schon lange das die konzipierten Mega Pokemon eigentlich Weiterentwicklung sein sollten aber nicht mehr ins Konzept gepasst haben. Daraus wurden dann die Mega Pokemon. Die Wahl ist einfach reine Willkür gewesen und Pokemon die es mal dringend benötigt gehabt hätten bekamen nix.


    Ich denke in der 8ten Gen werden wir wieder irgendeine neue OP Mechanik sehen. Ideen gibts dazu ja genügend.

  • Wow, irgendwie unnötig, find Ich, jetzt noch nen Trailer zu U-Necrozma und Naganadel/Agoyon rauszuhauen. Die meisten Leute werden die beiden eh schon durch Plattformen wie YouTube, Twitter/Facebook oder ähnlichem kennen.


    Hab ich auch als erstes gedacht. Denke das wurde wohl gemacht um von den beiden das Offizielle Artwork zu veröffentlichen. Das fehlte bei beiden noch.


    Wobei ich Z-Attacken immernoch schlimmer finde.


    Jepp, hoffe das die in Gen. 8 abgeschwächt werden, das sie maximal so stark sind wie Feuersturm, Hyperstrahl und Co. Dann kommt auch wieder mehr Abwechslung mit rein.

  • Jepp, hoffe das die in Gen. 8 abgeschwächt werden, das sie maximal so stark sind wie Feuersturm, Hyperstrahl und Co. Dann kommt auch wieder mehr Abwechslung mit rein.

    Dann bringen sie aber gar nix mehr ^^. Hier Balance reinzubringen ist sehr sehr schwer. Die Z-Attacken hätten einfach anders sein müssen. Vllt so wie "Meer aus Feuer", wenn du die Kombination aus Pflanzensäule und Feuersäule benutzt, also ein DOT. Einfach a bissl kreativer als das dumme "RÖMMMMMS!!!". Damit hätte man auch diese übertriebenen Animationen weglassen könn...


    Ich wünsche mir auch eine Änderung an den Feldern. Die Dinger haben einfach keine Nachteile, im Gegensatz zu Wettereffekten. Bitte mehr Wechselwirkungen!

  • Dann bringen sie aber gar nix mehr ^^.


    Bei Feuersturm und Co. nicht, das stimmt, sondern nur noch bei den anderen Attacken und ich finde das Reicht. Immerhin würde damit z.B. Aquaknarre wie Hydropumpe werden, nur das diese dann immer Trifft. Reicht doch. Warum müssen das Ü175 Starke Attacken werden die immer treffen ?


    Denke eine Abschwächung würde auch dafür sorgen, das man auch Z-Statusattacken nutzen würde und das tun zurzeit eigentlich KEINER. Z-Attacken werden genutzt wie du schon sagst einfach für einen "RÖMMMMMS!!!". Daher wünsche ich mir wie gesagt eine Abschwächung, das da mehr Vielfalt rein kommt.


    Hier Balance reinzubringen ist sehr sehr schwer. Die Z-Attacken hätten einfach anders sein müssen. Vllt so wie "Meer aus Feuer", wenn du die Kombination aus Pflanzensäule und Feuersäule benutzt, also ein DOT. Einfach a bissl kreativer als das dumme "RÖMMMMMS!!!". Damit hätte man auch diese übertriebenen Animationen weglassen könn...


    Ja das wäre eine Idee gewesen die auch zu Alola/Hawaii deutlich besser gepasst hätte, wie ich finde, oder ?


    Ich wünsche mir auch eine Änderung an den Feldern. Die Dinger haben einfach keine Nachteile, im Gegensatz zu Wettereffekten. Bitte mehr Wechselwirkungen!


    Wer das nciht zu OP ? zB. wenn Nebelfeld Drachen-Attacken abschwächen würde ? Oder wie meinst du das ?

  • Kann grad iwie net zitieren...


    Zu 1:
    Ich meinte damit eigentlich, dass sich die Z-Kristalle im Vergleich zu andren Items dann nicht lohnen. Was willst du nach der Z-Attacke mit der Aquaknarre? Da nehm ich lieber Siedewasser + Lebenorb oder so. Verstehste?
    Die Z-Statusmoves sind teilweise genauso Müll.


    Zu 2:
    Ja, hätte es, oder zu ner Wasserattacke nen Teil Pflanze dazumixt wie bei der Attacke von Luchabull (grad den deutschen Namen net im Kopf).
    Da gäb es viele Varianten.


    Zu 3:
    nebelfeld schwächt Drachenattacken so oder so scho ab (zumindest nach meinem Wissen). Ich meinte sowas wie: "Bei Eelektrofeld kriegen Wasserpokemon kontinuierlich Schaden!" Das is unlogisch, das da nix nen Schlag kriegt ^^.
    Bei Psychofeld vllt Giftpokemon, usw.

  • Kann grad iwie net zitieren...


    Zu 1:
    Ich meinte damit eigentlich, dass sich die Z-Kristalle im Vergleich zu andren Items dann nicht lohnen. Was willst du nach der Z-Attacke mit der Aquaknarre? Da nehm ich lieber Siedewasser + Lebenorb oder so. Verstehste?


    Ja verstehe was du sage möchtest. Das müsste man natürlich irgendwie ausgleichen. Mit nem Zusatzeffekt oder so.


    Die Z-Statusmoves sind teilweise genauso Müll.


    Jepp, aber da kann man auch sagen, nur weil die Angriffs Attacken so OP sind.


    Zu 2:
    Ja, hätte es, oder zu ner Wasserattacke nen Teil Pflanze dazumixt wie bei der Attacke von Luchabull (grad den deutschen Namen net im Kopf).
    Da gäb es viele Varianten.


    "Resladero". :) Ah verstehe, also mehr Kombi-Attacken, ja das wünsch eich mir auch schon seit langem. :) Sind leider schwer zu Balancen je mehr es sind.


    Zu 3:
    nebelfeld schwächt Drachenattacken so oder so scho ab (zumindest nach meinem Wissen). Ich meinte sowas wie: "Bei Eelektrofeld kriegen Wasserpokemon kontinuierlich Schaden!" Das is unlogisch, das da nix nen Schlag kriegt ^^.
    Bei Psychofeld vllt Giftpokemon, usw.


    Achso, joa könnte man machen.

  • Ach, DAS würde Dich stören? Wenn "Pokémon" mit einer Basiswertsumme von 570 eine Mega-Entwicklung bekommen? Seit XY bekamen viele starke bekommen eine Mega-Entwicklung, inklusive Pokémon mit einer Basiswertsumme von 600. Noch wesentlich dämlicher war, dass Mewtu, ein Pokémon mit einer Basiswertsumme von 680, eine bekam. Den Vogel haben sie dann mit ORAS abgeschossen. Groudon und Kyogre bekamen ebenfalls ein Plus von 100 Punkten, OHNE dass es als Mega-Entwicklung zählt. Und als Spitze auf dem beschissenen Eisberg kam Rayquaza, der eine Mega-Entwicklung bekam, ohne überhaupt ein entsprechendes Item zu benötigen. Das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Wenn ich mal vergleiche, ist mir das hier wesentlich lieber. Zwei Legendäre Pokémon, die miteinander fusionieren, die sich dann nochmal in eine sogenannte "Ultraform" verwandeln und die Basiswertsumme ist IMMER NOCH niedriger als bei Rayquaza, der gar kein Item benötigt :patsch:


    Ich freue mich schon auf Super-Arceus. Wenn schon eh jeder bei GF seit Gen 6 auf Stärkeverhältnisse scheißt, dann will ich immerhin, dass Arceus wieder das stärkste Pokémon ist..

    Gut das war vielleicht ein blödes Beispiel.
    Ich will damit ja nur sagen, dass es die Entwickler jetzt langsam mal gut sein lassen könnten mit ihrem Mega-, Z-Kraft-, Ultragedöns

  • Nicht bestätigten Leaks sollen im neuen Pokemon keine neuen Megas kommen sondern die Z-Attacken wieder verwendet werden.
    Hab ich Letztens aufgegriffen. Bin mir da aber nicht ganz sicher..


    Nicht ganz, es wird beides beibehalten, also Megas und Z-Attacken, aber zu beidem soll/wird es nichts neues geben. So war das Gemeint. :)


    Aber wie du schon sagtest sind das noch unbestätigte (und meiner Meinung nach sehr unglaubwürdige) leaks.