Erledigt - Kann ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich sowohl die Neuauflage der silbernen als auch der goldenen Edition gekauft habe, habe ich nun auch 2 Celebi-Codes, von denen ich einen gerne abgeben möchte.


    Ich suche keine Items oÄ sondern nur Pokémon. Dabei denke ich an die mysteriösen Pokémon der Generationen III (hier Jirachi) bis IV.
    Ich nenne bewusst keine genaue Zahl, da das verhandelbar für mich ist (ist das okay so?)


    Gegen Klone habe ich grundsätzlich nichts, aber dafür sollte dann auch die Anzahl stimmen.


    Viele Grüße

  • Suchst du nur die Eventpokis für einen LivingDex oder soll auch das Wesen passen?
    Habe mir die 2016 nämlich bedachtlos geholt :)
    Ich kann dir so ziemlich alle klonen, dauert halt nur seine Zeit. Da ich mir auch Gold und Silber geholt habe brauche ich den Code dann auch nicht

  • Suchst du nur die Eventpokis für einen LivingDex oder soll auch das Wesen passen?
    Habe mir die 2016 nämlich bedachtlos geholt :)
    Ich kann dir so ziemlich alle klonen, dauert halt nur seine Zeit. Da ich mir auch Gold und Silber geholt habe brauche ich den Code dann auch nicht

    Tatsächlich geht es mir nur um den Dex. Ich hätte keine tiefere Verwendung für die.
    Dennoch würde ich dir gerne eine Gegenleistung erbringen? Was schwebt dir vor?


    Edit: Bzw. welche hast du denn nicht?

  • Ich habe alle Pokémon außer Diancie, mein LivingDex ist also auch schon fast voll :)
    Falls du also ein deutsches Diancie haben solltest ;)
    Ansonsten wäre vielleicht der Pokérus cool falls eines deiner Pokis den hat (kannst ja ein Trash Pokémon infizieren und mir dann geben)
    Kannst du mir nochmal genau sagen, welche Pokémon du brauchst?
    - Jirachi
    - Manaphy
    - Shaymin
    - Arceus
    - Victini
    Das wäre ja III. bis IV. Gen, Genesect, Meloetta, Keldeo, Hoopa und Volcanion hast du schon?

  • Ich habe leider weder Diancie noch den Pokerus soviel ich weiß. Wenn dann auf ORAS, aber das müsste ich nachschauen.


    Hättest du denn an Items (Megasteine, Aprikokobälle etc) Interesse?


    Ansonsten habe ich an o.g Pokémon leider fast keine.
    Ich bräuchte:
    Aus Gen III Jirachi
    Aus Gen IV Shaymin, Darkrai, Manaphy und Arceus
    Aus Gen V Keldeo, Meloetta, Genesect und Victini
    Aus Gen VI Diancie, Hoopa und Volcanion


    Wie gesagt alle für den Dex, aber würde sie gerne physisch behalten.
    Wenn wir uns nämlich einig werden, dann würde ich den Code für dich @Flo_Poke_Hunter reservieren und dann ggf. auffüllen :)

  • Ich bin gerade selber mit Flo am Verhandeln, weil einige seiner Pokis recht interessant sind :) Kannst ja den Code sonst quasi mir geben und ich gebe ihn dann weiter an Flo ^^
    Wäre cool, wenn du wegen dem Pokérus nochmal nachschauen könntest, ist aber nicht schlimm wenn das nicht klappt. Ich fange alle Pokémon in Pokébällen (abgesehen von ein paar Ultrabestien bei denen ich eine best. HP brauchte), ich guck mal nach ob ich irgendwelche Items gebrauchen könnte, sag dir dann heute Abend Bescheid. Bin übrigens gerade auch dabei ein Diancie zu ertauschen, dann könnte ich das danach gleich mitklonen :)

  • Ich bin gerade selber mit Flo am Verhandeln, weil einige seiner Pokis recht interessant sind :) Kannst ja den Code sonst quasi mir geben und ich gebe ihn dann weiter an Flo ^^
    Wäre cool, wenn du wegen dem Pokérus nochmal nachschauen könntest, ist aber nicht schlimm wenn das nicht klappt. Ich fange alle Pokémon in Pokébällen (abgesehen von ein paar Ultrabestien bei denen ich eine best. HP brauchte), ich guck mal nach ob ich irgendwelche Items gebrauchen könnte, sag dir dann heute Abend Bescheid. Bin übrigens gerade auch dabei ein Diancie zu ertauschen, dann könnte ich das danach gleich mitklonen :)

    Meldest dich dann halt und wir schauen, wie wirs machen ^^
    Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Flo den Code überhaupt noch will.

  • Von den Items her wären höchstens noch AP-Top nützlich, da ich nicht auf der 6. Gen kämpfe und die Items ja nicht über die PokéBank übertragen werden können (auf meinem Sonne-Spielstand habe ich aber sowieso genug von allem). Ehrlich gesagt spiele ich auch noch nicht richtig CP sondern mache bisher nur CP-Pokémon :)
    Muss mich mal daran setzen Teams zu erstellen und dann auch mal ein paar Wifi-Battle zu machen, dazu hatte ich bisher nicht sooo viel Lust (ich präferiere bisher ein Team mit Only Sweepern ^^).
    Habe heute jetzt auch mein Diancie bekommen und somit meinen LivingDex vervollständigt :)
    Flo will halt auch ein paar von den Eventpokis, am Liebsten Unikate, die kann ich dann natürlich nicht weiterklonen. Da ich aber eigentlich alle von denen mehrfach habe (also vers. Pokémon aber gleiches Event) sollte das kein Problem darstellen

  • Ich werde dann heute schon mal anfangen, die Pokémon zu klonen, von denen ich in den folgenden Tagen kein besseres Exemplar erwarte.
    An dem Code ist Flo noch interessiert, ansonsten wäre mir halt der Pokérus sehr wichtig, falls eines deiner Pokémon den haben sollte. Kannst dir ja aussuchen ob du nur den Code abgeben willst oder auch noch ein AP-Top/AP-Plus rauflegen willst :)

  • Ich werde dann heute schon mal anfangen, die Pokémon zu klonen, von denen ich in den folgenden Tagen kein besseres Exemplar erwarte.
    An dem Code ist Flo noch interessiert, ansonsten wäre mir halt der Pokérus sehr wichtig, falls eines deiner Pokémon den haben sollte. Kannst dir ja aussuchen ob du nur den Code abgeben willst oder auch noch ein AP-Top/AP-Plus rauflegen willst :)

    Du meinst AP-Plus/-Top in ORAS oder?
    Ich bin grad sehr beschäftigt, würde aber heute Abend endlich mal nachsehen.
    Selbstverständlich würde ich die drauflegen und dir den Pokerus rüberinfizieren, sofern ich das richtig in Erinnerung hab, dass ich den auf irgendeiner Edition habe.


    Edit: Ich finde den Pokerus nicht mehr. Keine Ahnung ob ich mir den eingebildet hab :D
    Aber ich würde dir auf jeden Fall den Code zum Weitertauschen, 3x AP-Top und 4x AP-Plus geben. Bei Bedarf hätte ich auch noch ein paar Sonderbonbons, Calcium, Carbon, Eisen und die Statusupgrades, die ich eig. nicht benötige.

  • Passt schon :) Habe es heute Abend leider auch noch nicht geschafft weiter zu klonen weil noch was dazwischen kam :\
    Ich werde erst zum WE mit Flo tauschen aber je nachdem wie dringend dir die Pokis sind, kann ich einzelne auch schon vorher mit dir tauschen. Generell hätte ich dafür zwischen 17:30 und 22 Uhr Zeit.
    Und ja, ich meinte dann die 6. Gen (ob ORAS oder XY macht ja keinen Unterschied) mit den AP-Items ;)
    Mein FC ist: 3883-7518-1991

  • Passt schon :) Habe es heute Abend leider auch noch nicht geschafft weiter zu klonen weil noch was dazwischen kam :\
    Ich werde erst zum WE mit Flo tauschen aber je nachdem wie dringend dir die Pokis sind, kann ich einzelne auch schon vorher mit dir tauschen. Generell hätte ich dafür zwischen 17:30 und 22 Uhr Zeit.
    Und ja, ich meinte dann die 6. Gen (ob ORAS oder XY macht ja keinen Unterschied) mit den AP-Items ;)
    Mein FC ist: 3883-7518-1991

    Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Der Code ist für dich bzw. dann für Flo reserviert und wir können gerne auch erst im Laufe der nächsten Woche tauschen, wenn dir das besser passt :)

  • Arceus, Shaymin und Diancie sind schon fertig, an Meloetta arbeite ich gerade :)
    Genesect, Mew und Jirachi dürfte ich Morgen (dann mit einem CP-tauglichen Wesen) bekommen können und dann auch gleich klonen (muss die sowieso für meinen Tauschpartner "Zurückklonen"); Hoopa, Volcanion, Darkrai, Manaphy und Keldeo mit guten Wesen bekomme ich noch von Flo.
    Von mir aus können wir dann am Freitag schon einmal die fertigen Pokémon tauschen, dann dauert das danach nicht mehr ganz so lange ;)
    Magst du mir deinen FC verraten?

  • Habe gerade tatsächlich ganz spontan schon Genesect, Mew und Jirachi bekommen, von daher können wir das gerne Morgen schon machen. Zwischen 19 und 20 Uhr wäre ganz gut, dann habe ich noch Zeit die zu klonen, dass schaffe ich heute nämlich bei meinem Glück nicht mehr ^^