Klone auf Ultra Mond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen.


    Sorry, wenn das etwas...dämlich oder so rüberkommt, aber ich habe so absolut keine Ahnung von der Materie Klonen etc :ugly:


    Also folgende Frage:
    nachdem ich mich durch die Hauptstory von UM gekämpft, gesammelt und trainiert habe, will ich natürlich auch meine Sammlung an Legis vervollständigen. Das heißt, ich bräuchte Hilfe von denen, die es nur in US gibt, um zB an meinen Liebling Giratina zu kommen. Endlich mal...oder um endlich, zum ersten Mal, absolute Premiere, Dementeros zu besitzen.
    Nehmen wir an, ich würde jemanden finden, der mir die US Legis klont ( wäre das denn überhaupt legal oder kann man manche von denen legal gar nicht klonen...? Da fängt mein Unwissen an ^^" ) Ich meine, ich hätte schlichtweg keine Gegenangebote für Originale...bin weder Shiny Hunter, noch EV/DV Trainer...und ich dachte mir, Klone sind ja nun nicht so viel wert wie die Originalen..denke ich...da würde ich dann vielleicht schon eher jemanden finden...naja, noch ist alles theoretisch, in Überlegung..und so, erst mal abwarten :assi:
    Meine eigentliche Frage ist nun: werden Klone denn vom Spiel erkannt? Im Pokedex bzw für die Freischaltungs-Events der restlichen Legendären?


    Ich hoffe, jemand ist bereit, einen absoluten Neuling und Anfänger in dem Gebiet etwas aufzuklären :)
    Vielleicht kann ich mir das ja auch gleich abschminken, weil die Klone illegal wären oder so..dann müsste ich sehen, wie ich an die anderen komme, aber wäre wenigstens etwas schlauer in der Sache :)


    Danke für´s Lesen und hoffentlich kommt das nicht zu doof ;D


    LG
    dat KnautschiMon

  • Hallo,