[Suche] Lin-Fu und Barschwa [Geben] S.-Amigento-Code und/oder andere Shinys/Event-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    die USUM stehen bald vor der Tür und ich versuche nun, passenden Pokemon für leichter Start zusammenzukratzen.
    Vorab mein FC lautet 1435 -8402 - 4765


    Wie im Überschrift schon steht, suche ich Lin-Fu und Barschwa (mit Schönschuppe)


    WAS ICH SUCHE


    Pokemon: Lin-Fu [Achtlos]
    Sex: egal, bevorzugt weiblich
    Level: 1-5
    Wesen und DV: Hart, mindesten 3 DVs (mit Amigento-Code dann 4 DVs) haben auf Angriff, Initiative und gerne KP
    Attack
    - Fußtritt
    - Akrobatik



    Pokemon: Barschwa [Dösigkeit] mit Schönschuppe
    Sex: egal, bevorzugt weiblich
    Level: 1-5
    Wesen und DV: Mässig, mindesten 3 DVs (mit Amigento-Code dann 4 DVs) haben auf Sp-Angriff, Initiative und gerne KP
    Attack
    - Siedewasser
    - Surfer








    WAS ICH BIETE



    Ich hätte 2 Amigento-Code zu vertausche



    Pokemon: schillerndesGlumanda [Großbrand] im Pokeball
    Name: Glumanda
    Sex: männlich
    Level: 1
    Wesen und DV: Sanft, nickt oft ein
    Fundort: Kalos-Region
    OT: BRO
    ID: 51785
    Attack
    - Antik-Kraft
    - Drachentanz
    - Drachenpuls
    - Drachenstoß


    Pokemon: schillerndesShardrago [Rohe Gewalt] im Hyperball
    Name: Druddigon
    Sprache: ENG
    Sex: männlich
    Level: 31
    Wesen und DV: Kühn, ist dickköpfig
    Fundort: Einall-Region
    OT: SKY
    ID: 52577
    Attack
    - Schlitzer
    - Knirscher
    - Drachenklaue
    - Zermürben





    Dann hätte ich noch paar "normalen" Legendäre Pokemon anzubieten, zähle gleich auf:
    - Rayquaza (lvl 88; Hoenn-Region, ruhig, achtet auf Geräusche) - OT: Endou - ID: 03699
    - Raikou (lvl 50, Hoenn-Region, mild, kann Treffer gut verkraften) - OT: Endou - ID: 03699
    - Zekrom (lvl 50, Hoenn-Region, froh, ist etwas eitel) - OT: Endou - ID: 03699
    - Voltolos (lvl 50, männlich, Hoenn-Region, locker, ist hinterhältig) - OT: Endou - ID: 03699
    - Deoxys (lvl 80, Hoenn-Region/schicksalshafte Begegnung, scheu, prügelt sich gern) - OT: Endou - ID: 03699
    - Lugia (lvl 50, Hoenn-Region, mild, nickt oft ein) - OT: Endou - ID: 03699
    - Kyogre (lvl 45, Hoenn-Region, locker, ist hinterhältig) - OT: Endou - ID: 03699
    - Vesprit (lvl 50 , Hoenn-Region, lasch, achtet auf Geräusche) - OT: Endou - ID: 03699
    - Tobutz (lvl 50, Hoenn-Region, forsch, prügelt sich gern) - OT: Endou - ID: 03699
    - Kobalium (lvl 50, Hoenn-Region, frech, achtet auf Geräusche) - OT: Endou - ID: 03699
    - Yveltal (lvl 50, Kalos-Region, pfiffig, achtet auf Geräusche) - OT: May - ID: 06905



    Oder paar vom PokeRus befallenen Pokemon (wurde auf meiner Reise infiziert und verbreitet). Auf Wunsch kann ich sogar bestimmtes Pokemon holen und es mit PokeRus infizieren lassen. Muss nur einfach wissen ,welche Pokemon du haben willst. Keine Legis oder extrem Seltenes bitte! Z.B. hätte ich Kommandutan anzubieten ;)
    in dem Fall sehen die
    OT: D.VA
    ID: 496394
    dann aus




    Tauschdatum Samstag, Montag-Freitag (Samstag 9-18 Uhr, Mo-Freitag 11:30-18 Uhr), GameStop



    Gruß Scylthe

  • wie ist der Kurs 1 gegen 1 ?
    Also denke könnte glaziola und evtl absol auftreiben

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Okay glaziola und absol bekomme ich hin


    Kannst du noch kapus fangen?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Mist genau das hätte ich in naiv mit hp gebraucht ich machen die 2 eben fertig dann schaue ich was ich brauche

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • also für das 1 würde ich gern das Event nehmen für das 2 schaue ich weiter



    Absol w glückspilz
    finsterball
    Ang 31
    vert 31
    Int 31
    so Vert 31



    Das hätte ich fertig

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hi, könnte dir für einen Code ein 5*31 Barschwa mit folgenden Eigenschaften und den gewünschten Attacken bieten. (+schuppe)


    Barschwa @ [Traumball] [Sympaball]
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Dösigkeit
    ZAs: Hypnose, Feuerodem, Spiegelcape, Drachenpuls | Dunkelnebel, Hypnose, Spiegelcape, Drachenpuls
    31/XX/31/31/31/31


    Würde so aussehen. Brauchst du von den Attacken was? Oder sollen es nur Siedewasser und Surfer sein?