Crypto-Mafia: Orre - Trashtalk-Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das man aber auch nicht auf die Idee kommt, dass das Mastermind viel mehr davon hat, mit einer so mehr oder minder stabilen Dorfgemeinschaft (und nem SubCop der nicht wusste dass er auch insane ist) zusammenzuarbeiten anstatt mit nem Cult wo sich alle untereinander safe kennen xD

  • Die runde war schon übel luckbasiert oder? :D
    Also grade so das ende xD
    "Ja mal LM anmachen, wird lustig!"
    "hmm ich geh mal random den tracker töten dann können die mir nix mehr, dann wird die Runde bestimmt noch lustig!"
    "eyyy, lasst mal random en tracker auf Viktor driven, das wird sicher lustig!"


    Zumindest kam es mir so vor xD

  • Das ganze war aber nicht luck-based finde ich :o


    Ich hatte LM in der Nacht davor bekommen und hatte vor ihn die nächsten 3 Nächte einzusetzen - Hab es niemanden erzählt. Nur Shanna, dass wenn ich sterbe, die Personen die erwähnt werden in meiner Todeslore wohl meine Mörder sind.


    Das mit dem Tracker war wohl so: Neo-Crypto hatte Angst wegen mir, hat aber keinen NK. Also sagen sie Gibson wer der Tracker ist und driven vom Tracker auf mich.



    Also so habe ich das zumindest gehört.

  • Das ganze war aber nicht luck-based finde ich :o


    Ich hatte LM in der Nacht davor bekommen und hatte vor ihn die nächsten 3 Nächte einzusetzen - Hab es niemanden erzählt. Nur Shanna, dass wenn ich sterbe, die Personen die erwähnt werden in meiner Todeslore wohl meine Mörder sind.


    Das mit dem Tracker war wohl so: Neo-Crypto hatte Angst wegen mir, hat aber keinen NK. Also sagen sie Gibson wer der Tracker ist und driven vom Tracker auf mich.

    Ja klar, macht schon Sinn so, aber es hat halt trotzdem ein bisschen random gewirkt so ohne das wissen, dass die Neos ih Infos haben zukommen lassen ^^

  • Wir wollten eig den Tracker auf Gibson haben, damit der Tracker Gibson bei nem Kill sieht. Dann hätten alle nen Grund gehabt Gibson>Merry zu lynchen. Vik war dann eher ne Fügung des Schicksals, nachdem Randow weg war.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.