Erstes Globales Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt

    • Spiele
    • Erstes Globales Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Ultramond angekündigt


      Gestern wurde über Pokémon Global Link das erste Globale Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt. Wie schon letztes Jahr zum Launch von Pokémon Sonne und Pokémon Mond besteht das Event darin, wilde Pokémon zu fangen. Insgesamt sollen dabei alle Spieler gemeinsam 10.000.000 Pokémon bis zum 28. November 2017 fangen. Dadurch, dass auf Pokémon Global Link von 10. bis 17. November Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bleiben für die Bewältigung des Events elf Tage Zeit. Dieses Spektakel ist in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht verfügbar.

      Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen als Belohnung, während Global Link-Mitglieder die doppelte Menge von 4.000 Münzen erhalten. Wird das Ziel nicht erreicht, winken immerhin noch 1.000 bzw. 2.000 Münzen.
      Um an einem Globalen Spektakel teilnehmen zu können, müsst ihr im Schloss auf dem Festival-Plaza mit der Frau am rechten Schalter sprechen und eine Spielsynchro durchführen. Danach muss die Teilnahme am Spektakel bestätigt werden. Vor Ende des Spektakels muss zudem noch einmal eine Spielsynchro durchgeführt werden, damit die Ziele aktualisiert werden.

      Darüber hinaus wurden bereits die ersten Globalen Spektakel bis Juni angekündigt, sodass sich Spieler auf die Veranstaltungen vorbereiten können. Die Bedingungen lauten dabei wie folgt:
      • 17.-28. November 2017: Fange viele wilde Pokémon!
      • 12.-27. Dezember 2017: Tobe dich beim Mantax-Surfen aus!
      • 09.-23. Januar 2018: Siege in der Kampfagentur!
      • 06.-20. Februar 2018: Sammle Pokébohnen!
      • 06.-20. März 2018: Tausche Pokémon über die GTS!
      • 03.-17. April 2018: Fange wilde Pokémon!
      • 01.-15. Mai 2018: Verdiene dir im Kampfbaum Gewinnpunkte!
      • 05.-19. Juni 2018: Amüsiere dich auf dem Festival-Plaza!

      Zuletzt wurde die Belohnung für die Registrierung von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf Pokémon Global Link angekündigt. Wer seine Ausgabe bis 30. Januar 2018 registriert und die Spielsynchro durchführt, erhält Ende Januar einen Seriencode mit einem Meisterball als Geschenk.

      Quelle: Pokémon Global Link #1, #2, #3
      Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
      Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

      Sig by Kiba.
      Ava by jacknaiff
    • Mal sehen ob die Mindestanforderungen für jeden Spieler wieder genauso lächerlich gering sind wie bei So/Mo.
      Wobei ich das fast befürchte.

      Gelistet sind jetzt 8 Spektakel, bei So/Mo waren es wenn ich mich richtig erinnere auch nur 10 insgesamt. Würde mich daher also nicht wundern wenn zu diesen 8 Spektakeln keine weiteren mehr dazukommen.

      mfg fox
    • Hört der Spektakel-Blödsinn denn nie auf? Dachte schon gar nicht mehr daran. Die neuen Spiele machen vor dieser misslungenen Pseudo-Innovation nicht Halt und diese News raubt mir gerade die Illusion, dass die Spiele vielleicht doch ganz brauchbar werden könnten.

      Spektakel, kurz: ES NERVT - gehört abgeschafft. Begründung anbei, womit sich der Kurz-Aspekt etwas erledigt hat: Spieler geben im Ingame-Profil an, "immer für ein Spektakel" zu haben zu sein sowie "immer für einen Kampf/Tausch" - tauscht man sie an oder in meinem Fall, fordere ich sie zum Kampf raus, lehnen sie ab. Das alles zusammen provoziert ebenso, wie es der Name der Region es tut. Diese gehört umbenannt. Der Spektakel-Kram wird dem Namen fernerhin nicht gerecht, es ist langweilige Standard***. Die Aufgaben sind für Kinder gemacht, früher waren die Spiele ernsthaft, davon sind sie entfernt.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN