Saisonfinale 2017 [Runde eins]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal gucken, vielleicht kriege ich's ja doch noch hin.



  • Und damit wäre der Vote für die erste Runde unseres Saisonfinales beendet. Es hat mich wirklich gefreut, dass so viele Votes zusammenkamen.
    Deshalb auch vielen Dank an @Silence @Pulverfasser @*Miro* @Obscuritas @Wenlok Holmes @Cáithlyn @Schnee @Sheogorath @meridian @Naoko @Alphys @Vano @Galileo @mimikyu @Laelette @Rusalka @Frechdachs @Palaimon und @Thrawn für eure Zeit!


    Die Ergebnisse der ersten Runde werden Montagabend veröffentlicht. Und auch, wenn ich die Finalisten ungern warten lass, bitte ich doch um etwas Geduld.
    In diesem Sinne: gute Nacht zusammen. (:

  • Vielen Dank für eure Geduld, es folgen nun die Ergebnisse der ersten Runde des Saisonfinales!


    • Platz eins
      konnten sich gleich drei Schreiber mit jeweils 3,6 von 5 Punkten sichern!

    • Platz vier

      • hat sich mit 3,3 von 5 Punkten @Silence mit Abgabe 09: Ein Gespür für Worte gesichert.
    • Platz fünf

      • teilen sich mit jeweils 3,2 von 5 Punkten
        @Frechdachs mit Abgabe 05: Bücherfreunde und
        @Galileo mit Abgabe 08: The Book
    • Platz sieben

      • sicherte sich mit 2,9 von 5 Punkten @Obscuritas mit Abgabe 03: Widmung
    • Platz acht

      • erreichte mit 2,8 von 5 Punkten @Jason mit Abgabe 01: Am Anfang war das Wort
    • Platz neun teilen sich mit jeweils 2,7 von 5 Punkten


    Vergesst auch nicht die anderen Votes des Saisonfinales, bei denen ihr die Werke der Finalisten bepunkten könnt:
    Runde zwei (Voteende am 03.12.17) und Runde drei (Voteende am 09.12.17 um 19 Uhr!)


    --> Chatabend am 09.12.17 ab 18 Uhr

  • Betrachtet die Siegerehrung von Montag bitte als gegenstandslos. Nachdem wir uns drauf geeinigt haben, dass kein Bonus besser ist, kommt hier nun die geltende Siegerehrung.


    • Platz eins
      konnten sich gleich zwei Schreiber mit jeweils 3,7 von 5 Punkten sichern!

    • Platz drei

      • hat sich mit ganz knappen 3,6 von 5 Punkten @Cáithlyn mit Abgabe 02: Das Buch ohne Titel gesichert
    • Platz vier

      • errang mit 3,3 von 5 Punkten @Silence mit Abgabe 09: Ein Gespür für Worte
    • Platz fünf
      teilen sich mit jeweils 3,2 von 5 Punkten

    • Platz sieben

      • sicherte sich mit 2,9 von 5 Punkten @Obscuritas mit Abgabe 03: Widmung
    • Platz acht

      • schaffte mit 2,8 von 5 Punkten @Jason mit Abgabe 01: Am Anfang war das Wort
    • Platz neun

      • erreichte mit jeweils 2,7 von 5 Punkten @Alphys mit Abgabe 04: Die Legende von Distortia

      Platz zehn erreichte mit 2,6 von 5 Punkten @Sheogorath mit Abgabe 06

  • Caroit

    Hat das Label Lyrik hinzugefügt.
  • Caroit

    Hat das Label Vote hinzugefügt.